Zum Hauptinhalt springen
Buch diesen Sommer, gewinn den nächsten ☀️ 🚐

Zum Hauptinhalt gesprungen

Bewertungen aus unserer Community

  • Marco
    5.0

    Oma Vrees fährt sich sehr angenehm und es ist alles vorhanden, was man für ein paar Tage benötigt. Wir bedanken uns bei Klaus und mieten nächsten Jahr gern wieder! Liebe Grüße

  • User Avatar
    Walter
    4.8

    Wir haben das WoMo für vier Wochen gemietet, sind 5.5ookm gefahren und sind rundum zufrieden. Von Anfang bis Ende hat das WoMo all unsere Erwartungen erfüllt. Die Ausstattung ist durchdacht und qualitativ schlicht. Alles, was man für einen Aufenthalt benötigt, ist vorhanden und in gutem, neuwertigem Zustand. Besonders positiv hervorzuheben sind die Vermieter. Sie waren unglaublich freundlich und jederzeit für unsere Fragen erreichbar. Die Kommunikation verlief reibungslos und sehr angenehm, und wir fühlten uns von Anfang an bestens betreut. Wir würden das Fahrzeug jederzeit wieder mieten!

  • Jana
    5.0

    Entspannter Urlaub dank perfektem Camper und großartiger Kommunikation schon vor der Reise. Danke, Dieter!

  • Peter
    5.0

    Der Wohnwagen ist top. Die Vermittler sind sehr freundlich und hilfsbereit. Während der Nutzung ist uns ein Griff abgebrochen. Die Schadenbehandlung war sehr fair und einwandfrei. Danke!

  • Werner
    4.8

    Für uns als Neulinge auf diesem Gebiet war das Fahrzeug wirklich optimal, alles dran alles drin, wirkllich genug Platz, ausgezeichneter Schlafbereich, viele Staufächer, dieses Fahrzeug läßt keine Wünsche offen. Jederzeit wieder, auch die Übergabe und der Konatk zum Vermieter waren top und sehr zu empfehlen..

  • Daniel
    5.0

    War ein toller Kurzurlaub mit Albert. Die Kommunikation mit Sascha war top. Ein von mir verschuldeter kleiner Schaden, wurde unproblematisch von Sascha behoben, zu einem absolut fairen Preis. Der Camper ist ohne Zweifel eine Empfehlung.

  • Guido
    5.0

    Super Empfehlung für Nico und seinen Cappuccino. Im Bus wurde nichts vermisst und er ist auch wenn er schon einige km auf dem Buckel hat tip top gefahren. Innen ist er sehr funktionell und es fehlt auch nichts in der Ausstattung was man so braucht. Wir waren 2 Wochen in Italien mit Cappuccino. Die Kommunikation mit Nico war super, er hat alles genau erklärt. Hatte sogar vorher schon kleine Videos und Fotos geschickt, damit die Übergabe schnell funktioniert. Wir würden sofort wieder mit Cappuccino verreisen. Der Daumen zeigt ganz klar nach oben :;)

  • Gabriele
    5.0

    Wir hatten den Camper 1 Nacht bei unserem Familienfest für unsere Gäste. Er ist top gepflegt und gut ausgestattet mit allem, was man braucht. Der Kontakt mit Andrea war sehr nett. Sehr gerne wieder.

  • Maria
    4.8

    Wir hatten einen schönen Urlaub mit Simba. Er ist einfach zufahren und man hat echt viel Stauraum und generell alles was man brauchen könnte.

