Bewertungen aus unserer Community

Marianne 5.0alles hat super gut geklappt! Andre ist ein Klasse Vermieter! ganz ganz lieben Dank! Jederzeit gerne wieder.
Maren Isabella 5.0Olaf hat uns zuverlässig und sicher in und durch den Norden gebracht. Er ist ein richtig toller Camper und wir haben ihn jederzeit sehr geschätzt. Sven ist ein sehr netter und entspannter Vermieter, mit dem es auch viel Spaß gemacht hat. Olaf ist super ausgebaut und ein richtiges Stauwunder, alle möglichen Campingutensilien sind vorhanden. Es gab zu keiner Zeit Probleme oder Komplikationen. Wir hatten eine tolle Zeit und würden Olaf jederzeit wieder mieten!
Michael 5.0Wir haben zum ersten Mal ein Wohnmobil gemietet und uns für den Horizontjäger entschieden. Wir haben eine 10 Tägige Tour durch Kroatien gemacht und es war super. Der Camper ist wie beschrieben neu, sehr sauber und komfortabel. Das Wohnmobil hat ein Automatikgetriebe und eine nachgerüstete Klimaanlage auf dem Dach (funktioniert bei 230v Anbindung am Campingplatz), welche auch im Stand für ein angenehmes Raumklima sorgt. Die Kommunikation mit dem Vermieter was sehr freundlich und unkompliziert. Auch spät am Abend hatte der Vermieter noch Zeit für eine Anfängerfrage :). Wir werden auf jeden Fall dieses Wohnmobil nochmal buchen.
Christian 5.0Absolut nichts zu verbessern. Super netter Kontakt, schnelle und einfache Kommunikation. Einfache und flexible Abwicklung. Kann ich nur jedem empfehlen.

Hubert 5.0Toller Wohnanhänger mit allem drin was man sich wünscht, sogar Weingläser. Sehr nette Vermiter mit sehr guter Einweisung. Unkomplizierte Rückgabe. Danke für den tollen Wohnwagen :-)
Eckhard 5.0Die Kommunikation mit und die Geduld von Reinhard war vorbildlich. Im Camper fehlte mir nur ein Satz Auffahr-Keile. Kleine Kritik: Vor der Vermietung klar machen, dass die Außenreinigung nicht selbst gemacht werden soll und 50 € kostet.
Anne 5.0Wir waren zu viert unterwegs (2 Erwachsene, 1 Kind und ein Baby) und hatten mit Elvis ein ganz wunderbares kleines Zuhause. Der Camper ist mit allem Wichtigen ausgestattet und es hat alles super funktioniert. Kommunikation und Übergaben mit Collin waren unkompliziert, hilfsbereit und sehr freundlich. Wir sind rundum zufrieden. Gerne wieder!
Annika 5.0Super freundlicher Kontakt und toller Camper! Wir hatten eine wundervolle Zeit! :)
Marc 5.0Wir waren das erste Mal mit dem Bully im Camperurlaub und hatten eine super Zeit! An Ausstattung ist alles dabei was man braucht, dass man auch als Camping-Neulinge an fast nichts denken muss. Nur eine Box zum Musik hören ist empfehlenswert, da die eingebauten Lautsprecher nicht wirklich laut sind. Die Matratze ist sehr angenehm und auch für 2 Personen mit ca. 1,85m geeignet. Der Kontakt mit Katrin ist super entspannt und auch die Rückgabe verlief problemlos. Vielen Dank für das tolle Erlebnis! :)
Kerstin 5.0Wir haben uns den Camper für unseren Norwegen gemietet. Die ganze Abwicklung der Anmietung war freundlich, kompetent und unkompliziert. Auch unser Hund war herzlich Willkommen und es gab in kleinster Weise Probleme. Das Wohnmobil bietet alles was man braucht. Wir hatten viel Spaß und einen super tollen Urlaub. Jederzeit wieder, absolut empfehlenswert.
Corina 4.8Sehr unkomplizierter Umgang. Alles soweit gut geklappt. Dankeschön

Noel 5.0Toll, alles drin was man braucht und sehr bequem
Marco 5.0War ein unvergesslicher Urlaub mit dem Camper, den ich jederzeit weiterempfehlen kann.
Anika 5.0Alles was man braucht, viele liebevolle Details und eine super zuverlässige und freundliche Vermieterin! :)
Christos 5.0Der Kontakt zu Kristin war super unkompliziert und sehr freundlich. Die Videos und Infos im Vorfeld waren hilfreich. Wir waren rundum zufrieden und können die Anmietung wärmstens empfehlen
Ilja 5.0Alles bestens gelaufen. Gerne immer wieder.
Christian 5.0Wunderschöner, neuer Camper mit toller Aufteilung im Innenraum, hatten eine schöne Zeit damit. Gerne wieder!
Marius 5.0Sehr angenehmer, unkomplizierter Kontakt. Der Camper hat keine Wünsche offengelassen. Klare Empfehlung, gerne wieder!
Alexander 5.0Der Wolfi und seine Ehefrau sind eine Wucht, sehr liebe Menschen!!! Durch die gründliche Einweisung lief auf der Reise alles ohne Probleme. Vielen Dank nochmal für das anvertrauen eures campers, hat echt Spaß gemacht. Somit immer wieder gerne!!!
Hanna 4.5Es war alles sehr unkompliziert ! Der Camper war super und ich muss mich noch mal für das Vertrauen bedanken : das wir als Neuling mit dem Camper nach Wacken konnten, ist auch nicht selbstverständlich. Technisch war alles super.