Zum Hauptinhalt springen
Buch diesen Sommer, gewinn den nächsten ☀️ 🚐

Zum Hauptinhalt gesprungen

Bewertungen aus unserer Community

  • User Avatar
    Birgit
    5.0

    Super netter Vermieter, der auch für die Dauer des Urlaubes immer erreichbar war und uns mit seiner Hilfe hier immer zur Seite stand. Vielen Dank wir buchen gerne wieder.

  • Sarah
    5.0

    Sehr tolle Kommunikation und Übergabe. Der Camper ist fantastisch. Wir haben es geliebt und wären am liebsten einfach weiter gefahren! Die Ausstattung ist super. Der vorhandene Fahrradträger hat den Urlaub perfekt gemacht! Danke!

  • Frank
    5.0

    Hallo, der Urlaub war sehr gut mit diesem Camper, er lässt sich super fahren. Herr Klever ist ein sehr netter Vermieter, der einem alles Erklärt. Gruß aus Witten.

  • Christian
    5.0

    Perfekt, ich buche ihn gleich für 2026

  • Vincent
    4.5

    Wowah hat alles was man braucht! Die Fahrt war sehr angenehm und ich werde mir den Camper definitiv merken. Die Kommunikation und die Übergaben mit Waldemar waren sehr angenehm.

  • Kaneda
    5.0

    Wir waren insgesamt 6 Tage mit Schnecke unterwegs und haben unsere ersten Erfahrungen mit einem Wohnmobil gesammelt. Bereits ab der Buchung war der Kontakt mit Franz sehr freundlich. Die Übergabe war ausführlich und wir konnten unseren PKW direkt vor Ort problemlos abstellen. Unsere Reise führte uns über ca. 1.000km und die Fahrt mit Schnecke war angenehm - dabei sollte man natürlich bedenken, dass sie den Charme ihres Baujahres mitbringt. Da das Reisen mit einem Wohnmobil für uns Neuland war, ergaben sich unterwegs ein paar Fragen - Franz war immer gut erreichbar und konnte uns schnell weiterhelfen. Schnecke ist bestens ausgestattet und bietet alles, was man für einen komfortablen Urlaub braucht. Auf Campingplätzen und Straßen war Schnecke zudem immer ein echter Hingucker. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und würden jederzeit wieder mit Schnecke verreisen. Vielen Dank Franz für dieses unvergessliche Erlebnis!

  • Florian
    5.0

    Lissy ist ne gemütliche Dame mittleren Alters, die uns äußerst zuverlässig und mit der Souveränität ihrer Lebenserfahrung, trotz gewisser wetterbedingter Querelen und kleiner Touränderung, einen genialen Urlaub garantiert hat! Sven als superherzlicher, (theoretisch) immer ansprechbarer und unkomplizierter Gastgeber (explizit nicht Vermieter genannt ) on Top, rundet die Sache entspannt sympathisch ab... Gerne wieder

  • Sebastian
    5.0

    Sehr netter und unkomplizierter Vermieter, tolles Wohnmobil, mit allem ausgestattet, was man für einen Trip benötigt. Ich würde Christians Wohnmobil jederzeit wieder mieten.

  • Anja
    5.0

    Wunderschöner Schweden-Urlaub. Der Camper war super und voll ausgestattet. Sehr gerne wieder.

  • User Avatar
    Luise
    5.0

    Es hat alles super geklappt. Wir hatten eine schöne Urlaubszeit!

  • User Avatar
    Zoe Davidson
    5.0

    Vielen Dank für die Fahrt und den Aufenthalt mit Nuggi. Ralf ist super nett und hat alles unkompliziert gestaltet. Nuggi ist ein toller Camper, liebevoll und sehr praktisch eingerichtet, alles vom feinsten. Vielen Dank!

  • User Avatar
    Lipold
    4.8

    Selten so gut geschlafen in einem Camper und für uns war die Ausstattung genau ausreichend. Die Kommunikation mit Knud war durchgängig schnell und freundlich.

  • Kilian
    4.8

    Die Absprache mit Manuela lief sehr gut, alle Fragen wurden schnell beantwortet. Kleine Anfangsschwierigkeiten konnten schnell nach Absprache behoben werden. Alles in allem ein sehr gelungener Trip mit Rimi! Manuela ist sehr hilfsbereit und kann an jeder Stelle mit Rat und Tat zur Seite stehen. Sehr angenehme Person.

  • Elena
    5.0

    Amabrina ist gut ausgestattet und gemütlich. Wir waren zu dritt unterwegs und haben uns mit dem Camper sehr wohl gefühlt. Die Vermieter sind super nett und es hat alles prima geklappt. Mit dem mitgelieferten Equipment hatten wir alles dabei für einen schönen Urlaub.

  • User Avatar
    Jasmin
    5.0

    Sehr schöner Urlaub in Ungarn, sehr angenehm zum fahren, gemütlich zu schlafen, hat alles vorhanden was man braucht, Klamotten packen und los fahren Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit, Übergabe ausführlich sogar mit Anleitungsvideos für die wichtigsten Handgriffe

  • Robert
    5.0

    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Es war Alles im Camper vorhanden. Super Einweisung. Alles top. Vielen Dank nochmal.

  • Hendrik
    5.0

    Komfortabel, voll ausgestattet, perfekt für 1-2 Personen. Kommunkation mit Christoph war super angenehm: Unkompliziert, flexibel, immer ansprechbar und hilfsbereit - spitzenmäßig!

  • Alexander
    5.0

    Alles Top, schnelle Rückmeldungen und Hilfe bei der Anmietung. So wie es sein soll

  • User Avatar
    Lina
    5.0

    Sehr gut, hat alles bestens geklappt. Super Ausstattung, unkomplizierte und freundliche Übergabe und Einweisung. Frank hat sich dafür viel Zeit genommen. Wir hatten eine tolle Zeit mit Winny und können ihn nur weiterempfehlen.

  • Torsten
    5.0

    Alles Prima, fährt super, die Schlafplätze sind top, alles andere findet draußen statt aber durch Zelt / Pavillon und alles was man sonst noch braucht zum kochen und sitzen ist vorhanden. Sebastian ist ein sehr freundlicher und lustiger Typ. Hat Spaß gemacht mit Ihm.