Zum Hauptinhalt springen
Buch diesen Sommer, gewinn den nächsten ☀️ 🚐

Zum Hauptinhalt gesprungen

Bewertungen aus unserer Community

  • User Avatar
    Farina
    4.8

    Der Camper bietet sehr viel Platz und ist wirklich sehr gut ausgestattet, womit ich gar nicht gerechnet hatte :). Die Abwicklung und Kommunikation mit Rebecca war super unkompliziert .

  • Fabian
    4.8

    Wir waren mit 2 Kindern mit Rolfi unterwegs. Tanja hat uns im Vorfeld alle Fragen beantwortet. An Rolfi gab es auch nichts zu bemängeln.

  • Marc
    5.0

    Wir hatten zu zweit einen super einwöchigen Urlaub mit Jonas Bulli Technick. Durch den Ausfall eines vorher angemieteten Campers haben wir sehr kurzfristig bei Jonas gemietet. Jonas war sehr flexibel und die Kommunikation immer klar und sehr nett. Er hat bei der Übergabe alles sehr ausführlich erklärt. Der Bulli selbst hat alles was man braucht. Kocher, Töpfe, Besteck, Geschirr, Tisch und Stühle war alles dabei. Sogar eine große Powerbank und eine Strandmuschel. Auf Nachfrage war Jonas sogar so nett Bettwäsche inkl. Bezügen und Kopfkissen bereit zu stellen. Die Rückgabe und Rückübeweisung der Kaution verlief auch problemlos. Fazit: Super Bulli und netter Kontakt. Wir würden Technik jederzeit wieder von Jonas mieten.

  • Andreas
    5.0

    Sehr netter Kontakt und ausführliche Erklärung. Toller und vollständig ausgestatteter Camper. Sehr gerne wieder.

  • Elke
    5.0

    Es lief alles prima, wir hatten einen sehr schönen Urlaub in Frankreich und Spanien mit dem Camper. Axel ist sehr freundlich und unkompliziert. Wir würden Mimi wieder buchen.

  • Till
    5.0

    Wir hatten eine sehr schöne Woche in Sörens Camper. Alles war wie beschrieben und hat gut funktioniert. Die Kommunikation mit Sören war freundlich und unkompliziert. Dankeschön fürs Leihen und gerne wieder.

  • User Avatar
    Kerstin
    5.0

    Für unseren ersten Campingurlaub war es super, auch das Vorzelt war genau richtig. Wir hatten jedemenge Spaß und eine schöne Zeit. Gerne wieder mit diesem Camper.

  • Denny
    5.0

    Schöner, gepflegter Wohnwagen! Wir haben eine sehr nette und ausführliche Einweisung erhalten. Sehr zu empfehlen!

  • Jochen
    5.0

    Euch erwartet ein Camper in Top Zustand der super ausgestattet ist und hält was er verspricht. Die Kommunikation mit Johannes war immer schnell und aufschlussreich. Gerne wieder.

  • Martin
    5.0

    Es wird in jedem Fall weitere Buchungen geben Super einfache Abwicklung Sowohl beim abholen als auch bei der Rückgabe Sehr freundlicher Service und Kommunikation und das obwohl wir vergessen haben abzuklären ob es IO ist den Kammer mit auf ein Festival mit zu nehmen Jederzeit empfehlenswert

  • Sarah
    5.0

    Lena und Niklas sind zuverlässige und sehr nette Vermieter, die im Vorfeld zeitnah auf Fragen geantwortet haben und auch während der Vermietung jederzeit kontaktierbar waren. Ferdinand ist sehr gut ausgestattet, super sauber und gepflegt und läuft wie ne Eins. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und hatten ne gute Zeit. :)

  • Susanne
    5.0

    Wir hatten eine großartige Erfahrung mit dem Camper und den Vermietern Sven & Sandra! Die Kommunikation war von Anfang an unkompliziert, freundlich und zuverlässig. Der Camper war in einem super Zustand, sehr sauber und vollständig ausgestattet es hat an nichts gefehlt. Die Übergabe und Abgabe verlief reibungslos. Sie nahmen sich sehr viel Zeit, um uns alles genau zu erklären. Auch bei Fragen während der Reise war Sven jederzeit erreichbar und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder bei ihnen mieten absolute Empfehlung!

  • User Avatar
    Kilian
    5.0

    Wir haben das Wohnmobil "Bruno" von Norbert gemietet und sind rundum zufrieden! Die Übergabe und Rücknahme verliefen völlig unkompliziert und äußerst flexibel. Das Fahrzeug war genauso wie beschrieben bestens ausgestattet und in einem sehr gepflegten Zustand. Der Kontakt mit Norbert war jederzeit freundlich, zuverlässig und angenehm. Vielen Dank für die tolle Erfahrung jederzeit gerne wieder!

  • Christine
    5.0

    Schockverliebt, war mein erster mit Camper, habe bereits weitere geplant :)

  • Susan
    5.0

    Große Empfehlung! Wir hatten eine wunderbare Zeit mit dem Camper am Gardasee. Die Kommunikation war super freundlich und unkompliziert, die Ausstattung ließ keine Wünsche offen alles dabei, was man sich vorstellen kann. Jederzeit wieder!

  • Daniela
    4.8

    Dori hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, sie wurde aber von innen sehr liebevoll renoviert. Wir hatten kurz Schwierigkeiten mit dem Kühlschrank. Franziska war aber telefonisch erreichbar. Wir haben mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern darin geschlafen. Die Übergabe und auch die Rückgabe haben problemlos funktioniert. Vielen Dank an Franziska und natürlich auch an Dori!

  • Marion
    5.0

    Von der Buchung, über die Abholung, die Fahrt und der Urlaub selbst bis hin zur Abgabe war es sehr unkompliziert. Das Wohnmobil ist sauber, gepflegt und sehr gut ausgestattet.

  • Peter
    5.0

    Schöner Wagen, läßt sich für das Gewicht sehr gut ziehen, gut zu rangieren, Kühlschrank sehr gut

  • Ellen
    5.0

    Ein hübsch ausgebauter Camper, auch ist alles praktisch und gut zu handhaben. Der Gaskocher ist einfach zu bedienen, und ganz einfach mit nach draußen zu nehmen, so dass man unter freiem Himmel kochen kann. Er ist auch sonst mit allem ausgestattet, was man braucht. Für einen längeren Trip zu zweit wäre uns das Bett zu klein. Für 3 Übernachtungen war es machbar. Die Kommunikation mit Waldemar war total unkompliziert und super nett. :)

  • User Avatar
    Björn
    5.0

    Sehr netter Kontakt. Die Kommunikation war immer freundlich und hilfsbereit. Der Urlaub war schön.