  • Thomas
    5.0

    Wir möchten uns nochmal herzlich für die freundliche und unkomplizierte Anmietung des Wohnwagens bedanken. Wir hatten ein paar tolle Stunden nur das Wetter hat uns etwas den Spaß genommen. Gern werden wir wieder auf Sie zukommen und weitere Abenteuer starten. Vielen dank und alles Gute Thomas & Silke Ehrenbrecht

  • User Avatar
    Bastian
    5.0

    Wir durften zwei unvergessliche Wochen mit Amabrina in Norwegen verbringen und sind begeistert! Der Camper war unser perfekter Begleiter auf dieser Reise: zuverlässig, gemütlich, top ausgestattet und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Egal ob an Fjorden, Wasserfällen oder inmitten der Berge Amabrina hat uns sicher und komfortabel an jeden unserer Wunschorte gebracht. Kommunikation und Abwickung lief außerdem easy und reibungslos!

  • Doris
    5.0

    Super schön

  • Felix
    5.0

    Es hat alles perfekt gepasst, der Camper war super und Johannes und Manuela sind einfach Mäuse!!! Gerne wieder

  • Petra
    5.0

    Wir haben die Hummel für eine Woche gemietet und alles war perfekt. Die Solarzellen haben die ganze Woche selbst bei eher bewölkten Wetter und Regen die ganze Zeit geladen und wir hatten die ganze Zeit Strom obwohl wir viel gestanden sind. Eric ist ein super netter Vermieter, der uns alles ganz genau erklärt hat und sehr geduldig mit uns Campingnovizen war. Ich kann Eric und die Hummel nur weiterempfehlen und wir kommen gerne wieder.

  • Harald
    5.0

    Wir waren schon das 2. mal mit dem Camper von Christine und Franzi auf Reisen. Das Fahrzeug ist einfach traumhaft! Es lässt keine Camper-Wünsche offen. Super sauber und mit Topausstattung. Wir würden den Camper jedem empfehlen! Harald & Sabine

  • User Avatar
    Tatjana
    5.0

    Super unkompliziert, gerne wieder :)

  • Benedikt
    4.8

    Der Camper ist tatsächlich schon etwas in die Jahre gekommen, viele Schubladen klemmen, manches ist schlicht kaputt. Der Komfort ist relativ rustikal. Der Charme des Campers ist jedoch ungebrochen und hat auf jeden Fall seinen eigenen Wert. Den Preis fand ich ein bisschen zu hoch für den geringen Luxus. Die Matratze ist auf jeden Fall sehr bequem und das Fahrgefühl auf asphaltierten Straßen ist toll. Kopfsteinpflaster sollte definitiv gemieden werden. Spaß gemacht, hat es uns mit der kleinen Hummel auf jeden Fall.

  • User Avatar
    Maximilian
    5.0

    Wir hatten einen tollen Urlaub mit dem Camper in Südfrankreich. Es hat alles wunderbar geklappt und Polly war ein wunderbarer Begleiter auf der Reise.

  • Godehard
    5.0

    Das war von Anfang bis Ende eine runde Sache. Wohnmobil top. Kommunikation mit Miriam top. Einführung, Formalitäten und Übergabe sowie Rückgabe top. Wir würden das jederzeit wieder machen und sprechen somit auch eine klare Empfehlung aus.

  • User Avatar
    Wagner
    5.0

    Wir waren mit dem Camper von Martin und Nicola rundum zufrieden. Das Fahrzeug war neu, sehr sauber und gut ausgestattet es hat uns an nichts gefehlt. Der Kontakt mit Martin und Nicola war sehr angenehm. Besonders dankbar sind wir dafür, dass sie uns im letzten Jahr ermöglicht haben, die Reise zu verschieben. Kurz vor der geplanten Abfahrt musste ich wegen einer Bandscheiben-OP ins Krankenhaus. Sie haben sehr verständnisvoll reagiert und uns angeboten, die Buchung auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben das ist nicht selbstverständlich. Dieses Jahr konnten wir die Reise endlich antreten. Wir reisen gern von Ort zu Ort, entdecken neue Orte, Schlösser und genießen die Natur dafür war der Camper ideal. Vielen Dank nochmals an Martin und Nicola wir empfehlen die beiden und ihren Camper gerne weiter.