Zum Hauptinhalt springen
Buch diesen Sommer, gewinn den nächsten ☀️ 🚐

Zum Hauptinhalt gesprungen

Bewertungen aus unserer Community

  • Carolin
    5.0

    Ein riesiges Dankeschön an Maja und ihre Besitzer, dass dadurch die Reise nach Lettland so unkompliziert möglich war. Wir mieteten zum ersten Mal über PaulCamper und es lief alles reibungslos. Die Übergabe, die Fahrt sowie nach der Reise auch die Abgabe. Mit Maja stand uns ein Reisebegleiter zur Verfügung der hätte nicht besser sein können. Super gepflegt, super ordentlich, alles technischen Sachen auf dem besten Stand und super Ausstattung. Es hat uns an Nix gefehlt, außer das einfach die Urlaubstage zu kurz waren. :) immer wieder gerne, eine Wiederholung lässt bestimmt nicht lange auf sich warten, denn zusätzlich zu Maja haben wir noch ein wirklich super tolles Pärchen kennenlernen dürfen, was immer bereichert. Danke deshalb nochmal an euch Beide uns Maja anvertraut zu haben. :)

  • User Avatar
    Ben
    5.0

    Sehr nette Vermieter. Gerade für einen Camping-Anfänger wie mich war das super. Die beiden haben mir alles in Ruhe und mit viel Geduld erklärt. Ein tolles Vermieter-Team :)

  • Anne
    5.0

    Waren sehr zufrieden und würden es auch wieder buchen.

  • User Avatar
    Steffen
    5.0

    Jonathan und Rodney sind beide klasse und haben meine Erwartungen vollstens erfüllt, gerne wieder! Und alles Gute

  • Dennis
    5.0

    Wir waren rundum zufrieden! Klasse Kommunikation und Flexibilität. Der Camper hatte alles was das Herz begehrt. Wir werden wieder buchen.

  • User Avatar
    Petra
    5.0

    Sehr angenehm! Wir würden den camper jederzeit wieder buchen. Sauber leicht zu händeln, bequem!

  • User Avatar
    Alexandra
    5.0

    Es waren tolle Tage mit Mauii. Kontakt war super nett und es hat alles gut funktioniert. Würden ihn jederzeit wieder mieten. TOP

  • Eva
    4.8

    Alles super unkompliziert. Ich habe eine sehr ausführliche Einweisung bekommen, ba blieb keine Frage offen. Der Camper hat alles, was man braucht und noch viel mehr. Ich war vier Tage auf einem Festival und vor allem die Solaranlage war Goldwert. Ich würde jeder Zeit wieder mit dem Phoenix auf Tour gehen :-)

  • Bodo
    5.0

    Nach 15 wunderschönen Tagen im Wohnmobil von Thomas können wir nur ein extrem positives Resümee ziehen. Von der ersten Kontaktaufnahme, Wohnmobilübergabe, Ausstattung, Tips, Kommunikation bis hin zur unkomplizierten Rückgabe waren wir restlos begeistert und können das Wohnmobil und seinen Vermieter Thomas nur wärmsten empfehlen. Alles top!

  • Marlon
    5.0

    Hält, was er verspricht. Guter Gesamtzustand. Netter Vermieter.

  • Uwe
    5.0

    Wir hatten eine traumhaft schöne Woche. Scorpi hatte alles an Bord, was man zum Campen braucht. Er ist wie eine kleine Wohnung ausgestattet. Alles was das Herz begehrt. Die Kommunikation mit Toralf war sehr unkompliziert. Abholung und Rückgabe konnten individuell vereinbart werden und Toralf war immer ein guter Ansprechpartner für unsere gesamte Woche. Wir können Scorpi sehr gern weiterempfehlen und werden bei einer nächsten Buchung hier gern wieder "reinschauen".

  • User Avatar
    Sabine
    5.0

    Wir sind rundum zufrieden, sowohl mit dem Wohnwagen als auch mit dem Vermieter . Die Kommunikation mit Stefan war freundlich und unkompliziert, bezüglich Uhrzeit für Abholung und Rückgabe war er sehr entgegenkommend, und hat sich viel Zeit für die Einführung genommen. Der Rockabilly ist ein absoluter Hingucker, und er ist bestens ausgestattet. Für uns zwei Erwachsene + 6-jährige hat der Platz sehr gut gepasst. 100% Weiterempfehlung von Stefan & Rockabilly, und vielen Dank!

  • User Avatar
    Stephanie
    5.0

    sehr schöner Camper, gepflegt, bestens ausgestattet und sehr ästhetisch gestaltet . Franzi antwortet sehr schnell auf alle relevanten Fragen und kümmert sich aufmerksam. Wir können Wilma sehr empfehlen!!!

  • User Avatar
    Lutz
    4.8

    Der Camper war in Austattung und Groesse genau fuer uns geeignet auch wenn der 3. Schlafplatz nur fuer ein Kind geeignet war. Die komfortable Ausstattung mit Mover war unbedingt erforderlich weil viele Plaetze nur so erreichbar waren. Gesamtausstattung mit Gartenmoebel, Grill und Vorzelt waren vorbildlich. Der Wohnwagen war seht gepflegt.

  • User Avatar
    Tim
    4.8

    Sehr guter Camper und netter Verleiher. Wir hatten alles für ein schönes Wochenende im Schwarzwald dabei und werden ihn wieder mieten. Absolut zu empfehlen.

  • Dieter
    5.0

    Die 11 Tage entlang der Ostseeküste waren tadellos und haben Spaß gemacht. Der Kontakt mit dem Vermieter war von Anfang bis Ende reibungslos und unkompliziert. Wir würden den Camper auf jeden Fall wieder dort mieten, danke und Gruß Beate & Dieter

  • User Avatar
    Lea
    5.0

    Sehr zuverlässig in der Kommunikation und den Absprachen. Alles lief reibungslos. Ich bin super zufrieden und würde gerne häufiger eine kurze Auszeit mit Mr. Yellow nehmen.

  • User Avatar
    Paul
    5.0

    Der Urlaub mit diesem Camper war ein Genuss. Er war wirklich hübsch eingerichtet, alles funktionierte einwandfrei, die Kommunikation war gut und der Vermieter zeigte sich uns gegenüber angenehm flexibel und kulant. Nach einer eher negativen Erfahrung bei der Anmietung eines anderen Campers über eine andere Plattform sind wir sehr froh, dass wir für diesen Urlaub die "Pistazie" nutzen konnten. Wirklich sehr zu empfehlen.

  • Inge
    5.0

    Wir haben von Thomas das zweite Jahr in Folge seinen Ohty für ein Festival gebucht. Ein großes Dankeschön an Thomas. Tolle, unkomplizierte Kommunikation und Übergabe. Immer wieder gerne.

  • Andreas
    5.0

    Sehr schönes, vollintegriertes und sehr geräumiges Wohnmobil, welches sich trotzdem sehr gut und sicher fahren lässt. Es ist alles an Bord, was man benötigt und André Hey hat uns vollumfänglich und sehr sympathisch in die Bedienung sowie Nutzung eingewiesen. Fazit: In jeder Hinsicht voll empfehlenswert!