Bewertungen aus unserer Community

Thomas 5.0Es war alles perfekt! Gerne wieder

Max 5.0Wie immer alles Top! Danke Michael und Michaela, bis zum nächstes Jahr.
Michael 5.0Hat super Spaß gemacht. Die alte Dame ist topp in Schuss und bestens ausgestattet. Gerne wieder.

Katrin 5.0Toller Camperund super Kommunikation. Genau wie beschrieben.
Marcel 5.0Alvin hat alles, was man für einen gemütlichen Camper-Urlaub benötigt. Die Einweisung in das Wohnmobil ist sehr ausführlich und es fehlt an nichts. Sehr netter Kontakt und alles in allem komplett Problemlos und entspannt. Absolut empfehlenswert!
Konstantinos 5.0Perfekter Vermieter - hat alles super erklärt. Der Wohnwagen war komplett ausgestattet. So hat mein allererstes Wohnwagenabenteur mich angefixt.
Robert 4.3Kommunikation/Flexibilität: 5 Sterne! Super Kommunikation mit Christian und maximale Flexibilität bei Abholung/Rückgabe. Beddy als Van: 4 Sterne. Robuster T5 (BJ 2005) mit Allrad. Macht vieles mit. Ausstattung Beddy: 5 Sterne. Der Van hat wirklich alles an Bord, was man für unabhängige Camping und Outdoorabenteuer braucht! Besonders nice die Camping-Küche, der drehbare Beifahrersitz, Kühlbox, Solarpanel und Standheizung. Komfort: 3 Sterne. Für größere Menschen (über 1,85) etwas kurzes Bett und etwas zu enge Sitzeinstellung am Fahrersitz (weil dann die eingebaute Küche kommt). Unterm Strich ist Beddy eine treue Begleiterin für Camping-Abenteuer und ideal für 2 Personen. Super Kommunikation mit dem Vermieter. Für den Wochenend-Trip immer wieder gern, für den Jahresurlaub würde ich mich beim nächsten Mal für etwas mehr Komfort entscheiden.

Stephan 4.8Wir haben einen Traumurlaub mit der Perle erlebt. Wir waren in der Toskana und die Perle war für die Kinder ideal. Die Klima funktioniert top und die Markise und die Seitenteile sind perfekt für lange Reisen. Das Zubehör ist für 6 Personen mehr als ausreichend. Ohne einen Mover wie in der Perle fahre ich nicht mehr in den Urlaub. Die Kommunikation mit Luisa ist spitze. Gerne wieder.
Hannah 5.0Es war eine spontane Buchung und ich hätte nicht glücklicher sein können! Super sympathische Vermieterin und wunderschöner, gut gepflegter Camper! Sehr gerne wieder. :)

Ina 4.8Jan hat uns als Camper-Neulinge freundlich und umfassend alle Details erklärt. Alles, was wir für den Kurzurlaub brauchten, war vorhanden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Jan 5.0Konstantin war der perfekte Reisebegleiter für unser Papa-Kind Wochenende. Er ist mit allem ausgestattet was für ein Wochenende benötigt wurde, sau gemütlich und ein echter Hingucker. Würde ich sofort wieder buchen. Kommunikation mit Martin war einwandfrei und sehr angenehm. Vielen Dank!
Jan 4.8Super Camper mit allem was du für einen Kurztrip brauchst. Super nette und schnelle Kommunikation mit Philipp. Alles bestens!
Lea 5.0Wir waren mit Piet für ein Wochenende in Holland an der Küste und es hat uns an nichts gefehlt! Lässt dich super angenehm fahren, tolle Ausstattung und das Bett ist auch super bequem! Jederzeit wieder gerne :)
Carola 5.0Ein wunderbarer Kurztrip
Sören 5.0Der Camper ist nicht mehr der neueste, aber super in Schuss, sauber und gut ausgestattet. Axel ist freundlich und es lief alles unkompliziert. Gerne wieder :)

Bianca 4.5Gute Ausstattung, praktische Details, fährt sich hervorragend, sehr gute Kommunikation mit dem Vermieter. Alles vorhanden, was man für einen gemütlichen Urlaub braucht
Ralf 5.0Wunderschöner Camper und mit sehr viel Liebe gepflegt. Die Kommunikation mit dem Besitzer war sehr angenehm und offen.

Jan 5.0Mit einem Erwachsenen und zwei Kindern war es recht kuschelig in Toms Bus, aber Tom hatte mir vorher alles ausführlich gezeigt und uns hat es an nichts gefehlt!
Wolfgang 4.8Ein wirklich schönes Wohnmobil, das allen Bedürfnissen gerecht wird! Zudem lässt es sich sehr entspannt fahren. Für sein Alter in einem top Zustand. Sehr zu empfehlen.
Julia 5.0Ich hatte ein super Wochenende mit Gerda, sie fährt sich super. Ein bisschen mehr Stauraum hätte ich mir im Nachhinein gewünscht, aber das war in den Fotos auch so zu sehen. Übergabe mit Claudio hat super geklappt, gern wieder :)