Bewertungen aus unserer Community
Sebastian 4.8Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub mit dem Camper. Die Kommunikation mit Daniel war sehr unkompliziert und freundlich.
Dario 5.0Alles tiptop und super freundlich
Eva 4.8Völlig entspannte und freundliche Übergabe, alles unkompliziert. Wir hatten alles dabei was man braucht. Camper war sogar mit Stühlen und Tisch zum draußen sitzen ausgestattet. Unser Auto konnten wir vor Ort stehen lassen. Für Fragen durften wir uns jederzeit an den Vermieter wenden. Auch bei der Rückgabe ist alles reibungslos abgelaufen. Wir würden gerne wieder einen Camper hier mieten. Grüße aus Berlin Eva und Marco
Helena 5.0Wir hatten eine wunderbare Zeit mit dem Camper in der Toskana es war einfach rundum perfekt! Der Camper ist mit so viel Liebe zum Detail und Geschmack eingerichtet, dass wir uns vom ersten Moment an wohlgefühlt haben. Es war alles da, was man braucht durchdacht, praktisch und gleichzeitig richtig gemütlich. Auch die Kommunikation mit Gesine war super herzlich, zuverlässig und unkompliziert. Man merkt einfach, dass hier Menschen mit Leidenschaft und Herzblut dabei sind. Absolute Empfehlung jederzeit wieder!

Sebastian Mancke 5.0Super Urlaub, gute Kommunikation, sehr entgegenkommend.
Sebastian 4.8Danke für die tolle Kommunikation und den tollen Camper. Wir konnten uns einen ersten Eindruck verschaffen, wie so etwas funktioniert und waren zufrieden mit dem Camper und konnten deshalb unseren Kurztrip genießen ohne dass wir uns um irgendetwas kümmern oder mit irgendwas rumãrgern mussten.
Oliver 5.0Kurz und bündig: Es hat alles gepasst.
Göran 4.8Super robuster Camper, mit dem Orange sieht man auf der Straße auch gleich offiziell aus. Fährt solide und hat das Nötigste für einen Kurztrip. Mit dem Dieselmotor ist der Verbrauch überschaubar. Gerne wieder. Und Jonathan ist für die Kommunikation auch gut erreichbar gewesen!
Leander 4.8Der Camper hat unsere Erwartungen erfüllt. Er ist alles vorhanden was man für das Campen benötigt. Die Übergabe und die Kommunikation mit Sebastian war hervorragend. Danke
Erik 5.0Der Camper ist komplett durchdacht, es wurde auch an Kleinigkeiten gedacht, die es den Reisenden wesentlich angenehmer und einfacher machen. Die Vermieter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten nichts auszusetzen und sind total zufrieden. Auch bei technischen Fragen zwischendruch war der Vermieter immer erreichbar und auch interessiert. Wir hoffen weiterhin auf guten Umgang und freundliche Begleiter, die den Rumtreiber und die Vermieter zu schätzen wissen. Vielen Dank!
Werner 5.0Lieber Artur, besten Dank dass Du uns Dein Schmuckstück zur Verfügung gestellt hast. Immer nach dem Motto, ankuppeln und losfahren. Dieses Motto lebst Du. Der Wohnwagen super sauber und sehr gepflegt. Hätte so aus dem Ausstellungsraum kommen können :-) Wir hatten mit dem Wohnwagen eine Tolle Zeit in Italien und er lies sich super fahren. Eine ausführliche Einweisung und viele nützliche Tips haben wir bei der Übergabe bekommen. Auch das Angebot, dass wir uns sofort melden dürfen wenn wir Fragen haben. Sollten wir noch einmal einen Wohnwagen brauchen, wissen wir wo wir ihn bekommen können. Danke Artur! Viele Grüße Conni und Werner
Bernd 5.0Danke vielmals

Alexander 5.0Top! Thomas ist ein sehr netter Kontakt und der Urlaub mit "Balu" ist ein echtes Abenteuer!!!
Christiane 5.0Super ausgestatteter Camper, ideal für unsere dreiwöchige Skandinavienreise! Wir würden den Camper jederzeit wieder buchen.

Jacqueline 5.0Super, perfekte Größe des Wohnmobils, Kommunikation mit den Vermietern einfach nur super menschlich zuvorkommend und schnell. Miete gerne den Nächsten Urlaub erneut bei Ihnen. Lediglich die Kommunikation mit Paul Camper selbst ist eine Katastrophe.
Stanislaw 5.0Alles schnell, reibungslos, nett und unkompliziert.

Marcel 5.0Das Wohnmobil von Erdal hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Ausstattung top. Perfekte Größe für 2 Erw. + 2 Kinder. Die Kommunikation mit dem Vermieter war jederzeit möglich und herausragend. Danke Erdal!
Gregor 4.8Ein sehr schönes, modernes und zuverlässiges Wohnmobil. Stefan war zu jedem Zeitpunkt für auftretende Fragen erreichbar. Jederzeit gerne wieder!
Marc 5.0Super ausgestatteter Camper! Wir hatten eine tolle Zeit und würden wieder bei Angela buchen.
Anna-Marleen 5.0Es war sehr gut, sehr netter Kontakt. Gerne wieder.