Zum Hauptinhalt springen
Buch diesen Sommer, gewinn den nächsten ☀️ 🚐

Zum Hauptinhalt gesprungen

Bewertungen aus unserer Community

  • Frank
    5.0

    Sehr schönes Wohnmobil, wir waren 10 Tage an der Ostsee, es hat uns sehr gut gefallen! Übergabe schnell und unkompliziert. 5 Sterne von uns. Vielen Dank Jürgen

  • Sia
    5.0

    toller camper und ne tolle vermieterin! danke :)

  • Vanessa
    5.0

    Levi war unser treuer Begleiter für ein unvergessliches Wochenende! Schon bei der Übergabe haben wir uns gut aufgehoben gefühlt alles wurde in Ruhe erklärt, und man hat gemerkt, dass Stella mit Herz vermietet. Die Kommunikation über dieses Portal lief unkompliziert und freundlich ab. Das Fahrzeug war top in Schuss, super sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Wir haben uns richtig wohlgefühlt und würden jederzeit wieder buchen. Vielen Dank für die schöne Zeit!

  • Yannik
    5.0

    Alles super! Gerne wieder.

  • Vanessa
    5.0

    Wir hatten eine schöne Zeit in Frankreich mit dem Sunny. Es ist alles da was man braucht und auch für Anfänger ist er geeignet.

  • Jenny
    5.0

    Es war ein schöner Urlaub, Stefan ist ein sehr freundlicher und höflicher Mensch und ist sehr flexibel. Der Camper ist ein gepflegtes altes Schätzchen. Es war toll

  • Christian
    5.0

    Der Camper ist praktisch und bequem. Zudem auch ein Eyecatcher. Wir hatten ein tolles Festival-Wochenende.

  • User Avatar
    Andrea
    5.0

    Der Camper von Danielle ist wirklich ein Traum. Super gepflegt, alles vorhanden, was man braucht. Mit Danielle hat auch alles bestens geklappt. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Andreas
    5.0

    Wir hatten einen tollen Urlaub mit dem Wohnwagen. Relativ neu und sauber. Die Gasflamme am Herd lässt sich nur über ein Streichholz oder Feuerzeug entzünden, da das Gerät nicht über eine Piezozündung verfügt (wenn man es weiß, kein Problem). Für den Gauwasserablauf würde ein rollbarer 20l-Kanister die Entsorgung vereinfachen. Ansonsten muss der Eimer drunter, der aber von uns mitgenommen wurde und nicht zur Ausstattung gehörte. Ein Auffahrkeil war leider nicht vorhanden, würde aber gute Dienste leisten, wenn sich das Spiegelei nicht auf einer Seite der Pfanne sammeln soll.

  • User Avatar
    Kim
    5.0

    Alles hat bestens funktioniert. Der Camper ist super ausgestattet und Yvonne eine tolle Vermieterin, die sich viel Zeit nimmt uns fur Fragen erreichbar ist. Vielen Dank für die schöne Zeit!

  • User Avatar
    Milena
    5.0

    Es war einfach super. Der Wagen war perfekt. Ich war alleine mit meinen beiden Töchtern campen und hat uns an nichts gefällt. Daniel ist auch einsuper Vermieter.

  • Finn
    5.0

    Mathis ist ein super lieber Vermieter und immer für einen erreichbar! Der Camper hat uns eine Woche begleitet und es hat uns an nichts gefehlt. Wir haben uns so wohl darin gefühlt, dass wir gar nicht mehr heim wolltendie Ausstattung ist super, er lässt sich total gut fahren und ist zudem noch ein richtiger Hingucker! Egal ob man unten oder oben schläft, man fühlt sich wohl und schläft super. Wir würden Mathis bei einer weiteren Reise aufjedenfall wieder kontaktieren, weil hier Preis und Leistung einfach stimmen und es überhaupt keine Probleme gab.

  • User Avatar
    Patrik
    5.0

    Für einen Wochenendtrip zur Ostsee perfekt geeignet!

  • Carolin
    5.0

    Der Camper von Petra und Hans-Jürgen ist wirklich toll und die beiden Vermieter sind sehr freundlich und aufmerksam. Der Camper fährt sich super und die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Wir hatten einen tollen Urlaub und haben sehr gut in den gemütlichen Betten geschlafen.

  • User Avatar
    Sebastian
    5.0

    Wir hatten echt eine tolle Zeit in Schweden ,der Camper hat alles was man für ein roadtrip benötigt, die Übergabe und auch die Kommunikation mit Susanne war echt gut, danke nochmals für euer Vertrauen ,auch wenn wir merkten das Camping doch nicht so unsers ist hatten wir eine schöne Zeit gehabt.

  • User Avatar
    Jonas
    5.0

    Ronny und Reiner waren zwei sehr angenehme Reisebegleiter. Es hat alles bestens funktioniert und die Übergaben mit Nina und Karsten liefen sehr ordentlich aber entspannt ab. Wir freuen uns schon auf ein mögliches nächstes mal. :)

  • Pascal
    5.0

    Wir waren ein Wochenende mit dem Camper von Ulla und Fabian am Meer. Der Bus hat alles was man braucht, um eine tolle Zeit zu haben. Von der Ausstattung des Campers (Tische, Stühle, Geschirr, etc.) bis zu den Kleinigkeiten (Kabel, Adapter, Feuerzeug), an die man evtl. nicht denkt, ist alles vorhanden. Die Kommunikation mit den beiden war schnell, transparent und unkompliziert. Gerne wieder!

  • Marc-André
    5.0

    Wir waren rundum mehr absolut zufrieden: Vom Entgegenkommen und dem sehr freundlichen Austausch bereits vor Reisebeginn, die Übergabe als auch mit dem "bürsti" selbst. Für unsere Kinder war er sehr schnell der Begleiter, der für sie ideal war. Sowohl die Innen- als auch die Außenausstattung ist gelungen. Genauso wie unkomplizierte Kommunikation während der Mietzeit bei Nachfragen. Danke an Ralph und Sandra für unser erstes tolles Campingerlebnis mit Wohnwagen. :)

  • User Avatar
    Matthias
    5.0

    Dieses war der erste Urlaub mit einem Camper und wir sind noch immer begeistert. Der Camper ist funktional eingerichtet und so fehlt es an nichts. Dank Solarpanel konnten wir autark auf vielen Plätzen stehen. Danke an die Vermieterin, mit der schnell eine herzliche Kommunikation bei Buchung (bereits ein knappes Jahr im voraus), bei der Übergabe und Rückgabe geführt werden konnte. Wenn es möglich ist, werden wir gerne noch einmal auf dieses attraktive Angebot zurückgreifen.

  • Torsten
    5.0

    Es lief alles reibungslos ab. Gerne wieder