Bewertungen aus unserer Community
Markus 5.0Die Buchung von dem Van fand recht spontan eine Woche vorher statt für einen Urlaub mit dem Fahrrad. Trotzdem hat alles super funktioniert mit der Buchung und der Van hat alle Kriterien super erfüllt und somit konnte ich mit dem MTB einen angenehmen Kurzurlaub verbringen.

Alexander Kazamias 5.0Die Abwicklung mit Katharina, war einfach. Der Camper hat was man braucht. Alles in allem top, können wir nur empfehlen.
Luise 5.0Wir hatten eine super Zeit auf einem nahegelegenen Familienfestival und haben alle richtig gut (und lange) geschlafen.
Gustavo Javier 5.0Sehr schön, Preis-Leistung Verhältnis hat gepasst ! Sehr angenehme und hilfreiche Vermieter!
Stefanie 4.3Alles hat gut geklappt, ich empfehle den Wagen und den Vermieter gerne weiter.
Lennart 4.5Es war ein toller und abenteuerlicher Urlaub mit Lieselotte. Wir sind übers Stilfser Joch und durch halb Italien gefahren, lief ohne Probleme!
Marinus 5.0Alles war super!

Peter 5.0Alles perfekt
Michael 5.0Toller und überdurchschnittlich ausgestatteter Camper. Hat alles was man braucht zum campen & wohlfühlen. Zudem ein sehr sympathischer Vermieter
Maximilian 5.0Auch unsere zweite Buchung von Suse lief wieder wunderbar und unkompliziert. André & Claudia sind die besten Vermieter und waren immer für uns da. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub mit Suse in 2026!
Marc 5.0Wir haben Luna von Alejandro und Sarah für ein verlängertes Wochenende gemietet. Die Kommunikation mit den beiden war super toll. Wir hatten am Anfang kleine Schwierigkeiten, aber dank Ihrer schnellen Hilfe hat sich alles zum guten gewendet. Luna erwartet Dich wie beschrieben, sehr gemütlich und Kuschelig. Es ist alles vorhanden für ein paar Tage auf dem Lande. Luna würde ich als eine ältere Dame mit Charakter. beschreiben. Lange Reisen würde ich mit ihr nicht machen wollen. Aber sie hat uns robust und zuverlässig durch die Gegend geschippert. Wir hatten eine gute Zeit zusammen. :-)
Michael 4.5Beschreibung war zutreffend, engagierter und ehrlicher Mietpartner! Einzig die Kommunikation war stellenweise aufgrund der Sprachbarriere etwas holprig, was aber kein Problem war. Der Camper sieht von innen deutlich besser als von außen aus, das sollte bei den Bildern immer im Hinterkopf sein, uns was das äußere Erscheinungsbild egal, technisch war das Fahrzeug bis auf Kleinigkeiten top und sehr gepflegt. Klare Empfehlung!
Steffen 4.8Wir waren mit Effi in Schweden und hatten ein super Zeit. Marten hat bei kleinen Problemen direkt geholfen und kennt seinen Camper in und auswendig. Die Kommunikation mit Marten war super entspannt und reibungslos. Gerne wieder!
Nina 5.0Es war erneut eine wunderbare Zeit mit dem Peppi Ausstattung top, ebenso die Kommunikation. Ein tolles Zuhause auf Rädern, um die schönsten Wochen des Jahres genießen zu können
Matthias 5.0Super Zeit in optimal ausgestattetem Camper. Alles war da was man braucht. Betzzeug und eigene Klamotten rein. Kühlschrank füllen undlos gehts. Super nette Vermieter die alles zeigen.
Bernd 5.0Es war ein sehr schöner Urlaub.mit einem Top Wohnmobil

Sarah 5.0Kann ich nur empfehlen! Die Kommunikation mit Kai hat klasse funktioniert und der Camper war für unseren Kurztrip perfekt:)
Christiane 5.0War sehr toll. Alles vorhanden was macht braucht und die Vermieter sind super! Jederzeit wider
Rene 5.0Die Abholung und auch die Rückgabe war super unkomplizierter, auch die Kommunikation verlief reibungslos. Der Camper hatte alles zu bieten was man braucht, er war sauber und in einem ordentlichen Zustand. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen auf jeden Fall weiterempfehlen.
Malte 5.0Jörg ist ein richtig guter und freundlicher Vermieter, der sich generell sehr viel Mühe gibt - insbesondere bei der Übergabe gut erklärt und gern alle Fragen beantwortet. Außerdem ein super Fahrzeug und schnelle, hilfreiche Kommunikation. Wir mieten hier gern nochmal. Danke