Zum Hauptinhalt springen
Buch diesen Sommer, gewinn den nächsten ☀️ 🚐

Zum Hauptinhalt gesprungen

Bewertungen aus unserer Community

  • Christian
    5.0

    Wir waren jetzt schon das zweite Mal zu fünft unterwegs (davon 3 Kinder). Es war wieder mal ein großes Vergnügen. Der Camper ist durchdacht und robust ausgestattet und läuft absolut zuverlässig. Robert ist ein toller Typ. Die Übergabe und die Kommunikation liefen immer reibungslos, angenehm und freundlich. Es wird hoffentlich nicht unsere letzte Reise mit diesem Camper gewesen sein. Sehr zu empfehlen!

  • User Avatar
    Svenja
    5.0

    Ich habe Eddie für 4 Wochen gemietet und bin mit ihm durch Norwegen gereist. Eddie ist ein zuverlässiger Begleiter, der mit ganz viel Liebe ausgebaut wurde, fährt sich wirklich super und hat die perfekte Campingausstattung: von gemütlichen Stühlen über Hängematte, Sonnenschutz, Lichterkette - alles was man für einen Roadtrip benötigt. Das Bett - ein Träumchen! Ich habe selten so gut in einem Camper geschlafen! Maren ist eine total liebe Vermieterin, alles verlief reibungslos, super Kommunikation. Ich würde sofort wieder bei ihr mieten :)

  • User Avatar
    Frank
    5.0

    Kleiner aber feiner Camper! Toller Kontakt mit Sven. Gern nächstes Jahr wieder!

  • Manuel
    5.0

    Super cooler Camper mit abgetrenntem Schlafbereich (eigene Tür) für die Kinder wenn welche dabei sind. Als Erwachsener habe ich oben über der fahrerkabine geschlafen. Dusche und WC geräumig falls man es braucht. Gerne wieder!

  • Andre
    5.0

    Maik ist ein absolut zuverlässiger Vermietet. Der Vani war uns stets ein treuer Begleiter und hat jede Herausforderung (auch den Gotthard-Pass) mit Bravour gemeistert. Die Kommunikation lief problemlos und sehr entspannt. Wir können Maik und den Vani daher absolut weiterempfehlen.

  • Tom
    5.0

    Sehr freundliche und unkomplizierte Vermieter mit einem gemütlichen Camper.

  • Andrea
    5.0

    Alles super ! Wir hatten eine tolle Zeit mit Molly

  • René
    4.8

    Unser Urlaub mit Benny war super, sehr gern wieder! Simone selbst war eine tolle Vermieterin, so macht Urlaub Spass.

  • User Avatar
    Claudia
    5.0

    Für uns als vier-köpfige Familie war es eine Jungfernfahrt mit einem Wohnmobil. Wir hatten alles, was wir benötigten schon im Camper. Bei der Ausstattung hat es uns an nichts gefehlt. Wir starteten unsere Reise direkt bei dem Vermieter, der uns eine ausführliche Einweisung gab. Auch die Kommunikation im Urlaub war schnell und unkompliziert. Herzlichen Dank an die wahnsinnig sympathischen Vermieter! Absolut empfehlenswert.

  • Markus
    5.0

    Engelchen ist ein toller Camper. Wir waren zu dritt unterwegs (2x Erwachsene 1x Kind 5Jahre). Für uns war das perfekt. Sabine ist eine tolle Vermieterin. Sehr nett und immer erreichbar. Einfach spitze.

  • Rick
    5.0

    Ich hatte eine wunderbare Zeit mit Renate in Österreich! Dennis war super freundlich und hat mir alles gezeigt was ich brauchte. Nach einer ganz kurzen Probefahrt, die man mit Renate auf jedenfall kurz braucht, ging es dann schon los. Witziger Sidefact - als T3 Fahrer grüßt man sich auf der Straße gegenseitig. :D Ansonsten konnte ich mit meinem Hund auf der Fahrt durch die großen Fenster die Alpen bewundern und auch auf den Campingplätzen waren wir gern gesehen und wurden regelmäßig auf Renate angesprochen. Der Camping Komfort war mehr als ausreichend und sehr gemütlich. Man entschleunigt ganz toll und kann entspannt aus dem Urlaub wieder in den Alltag starten. Werde mich definitiv wieder melden um mit Renate loszufahren. Vielen Dank auch nochmal an Dennis, der immer erreichbar war und sich bei Fragen rund um den Camper sofort gemeldet hat!

