Zum Hauptinhalt springen
Buch diesen Sommer, gewinn den nächsten ☀️ 🚐

Zum Hauptinhalt gesprungen

Bewertungen aus unserer Community

  • Ronald
    5.0

    Für die drei Tage perfekt!

  • Alex
    5.0

    Vom ersten Kontkt, die Übergabe, der Camper selbst und bis zur Rückgabe war alles bestens. Vielen lieben Dank nochmal. Wir werden beim nächsten Mal wieder auf Judith zurückkommen.

  • m
    4.8

    Alles Top. Würde jeder Zeit wieder machen.

  • Kai
    5.0

    Alles lief tiptop, der Wohnwagen ist mit allem ausgestattet was man so braucht und besonders die Kommunikation mit Stefan war super!

  • User Avatar
    Jordi
    5.0

    Die Wohnmobil ist super sehr modern und mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Solarpanels funktionieren hervorragend und sorgen für genug Energie unterwegs. Die Besitzer sind außerdem sehr freundlich und hilfsbereit. Absolut empfehlenswert!

  • Thomas
    5.0

    Wir hatten einen guten Ausflug mit dem Bus. Alle nötigen Dinge waren vorhanden und die Kommunikation und Übergabe war sehr angenehm. Gerne wieder :)

  • Ann-Kathrin
    5.0

    Wir hatten einen wundervollen Urlaub. :)

  • User Avatar
    Vadim
    5.0

    Von Anfang bis Ende ist alles super gelaufen. Der Camper ist in ausgezeichnetem Zustand und die sympathische Über- und Abgabe lief reibungslos. Es ließ sich sehr gut darin schlafen, es gab ausreichend Energie und auch alle Küchenutensilien waren in sehr gutem Zustand. Gerne wieder und können wir nur empfehlen!

  • Hans-Eberhard
    5.0

    Hervorragend! Kommunikation und Übergabe waren völlig unkompliziert. Ein großes Dankeschön an Magdalena und Phillip *****

  • Selina
    5.0

    Sehr schön, gerne wieder

  • User Avatar
    Dieter
    4.0

    Die Übergabe vor und nach dem Urlaub war perfekt. Andreas und Caro sind sehr hilfsbereite und sehr nette Leute. Der Camper ist perfekt ausgestattet. Ich hatte eine schöne Zeit mit diesem Fahrzeug. Ich kann den Camper und auch die Vermieter sehr gerne weiter empfehlen. Vielen Dank an die Beiden. Immer gerne wieder.

  • User Avatar
    Benjamin
    5.0

    Alles bestens Camper wurde sauber übergeben keine Defekte und sehr nette Vermieter. Vielen Dank und gerne wieder.

  • Eva
    5.0

    Ein tolles Erlebnis! Herbert ist ein prima Vermieter.

  • Julian
    5.0

    Hatten ein ganz tollen Wochenende mit dem Camper von Tobias, vielen Dank Tobias! Der Wagen ist toll und Abholen wie auch die Rückgabe haben super geklappt. Gerne wieder!

  • Romy
    5.0

    Eine Buchung des Campers von Johannes können wir einfach jedem empfehlen. Der Wohnwagen ist super sauber und alles wie beschrieben. Besonders die unkomplizierte und nette Kommunikation mit Johannes ist hervorzuheben. Wir haben jederzeit und bei jedem Problem eine schnelle Antwort bekommen. Einfach top!

  • User Avatar
    Ingo
    5.0

    Das 3. Jahr in Folge alles prima! Bis zum nächsten Jahr, liebe Tina!!

  • Martin
    5.0

    Es war ein rundum Wohlfühlwochenende mit einem top gepflegtem Fahrzeug. Der Kontakt war einwandfrei und super nett. Jederzeit wieder.

  • Masaki
    4.8

    Sehr gut.

  • User Avatar
    Sascha
    5.0

    Es war unser erstes Mal und wir waren von Anfang bis Ende total begeistert. Das Wohnmobil ist perfekt ausgestattet. Nur noch Bettwäsche und Verpflegung und los geht es. Die Matratzen waren super bequem und alles funktioniert so wie es soll. Die Kommunikation mit Jan-Henrik verlief reibungslos und so bleiben in jeder Kategorie verdiente 5 Sterne.

  • Jens
    5.0

    Fährt sich gut und ist einfach zu händeln.