Bewertungen aus unserer Community
Martin 5.0Transi hat uns sicher und bequem nach Schweden und zurück gebracht. Die Kommunikation mit und die Einweisung durch Stefan war sehr angenehm und freundlich. Auch während der Leihe konnten wir uns jederzeit an ihn wenden. Ein ganz großes Plus im Bezug auf Unabhängigkeit ist die Stromversorgung in Transi durch Solar und Wandler, so dass es ohne Probleme möglich war, auch außerhalb von Zeltplätzen zu stehen. Trotz der Länge von fast 7m hatten wir nie Probleme auch im Stadtverkehr.
Thorsten 5.0Alles gut. Kommunikation verlief bestens, gerne wieder. Schöner Wohnwagen.
Marco 5.0Wir waren mit "Uwe" eine gute Woche in Schleswig Holstein unterwegs. Uwe ist zwar schon etwas älter aber ein sehr kultiges Gefährt und hat alles was man für einen entspannten Urlaub braucht. Auch beim schlechtem Wetter kann man es gut im Camper aushalten. Alles funktioniert und ist gut in Schuss. Besondes gut hat und auch die Stromversorgung mit einer großen Powerbank incl. Solarpanel gefallen. Man hat immer genug Strom für Licht im Camper, zum Handy laden, Laptop, etc. Umfangreiche Einweisung beim Abholen und unkomplizierter Kontakt zu den Besitzern von Uwe.
johannes 5.0Alles hat hervorragend geklappt, Fragen wurden umgehend via WhatsApp oder Telefon beantwortet, Wagen lief ohne Probleme. Micha hat sich sehr große Mühe gegeben, jederzeit wieder!

Ursula 4.8Markus guter California-Camper hat uns zuverlässig und unbeschwert mehr als 2000 km auf Autobahnen sowie über die Pässe der Alpen nach Slowenien hin und zurück gebracht. Es ist Luxus mit Tempomat fahren zu können und wenig Sprit zu verbrauchen. Mit einem VW Bus kommt man fast überall hin und kann auch mal auf einfachen Parkplätzen nächtigen. Beim Umbauen der Liegeflächen und dem Dachaushub bleibt Frau sportlich! Es hat an nichts bei der Ausstattung gefehlt:-) Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Markus ist super flexibel und echt entspannt bei den Übergaben, selbst zeitliche Veränderungen haben ihn nicht aus der Ruhe gebracht. Wir können nur weiter empfehlen bei ihm den Camper zu mieten. Urlaubsmobil gesucht Dasisser!!! Grüße Ursula und Claus

Andreas 5.0Die Kommunikation mit dem Besitzer war vorbildlich der Camper selbst war in einem sehr sauberen und ordentlichen Zustand und nicht nur dem alten entsprechend
Philipp 5.0Super, gerne wieder!
Doreen 5.0Wir waren 5 Wochen mit dem Bulli unterwegs und es hat uns an nichts gefehlt. Der Bulli hat alles das was man braucht und Stefan ist ein toller Vermieter. Er ist jederzeit erreichbar wenn es Fragen gibt. Wir waren sehr zufrieden und können die beiden nur empfehlen.
Jan 5.0Sehr empfehlenswert! Schön viel Platz im Fahrzeug und alles an Board, was man so brauchen kann. Die Kommunikation mit den Besitzern war unkompliziert und immer sehr freundlich. Wir werden das Fahrzeug er Euro mieten, wenn wir wieder eine so große Rundreise planen. Vielen Dank!
Janine 4.8Der Urlaub war toll,wir konnten uns jederzeit an Olaf wenden und haben die Zeit genossen!
Michael 5.0Sowohl das WoMo als auch Jörg als Vermieter kann ich nut uneingeschränkt weiter empfehlen. Das Fahrzeug ist top ausgestattet. Uns hat es an nichts gefehlt. Jederzeit wieder!!

Markus 5.0Wir waren als Neueinsteiger knapp 2 Wochen mit dem Camper unterwegs und von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Alles hat gut funktioniert und das Fahrzeug ist wirklich sehr komfortabel. Vor allem für unsere Tochter war es der Hit. Auch im Vorfeld war die Kommunikation wirklich top und sehr freundlich. Daher empfehlen wir Marios Camper gern weiter! Danke für die schöne Zeit lg

Margit 5.0sehr schnelle und gute Kommunikation; reibungslose Übergabe
Sascha 5.0Daniele und Colletta sind ganz tolle Vermieter und seine Trixi ist in einem super Zustand. Übernahme und Abgabe laufen problemlos. Wir waren 4 Erwachsene und 6 Tage unterwegs. Der Fordmotor zieht auch am Berg sehr gut und man hängt nicht hinter den LKWs auf der Autobahn. Die Schlafgelegenheiten (1 x Doppelbett über dem Tisch, 2 x EInzelbetten (zum Doppelbett ausbar) im Heck sind groß genug. Der 4. Sitzplatz ist nur ein Notsitz mit Hüftgurt. Der Camper ist komplett ausgerüstet mit allem und mehr was man braucht. Wir können Daniele und seine Trixi uneingeschränkt empfehlen und werden bei Verfügbarkeit wieder buchen.

Helen 5.0Ein Traum auf vier Rädern. Ich hatte eine wunderschöne Zeit und freue mich schon auf die nächste Tour mit Berta. :)

Hendrik 4.8Es hat alles bestens funktioniert, alles an Bord, was man braucht. Wir hatten schöne 3 Wochen mit dem Camper. Vielen Dank!
Christian 5.0Vermieter sehr freundlich Schnelle Kontaktaufnahme Ausführliche Einweisung Der "Beppi" fährt sich sehr angenehm (Motorisierung und Automatik) Wir waren sehr zufrieden, alles bestens!
Philipp 4.8Alles supi, danke!
Claudia 5.0Sebastian ist ein sehr unkomplizierter und zuverlässiger Vermieter. Alles hat super funktioniert. Es gibt keine Beanstandungen. Wir hatten eine schöne kleine Reise! Vielen Dank
Daniel 5.0Das Fahrzeug wurde Blitzeblank vom netten Vermieter übernommenen. Dank Strom und Gasbetriebenen Kühlschrank ist Autarkie für mehrere Tage möglich. Der Antrieb ist stark genug, um im Verkehr locker mitzuhalten und das Fahrzeug ist für die Größe sehr wendig. Die Elektronik und die technischen Anzeigen sind sehr einfach zu bedienen und geben keine Rätsel auf. Die Betten sind sehr gemütlich und die Ausstattung mit Markise, tollen Klappstühlen und Tisch sowie der Kücheneinrichtung lassen keine Wünsche offen. Insgesamt war alles in sehr gepflegten Zustand und wir mit den Fahrzeug sehr zufrieden. Was für ein tolles Wohnmobil! Vielen Daumen hoch und viel Dank für die schöne Zeit mit diesem Camper.