  • User Avatar
    Lothar
    4.5

    Konrad hat mir bei der Übergabe alles zu Rusty erklärt. Ich habe den Bulli nur als Schlafplatz während eines Wanderwochenendes genutzt und es war völlig okay. Rusty ist ein wenig in die Jahre gekommen und hat hier und da auch ein paar Schrammen aber das hat mich nicht gejuckt;) Konrad ist ein sehr freundlicher Vermieter! Wenn es sich ergibt leihe ich mir Rusty gerne wieder

  • Markus
    5.0

    Der Camper bietet ausreichend viel Platz für alles was benötigt wird. Das Baujahr spielte für uns eine untergeordnete Rolle, wobei es an keinerlei Technik mangelt. Die Übergabe verlief problemlos und es gibt einen sicheren Platz fürs eigene Fahrzeug. Wir hatten ein top XXL-Wochenende damit. Jederzeit wieder!

  • Mike
    5.0

    Wir sind mit unserer Tochter 4j. Unterwegs gewesen und es war Wunderbar. Das Platzangebot und die feste Tür zum "Schlafzimmer" sind wirklich super. Alles was man braucht war an Bord. Auch alle Absprachen wurden eingehalten und Gudrun war jederzeit erreichbar falls mal noch eine Frage aufgetreten ist. Alles in allem war es mit Sicherheit nicht das letzte Mal das wir den Ahorn gemietet haben.

  • Steffen
    5.0

    Fahrzeug wie beschrieben. Neuwertiger Zustand. Unkomplizierte Abwicklung. Einweisung als kurze Videos zugeschickt. Beim nächsten Mal gerne wieder.

  • Björn
    4.8

    Sehr angenehme, sympathische und unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit wieder gerne :-)

  • Astrid
    5.0

    Toll! Der Camper hat alles was es braucht, ein echtes Raumwunder! Badezimmer ist sehr komfortabel und ich habe wunderbar geschlafen.

  • Björn
    4.0

    Der Wohnwagen ist aus meiner Sicht für Camping nicht geeignet. Er ist so schlecht schallisoliert, dass man bei Regen nicht schlafen kann (sehr laut) der Stecker der Anhängerkupplung hat Wackelkontakt, so dass Blinker und Bremse nicht zuverlässig leuchten. Die Ausstattung ist so billig und einfach, dass schnell etwas kaputt geht. Und das Türschloss neigt dazu, sich beim Einschnappen von innen selbst zu verriegeln. Wenn man keinen Schlüssel dabei hat, ist man ausgesperrt. An zwei Fenstern gibt es keine Verdunklung sondern nur einen Fransenvorhang. Dadurch wacht man auf, sobald es draußen hell wird (im Sommer sehr früh) Und die Hecktür ist so verzogen oder schief eingebaut, dass sie nicht richtig schließt. Aus meiner Sicht alles nicht praxistauglich.

  • Christof
    5.0

    Man ist mit einem alten Fahrzeug unterwegs. Wer das mag wird Noisy lieben. Ich fand sowohl den Bus als auch seinen Besitzer sehr sympathisch. Jörn war zuverlässig, unkompliziert und flexibel. Gerne wieder..

  • Florian
    5.0

    Wir sind hin- und weggeblasen. Der Camper selbst lässt an keiner Ecke zu wünschen übrig: Super kuschelig und cozy, alles an Komfort den man sich wünschen kann. Mit einem alten Truppenwagen mit drei Achsen herumzufahren ist definitiv auch ein Erlebnis! Julia selbst ist ebenfalls, wie der Camper, einfach nur toll. Super entspannt, entgegenkommend und man kann mit ihr über alles reden. Wir haben uns rundum super aufgehoben gefühlt und werden definitiv mit dem kleinen Fred Herumtouren!