Bewertungen aus unserer Community
Julia 5.0Ich hatte ein super Wochenende mit Gerda, sie fährt sich super. Ein bisschen mehr Stauraum hätte ich mir im Nachhinein gewünscht, aber das war in den Fotos auch so zu sehen. Übergabe mit Claudio hat super geklappt, gern wieder :)
Nikolas 5.0Wir waren mit Carlson eine Woche in der Schweiz + Italien unterwegs und hatten eine super Zeit. Der Camper war wie beschrieben und wir haben uns super wohl gefühlt. Thomas und Jil waren sehr nett und zuvorkommend. Alles in allem eine wundervolle Reise.
Anne 5.0Wir haben im Camper von Andy ein tolles Wochenende trotz Regenwetter verbracht. Uns hat es an Ausstattung an nichts gefehlt. Die Kommunikation mit Andy war supernett und auch die finanzielle Abwicklung verlief unkompliziert und flott. Wir kommen gern wieder drauf zurück!
Josef 5.0Alles gut gelaufen, unkompliziert und reibungslos, danke.
Jürgen 5.0Es war endlich mal ein Urlaub ohne das man an dass WoMo Gewicht inkl. Beladung oder ähnliches achten musste. Die Automatik des Sprinters war ein Genuss, auch am Großglockner wo er die Hochalpenstrasse ohne Stress bewältigt hat. Die Vermieterin ist eine sehr nette Person, die auf ihr Auto auch sehr stolz sein kann.

Rebecca 5.0Milli ist ein wirklich GROSSARTIGER Camper. Wir hatten zwei wundervolle Wochen, vom Allgäu über Salzkammergut bis zum Bodensee,. Milli ist mit allem ausgestattet, was man für einen schönen Trip benötigt. Jedes Detail im Camper wurde genauestens bedacht und findet seinen Platz. Besonders schön fand ich den Innenausbau, die Stehhöhe und die Bodenfläche, sodass man auch an verregneten Tagen genügend Erholung im Camper findet (inkl. Hund). Die Autarkie mit Sonnenpanel sorgt für gekühlte Getränke unterwegs. Die PS haben für guten Aufwind im Gebirge gesorgt. Ich würde Millie jederzeit wieder buchen.
Markus 4.8Es hat alles gepasst, man muss sich halt auf den Oldtimer einlassen.
Artur 5.0Ich habe den Wohnanhänger für einen Kurzurlaub gemietet und bin rundum zufrieden! Der Anhänger war sauber, gut ausgestattet und technisch in einwandfreiem Zustand. Die Übergabe verlief reibungslos und der Vermieter war freundlich sowie zuverlässig. Alles hat super geklappt, gerne wieder!
Nele Pia 5.0Tomasz hat uns spontan mit seinem Camper die Flitterwochen gerettet. Die Kommunikation war sehr unkompliziert und der Camper hat unsere Erwartungen übertroffen. Man muss lediglich seine Klamotten einpacken und los. Von Campingstühlen über Gewürze bis Lichterkette und Werkzeug hat man alles schon drin. Wir konnten direkt starten und mussten uns kaum Gedanken machen. Der Camper verfügt über eine Solaranlage, sodass man super frei stehen kann und sich um Strom (zumindest für USB-Geräte, Licht und Kühlschrank) keine Sorgen machen muss. Auch wurde eine Sim-Karte eingebaut, sodass man über den Bordcomputer Google Maps und z.B. online Radio hören kann. Das Bett und die Sitzgelegenheiten sind sehr bequem, sodass man fast ein "zuhause"-feeling entwickelt. Uns fehlte während unserer 3 wöchigen Reise über 4.000km nichts. Auf jeden Fall zu empfehlen und wir buchen gerne wieder :)
Fabian 5.0Wir waren zu zweit mit VanLu 11 Tage auf Dänemarktour. Der Camper ist mit allem ausgestattet was man im Urlaub braucht. Die Kommunikation mit Jenny war sehr unkompliziert. Von der Einweisung bis Rückzahlung der Kaution hat alle super geklappt. Wir würden den Camper jederzeit wieder mieten. Steffi und Fabian
Kevin 5.0Super Preisleistung passt einwandfrei Immer wider gerne Mfg
Björn 5.0Das Wohnmobil hat uns sehr gut gefallen, komplett ausgestattet und sehr geräumig. Wir waren 13 Tage damit unterwegs und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Lars ist ein sehr sympathischer und unkomplizierter Vermieter. Super Kommunikation und Einweisung. Absolut uneingeschränkt zu empfehlen.
Max 5.0Es war super, die Kommunikation mit Maximilian lief top, sehr nett und alles sehr unkompliziert. Wir waren 2 Wochen mit dem Camper in Skandinavien unterwegs. Alles lief lief total problemlos. Gerne wieder.
Sarah 5.0Wir haben recht kurzfristig gebucht, der Kontakt mit Stefan war sehr angenehm, freundlich, zügig und verbindlich. Der Camper hat alles was man braucht und ist in einem super Zustand. Auch ein extra Treffen nach der Vermietung um vergessene Dinge abzuholen war kein Problem.
Felix 5.0Der Camper war wie beschrieben, der Vermieter superfreundlich. Übergabe war sowohl hin als auch zurück sehr nett und unkompliziert.
Ulrich 5.0Wir sind rundum zufrieden. Thomas und Melanie waren stets erreichbar und haben uns in zahlreichen Situationen unterstützt und geholfen. Der Camper ist exakt wie beschrieben und auf den Bildern zu sehen - es hat uns an nichts gefehlt und wir konnten unsere Reise einfach nur genießen. Vielen Dank dafür! Eine ganz klare Empfehlung!

Steffen 5.0Alles super von der Übergabe bis zur Abgabe.
Leonie 5.0Marvin ist ein sehr sympathischer, zuverlässiger Vermieter. Er war während der gesamten Zeit bestens erreichbar und für jede Frage sofort zur Stelle. Wir durften das Wohnmobil vor der Buchung besichtigen. Es entspricht genau den Bildern und der Beschreibung. Die Betten waren gemütlich. Das Wohnmobil war mit allen möglichen, hilfreichen Gegenständen ausgestattet und bietet auch viel Stauraum für eigenes Gepäck, Spielsachen etc. Wir haben uns als 4-köpfige Familie sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder buchen.
Peter 5.0Wir waren Camperneulinge und hatten einen unvergesslich schönen Urlaub, was Andreas und seine Frau anhand der Euphorie bei der Rückgabe des Wohnmobils gemerkt haben. Dank der guten Einweisung mußten wir nicht mit Andreas telefonieren und fragen stellen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub mit Leo. GLG Birgit und Peter
Niclas 5.0Sehr erholsam, eine wirklich optische Meisterleistung was aus diesem VW Crafter entstanden ist.