Bewertungen aus unserer Community
Ralf 5.0super Urlaub -bis aufs Wetter! Alles Top
Stefanie 4.0Ein sehr sauberer etwas in die Jahre gekommener Camper. Die 4 angegebenen Schlafplätze waren leider nicht vorhanden . Für 2 Erwachsene und 1 Kind ist er ausreichend. Das angebotene Vorzelt war leider nicht nutzbar. Nach einem zweistündigem Versuch mit 3 Leiten es aufzubauen gaben wir auf. Der Vermieter meinte nur da macht jederirgendwelche Markierungen drann das bekommt keiner mehr zusammen. Teilweise waren auch Verbindungen beschädigt. Uns wurde dann das kleinere Markiesenzelt angeboten was für 4 Personen recht knapp war. Auch war der Kühlschrank nur bis 12 Grad runterzukühlen ein Anruf beim Vermieter hat auch nichts geändert. Unsere Lebensmittel konnten wir im Nachbar Womo unterbringen . Einen angeblich von uns hervorgerufener Schaden an den Polstern die wir nur als Schlafplatz verwendet haben muss noch geklärt werden. Leider gibt es da von Paul Camper keine weitere Unterstützung.
Sebastian 5.0Einfach der perfekte Camper und die besten Vermieter. Der Camper macht wahnsinnig Spaß und hat alles was man braucht. Die Vermieter gehen auf alles ein und somit werden wir mit Sicherheit wieder mieten. Vielen vielen Dank

Matthias 5.0Wir waren zu Dritt im August am Gardasee unterwegs und hatten mit Eddy eine Menge Spaß. Wir konnten sogar alle Vorne sitzen. Genügend Platz und Ausstattung ist vorhanden. Den Vordersitz kann man sogar umdrehen.
Danie 4.8Der Camper war wie beschrieben und perfekt für unsere 4-köpfige Familie. Die Übergabe verlief flexibel und es gab eine detaillierte Einweisung. Die Kommunikation mit Jan während der Vermietung war schnell und unkompliziert. Vielen Dank!

Carsten 5.0Schöner Bus. Fuhr sich super. Gerne wieder.
Alexander 5.0Wir hatten eine sehr sehr schöne Zeit mit Fridolin auf unserer zweiwöchigen Reise durch Frankreich und Spanien! Der Camper hat genau unsere Erwartungen erfüllt. Das Bett und das Interieur ist sehr gemütlich und durch den smarten Umbau des Transporters hat man genug Platz zum Verstauen und alles schnell griffbereit. Auch die Stromversorgung mit der Jackery Box hat Bombe funktioniert. Es gab nie einen Moment auf der Reise wo der Akku leer war oder wir Probleme hatten an Strom zu kommen, auch wenn wir mehrere Tage wildgecampt haben. Meiner Meinung nach eine viel spannendere Erfahrung als mit diesen halben Kreuzfahrtschiffen von Campingplatz zu Campingplatz zu hoppen. Mit dem Bully erlebt man das was einen Roadtrip wirklich ausmacht! Die Kommunikation mit Georg und Lissi bei der Übergabe lief auch ohne Probleme!
Raimund 4.8War ein super Urlaub. Hat alles wunderbar gepasst. Sehr nette Vermieter und sehr korrekt. So wie es sein soll. Jederzeit wieder :-).
Klaus 5.0Perfekter Camper für viele Situationen! Tolle, Problemlose Kommunikation und Übergabe - kann ich nur empfehlen!
Matthias 5.0Netter Kontakt und toller, professionell ausgebauter Kastenwagen mit allem was man für einen schönen Urlaub zu zweit braucht.
Tanja 5.0Das Wohnmobil ist perfekt. Auch mit allen nötigen Dingen ausgestattet. Bei Fragen steht Stefan, auch während der Fahrt mit Rat zur Seite. Absolut Problemlos. Sehr zu empfehlen.
Henning 5.0Top Urlaub, ausreichend Platz auch Dank des Vorzelts. Die Kinder fanden die Etagenbetten toll. Hat alles problemlos geklappt.
Karl 5.0Der perfekte Camper für junge Menschen und die die es mal werden wollen. Uns fehlte nichts. Gerne wieder.
Stefan 5.0Alles super.
Simone 5.0Mit dem Sternengucker einen tollen Urlaub gehabt, da alles notwendige funktionstüchtig an Board. Es mangeld an nichts. Das Autonatikgetriebe hat einen großen Anteil an dem gechillten Vergnügen. Zudem hat die super ausführliche Einweisung dazu beigetragen, dass wir uns als Camperneulinge gut in diese Urlaubsform einfinden konnten. Der Platz unterm Esstisch war für unsere Vizslahündin ein guter entspannender Rückzugsort. Sehr zu empfehlen!
Sebastian 4.8Das WoMo ist sehr zuverlässig, neu und hat alles was man benötigt. Wir waren mit 2 Erw. und 2 Kindern für zwei Wochen in Norwegen und uns hat es an nichts gefehlt. Es gibt genügend Stauraum, er ist sehr modern und gemütlich. Vielen Dank an Nils für die sehr freundliche und unkompliziere Abwicklung und Kommunikation. Ich kann jedem eine Vermietung nur empfehlen, es klappt alles von Anfang bis Ende.
Antje 5.0Der Urlaub war sehr schön

Mario 4.8Leider dem schlechten Wetter weg gefahren, sonst sehr schön.
Kerstin 4.8Sunny hat uns einen tollen Urlaub beschert. Es ist alles an Bord, super netter Kontakt. Für 2 sicher ein gutes Mobil, mehr Personen müssen schon gut aufeinander eingespielt sein, trotzdem immer wieder gerne :-)

Victoria 5.0Todo fue perfecto, funcionamiento correcto y todo limpio! Inclusive las sabanas, mantas y almohadas muy bueno! Gracias Denis!