Bewertungen aus unserer Community

Lutz 4.8Der Camper war in Austattung und Groesse genau fuer uns geeignet auch wenn der 3. Schlafplatz nur fuer ein Kind geeignet war. Die komfortable Ausstattung mit Mover war unbedingt erforderlich weil viele Plaetze nur so erreichbar waren. Gesamtausstattung mit Gartenmoebel, Grill und Vorzelt waren vorbildlich. Der Wohnwagen war seht gepflegt.

Tim 4.8Sehr guter Camper und netter Verleiher. Wir hatten alles für ein schönes Wochenende im Schwarzwald dabei und werden ihn wieder mieten. Absolut zu empfehlen.
Dieter 5.0Die 11 Tage entlang der Ostseeküste waren tadellos und haben Spaß gemacht. Der Kontakt mit dem Vermieter war von Anfang bis Ende reibungslos und unkompliziert. Wir würden den Camper auf jeden Fall wieder dort mieten, danke und Gruß Beate & Dieter

Lea 5.0Sehr zuverlässig in der Kommunikation und den Absprachen. Alles lief reibungslos. Ich bin super zufrieden und würde gerne häufiger eine kurze Auszeit mit Mr. Yellow nehmen.

Paul 5.0Der Urlaub mit diesem Camper war ein Genuss. Er war wirklich hübsch eingerichtet, alles funktionierte einwandfrei, die Kommunikation war gut und der Vermieter zeigte sich uns gegenüber angenehm flexibel und kulant. Nach einer eher negativen Erfahrung bei der Anmietung eines anderen Campers über eine andere Plattform sind wir sehr froh, dass wir für diesen Urlaub die "Pistazie" nutzen konnten. Wirklich sehr zu empfehlen.
Inge 5.0Wir haben von Thomas das zweite Jahr in Folge seinen Ohty für ein Festival gebucht. Ein großes Dankeschön an Thomas. Tolle, unkomplizierte Kommunikation und Übergabe. Immer wieder gerne.
Andreas 5.0Sehr schönes, vollintegriertes und sehr geräumiges Wohnmobil, welches sich trotzdem sehr gut und sicher fahren lässt. Es ist alles an Bord, was man benötigt und André Hey hat uns vollumfänglich und sehr sympathisch in die Bedienung sowie Nutzung eingewiesen. Fazit: In jeder Hinsicht voll empfehlenswert!
Ronald 5.0Für die drei Tage perfekt!
Alex 5.0Vom ersten Kontkt, die Übergabe, der Camper selbst und bis zur Rückgabe war alles bestens. Vielen lieben Dank nochmal. Wir werden beim nächsten Mal wieder auf Judith zurückkommen.
m 4.8Alles Top. Würde jeder Zeit wieder machen.
Kai 5.0Alles lief tiptop, der Wohnwagen ist mit allem ausgestattet was man so braucht und besonders die Kommunikation mit Stefan war super!

Jordi 5.0Die Wohnmobil ist super sehr modern und mit allem ausgestattet, was man braucht. Die Solarpanels funktionieren hervorragend und sorgen für genug Energie unterwegs. Die Besitzer sind außerdem sehr freundlich und hilfsbereit. Absolut empfehlenswert!
Thomas 5.0Wir hatten einen guten Ausflug mit dem Bus. Alle nötigen Dinge waren vorhanden und die Kommunikation und Übergabe war sehr angenehm. Gerne wieder :)
Ann-Kathrin 5.0Wir hatten einen wundervollen Urlaub. :)

Vadim 5.0Von Anfang bis Ende ist alles super gelaufen. Der Camper ist in ausgezeichnetem Zustand und die sympathische Über- und Abgabe lief reibungslos. Es ließ sich sehr gut darin schlafen, es gab ausreichend Energie und auch alle Küchenutensilien waren in sehr gutem Zustand. Gerne wieder und können wir nur empfehlen!
Hans-Eberhard 5.0Hervorragend! Kommunikation und Übergabe waren völlig unkompliziert. Ein großes Dankeschön an Magdalena und Phillip *****
Selina 5.0Sehr schön, gerne wieder

Dieter 4.0Die Übergabe vor und nach dem Urlaub war perfekt. Andreas und Caro sind sehr hilfsbereite und sehr nette Leute. Der Camper ist perfekt ausgestattet. Ich hatte eine schöne Zeit mit diesem Fahrzeug. Ich kann den Camper und auch die Vermieter sehr gerne weiter empfehlen. Vielen Dank an die Beiden. Immer gerne wieder.

Benjamin 5.0Alles bestens Camper wurde sauber übergeben keine Defekte und sehr nette Vermieter. Vielen Dank und gerne wieder.
Eva 5.0Ein tolles Erlebnis! Herbert ist ein prima Vermieter.