Bewertungen aus unserer Community

Uwe 5.0Gut ausgestattetes und sehr gemütliches Fahrzeug mit einem bequemen großen Längsbett. Es ist auch alles da, was man für einen Campingurlaub braucht. Der T5 hat einen sehr sparsamer Dieselmotor. Es macht Spaß damit zu fahren. Gerne wieder.
Mirko Gabriel 5.0Sascha ist ein super sympathischer Mensch. Alles lief reibungslos, das Wohnmobil war wie beschrieben und wir waren sehr glücklich mit allem. Vielen Dank Sascha! :-)
Sina 5.0Diesen Camper kann man nur empfehlen, alles drin was man braucht. Die Vermieter sind auch super nett und freundlich. Mit diesem Camper kann man einen erholsamen und wunderschönen Urlaub genießen.
Oleksandr 5.0Wir hatten eine großartige Reise mit dem Wohnmobil! Alles war perfekt organisiert, das Fahrzeug war in einem sehr guten Zustand und komplett ausgestattet. Die Kommunikation mit dem Vermieter war einfach und sehr angenehm alle Fragen wurden schnell beantwortet. Wir haben uns während der gesamten Reise wohl und sicher gefühlt. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung! Wir können das Wohnmobil und die Vermieter nur weiterempfehlen.

Tim 5.0Die Vermieterin war unglaublich hilfsbereit und freundlich. Die Kommunikation lief super unkompliziert, schon im Vorfeld habe ich viele hilfreiche Infos erhalten und konnte jederzeit Fragen stellen. Auch während der Reise war sie immer erreichbar, was ein sehr beruhigendes Gefühl gegeben hat. Absolut empfehlenswert!
Frank 5.0Lässiges Teil mit einem tollen Panorama-Fenster.
Sven 4.3Wir hatten zu dritt eine wunderbare Zeit mit dem Camper. Die Vermieter sind sehr nett und zuverlässig. Der Camper ist nicht zu groß und mit dem Mover gut überall hinzustellen. Der Zustand war perfekt für uns. Einzig die Ausstattung der Küche ist etwas spartanisch und für Familien erfordert es etwas improvisieren. Die Küche ist eher für zwei Personen ausgestattet. Für einen langen Urlaub braucht es mehr Infrastruktur. Trotzdem würden wir es wieder machen.
Roman 5.0Alles hat super geklappt.
Martin 5.0Wir hatten einen Kurztrip nach Zeeland geplant. Von der Buchung bis zu Rückgabe rundum gelungene Kommunikation. Dietmar war immer erreichbar und meldete sich immer sofort. Das Wohnmobil war quasi wie neu und uns es war alles vorhanden, was es für einen schönen Camping Trip benötigt. Wir können es nur weiterempfehlen.
Kirstin 4.8Der Camper war genau richtig für uns und unsere Kinder. Genug Schlafplätze und Stauraum für eine 5-köpfige Familie. Sehr gut ausgestattet mit allem was man braucht für den Urlaub im Wohnwagen! Sehr sehr netter Kontakt mit der Vermieterin. Im Vorfeld konnten wir alle Fragen klären und auch während unseres Urlaubs war sie immer erreichbar. Gerne wieder :)
Sebastian 4.8Es war wundervoll Die Übergabe ging für mich als Mietneuling super von statten. Jakob hat bei der Übergabe alles toll erklärt, was wie funktioniert. Frischwasser und Diesel waren aufgefüllt. Alles an Koch- und Geschirrutensilien war dabei. So konnte ich einen Großteil meiner Campingausrüstung zu Hause lassen. Reinsetzen und losfahren, das haben wir (1 Erwachsener und 2 Kinder) dann auch quasi gemacht, nach dem der gesamte Stuff an Bord war. Der Camper hat schon ein paar KM auf dem Buckel, aber das ist positiv gemeint. Denn der Camper wirkt belebt statt steril. Er ist mit Liebe eingerichtet und strahlt ganz viel Charme aus. Jakobs Camper hat vielleicht nicht viel Bling-Bling, also keine Mahagonivertäfelung oder vergoldete Zierleisten oder so, dafür umso mehr Herz. Alles ist selbst ausgebaut. Genauso hatte ich mir das vorgestellt. In irgendeinem sterilem 08/15 Poessl-Aufbau wäre das nicht so schön gewesen. Wir haben uns in dem Surfercamper direkt zu Hause gefühlt und vor allem sehr gut darin geschlafen. Durch die Dachluke über dem Bett hat man einen Blick auf den Himmel und die Sterne. Alles ist clever organisiert und lässt sich gut verstauen. Das Fahrzeug lässt sich super fahren. Meine Kinder und ich hatten viel Spaß. Vielen Dank das wir den Camper mieten durften.
Janna 5.0Wir haben uns super wohl in dem Camper gefühlt. Bei aufkommenden Fragen konnten wir den Vermieter direkt erreichen und haben eine Antwort bekommen.

Jens 5.0Der Urlaub mit dem Wohnmobil von Ulrike und ihr Mann war wunderbar. Wir haben ein sauberes, gut ausgestattetes Wohnmobil mit sehr viel passendem Zubehör, wie Tische, Stühle, Grill und voll ausgestatteter Küche mit Kochutensilien, Bechern, Tassen und Besteck bekommen. Die Übergabe war sehr nett und ausführlich, auch auf mögliche Vorkommnisse, die während des Urlaubs auftreten könnten, wurde eingegangen, sodass wir mit gut vorbereitet und mit gutem Gefühl losfahren konnten. Vielen lieben Dank für das tolle Wohnmobil, dass zu einem großen Teil an dem schönen Urlaub beigetragen hat. Liebe Grüße
Miriam 5.0Vielen Dank an Thomas und dass wir so eine schöne Zeit in seinem Campervan haben konnten. Alles lief gut und vertrauensvoll.
Sabine 5.0Alles war perfekt - wir empfehlen!
Laura 4.8Die Kommunikation mit Steffen war sehr angenehm. Der Wohnwagen ist gut ausgestattet mit Küche, Bad, Kühlschrank und Vorzelt. Es sind hochwertige Stühle und ein Tisch dabei. Das Highlight ist das riesige und bequeme Bett.
Alexander 5.0Das Wohlmobil war absolut perfekt für unsere Reise. Es war alles drin, fuhr sich sehr gut. Ein tolles Mobil. Generell kann ich es uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank!
Karin Veronika 5.0Einfach nur wow! Der Wohnwagen ist super ausgestattet es wurde wirklich an alles gedacht. Man merkt sofort, wie viel Liebe ins Detail gesteckt wurde. Zudem ist er total modern, alles ist in einwandfreiem Zustand und picobello sauber. Es hat uns an nichts gefehlt und die Kommunikation war super freundlich, unkompliziert und sehr hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder buchen.

Thomas 4.8Kleiner gemütlicher Wowa. Für uns 3 war es ausreichend Platz. Übergabe war auch super.
Maik 4.0Es hat alles super funktioniert, gerne wieder.