Zum Hauptinhalt springen
Buch diesen Sommer, gewinn den nächsten ☀️ 🚐

Zum Hauptinhalt gesprungen

Bewertungen aus unserer Community

  • Oliver
    5.0

    Toller Wohnwagen und Jana und ihr Mann sind tolle Menschen - absolut zu empfehlen

  • Jan
    5.0

    Man kann einem Randy als Vermieter nur wärmstens empfehlen. Er und seine Frau machen das mit einer Hingabe, das ist einfach nur bewundernswert. Der Camper war top, bestens ausgestattet und picobello sauber bei der Übergabe. Man bekommt eine ausführliche Einweisung und hat auch unterwegs immer die Möglichkeit, Randy bei allen Belangen zu kontaktieren. So wünscht man es sich, 5 Sterne!

  • User Avatar
    Marco
    5.0

    Klasse Wohnwagen im neuwertigen und super sauberen Zustand, alles dabei was man braucht! Felix hat uns ausführlich alles erklärt und war stets freundlich und unkompliziert, toller Wohnwagen und super netter Vermieter. Besser geht es nicht, wir mieten gerne wieder! Vielen Dank für den tollen Urlaub mit "Weini" ;-)

  • Michael
    5.0

    Die Kommunikation vor der Übergabe hat 100 % geklappt wie auch die Übergabe selbst - und auch die Rückgabe. Alles hat mit DÖRTE geklappt und ich habe mich auch ein wenig verliebt in sie :-)! Melanie ist supernett, hat alles super gut geregelt. Ich bin Mega-Zufrieden mit dem Mieten. Als Bonbon obendrauf hat mir Melanie angeboten, mich mit bis zur S-Bahn zu nehmen und wir sind dann zusammen mit ihrem Mann gemeinsam im fröhlichen und netten Gespräch Richtung HH Hbf gefahren. Jede/n die/der mit DÖRTE unterwegs sein wird, werde ich ein wenig beneiden. Vielen Dank Melanie zusammen mit Dörte

  • User Avatar
    Sabine
    5.0

    Der große Camper war für drei Personen purer Luxus. Er ist sehr geräumig, hervorragend ausgestattet und bietet viel Stauraum. Es mussten nur persönliche Dinge, Bettwäsche und Handtücher mitgebracht werden bis hin zur Knoblauchpresse war alles andere vorhanden. Die Vermieter Sandra und Bernd sind sehr freundlich und unkompliziert. Wir werden für unsere nächste Campertour ganz sicher wieder bei ihnen buchen.

  • User Avatar
    Martin
    5.0

    Meine Erfahrung mit Findus und Dana waren positiv. Hatte den Camper für ein Wochenende im Berliner Umland. Er fährt sich sehr gut, wenn natürlich nicht mehr der jüngste. Die Inneneinrichtung war sehr gemütlich und praktisch eingerichtet. Die Matratze ist sehr gut. Es gibt kleine Alterserscheinungen wie z.B. der Handgriff an der Seitentür. Aber im Großen und Ganzen ist alles in Ordnung.

  • Nathalie
    4.8

    Der Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte war wirklich ausgezeichnet. Traten Probleme beim Camper auf ( Markiese Muckte ein wenig) konnte ich sofort mit Maik Rücksprache halten und bekam die passende Auskunft. Das einziege was uns an dem Camper tatsächlich nicht gefiel, war die Trenntoilette. Nach der Erfahrung wissen wir jetzt, dass wir lieber eine normale Kassetten Toilette wollen. Aber das lag tatsächlich nicht an Maiks Camper, sondern an Uns :) Maik ist in der Vorbereitung Super Gewissenhaft ubd wie schon beschrieben , auch immer ansprechbar, wenn Unterwegs mal was nicht so rund läuft. Wir können Ihn und seinen Camper zu 100% weiter empfehlen, vorraus gesetzt, man hat kein Problem mit der TrennToilette :)

  • User Avatar
    Isabel
    5.0

    Aylin und Robert sind tolle und wahnsinnig nette Vermieter. Wir hatten eine einzigartige Reise mit Kalle und werden ihn vermissen.

  • Louiza
    5.0

    Der Camper ist voll ausgestattet, wir hatten alles, was wir für einen Kurzurlaub brauchten. Durch das elektrisch verstellbare Bett hatten wir zudem sehr viel Platz für 2 Personen mit einem großen Hund. Die Kommunikation mit Fabio lief einwandfrei, er hat schnell auf unsere offenen Fragen geantwortet und war sehr sympathisch. Gerne wieder!

  • Benno
    5.0

    Sehr entspannt und unproblematisch mit den Vermietern.

  • Marco
    4.8

    Super Camper mit Allem, was man braucht von Kochutensilien, Giesskane, Kabel und Adapter usw. Viel Platz zum Verstauen. Bei Fragen, auch unterwegs, waren Merle & Finn immer erreichbar und hilfsbereit.

  • Thomas
    5.0

    Stressfreies Reisen, wie erwartet. Der Weg ist das Ziel und man muss nicht mmer alles sehen. Lieber erneut vorbeikommen.

  • User Avatar
    Roland
    5.0

    Danke für den tollen Wagen, die unkomplizierten Übergaben und dass das alles so spontan und total nett abgelaufen ist. Wir hatten einen tollen Urlaub, das Fahrzeug und all die kleinen Extras sind tip top - danke Sabrina , das war wirklich klasse. Jederzeit gerne wieder.

  • Patric
    5.0

    Wir hatten einen sehr schönen 14-tägigen Urlaub mit Lotte. 2.000 Kilometer hat uns Lotte ohne Murren quer durch unser schönes Land gefahren. Die Ausstattung ist für 2 Personen völlig ausreichend und das Bett ist sehr bequem, was uns besonders gefreut hat. Ingolf ist ein toller Vermieter und sehr zu empfehlen.

  • User Avatar
    Simon
    5.0

    Alles in Allem hervorragend. Top Vermieter, top Fahrzeug.

  • User Avatar
    Stine
    5.0

    Der Wohnwagen ist sauber und gepflegt und mit allem ausgestattet, was man benötigt. Besonders praktisch war für uns der Gasgrill. Das Hinbringen und Abholen des Campers hat problemlos geklappt und auch die Kommunikation war super. Sehr flexibel. Gerne wieder!

  • Sebastian
    5.0

    Alles Top, jederzeit wieder

  • User Avatar
    Vitalii
    4.8

    Diesen Sommer habe ich für den Urlaub ein Wohnmobil gemietet und es war eine großartige Erfahrung! Das Fahrzeug war bequem, sauber und komplett ausgestattet. Am meisten hat mir die Freiheit gefallen man kann überall anhalten, die Route spontan ändern und der Natur ganz nah sein. Perfekt für alle, die Komfort und Abenteuer schätzen. Ich kann es nur empfehlen und werde es auf jeden Fall wieder machen!

  • Benjamin
    5.0

    Der Wagen ist schon etwas älter, fährt sich aber super und hat alles, was man braucht. Wir waren zu zweit für 14 Tage unterwegs und hatten eine super Zeit. Mit Dennis lief alles sehr unkompliziert und er war immer für Fragen erreichbar.

  • User Avatar
    Thomas
    5.0

    Wir hatten einen tollen Urlaub mit Stocki. Der Kontakt mit Stephan war absolut unkompliziert, freundlich, schnell und genau so wie man es sich wünscht.