Bewertungen aus unserer Community
Silvio 5.0alles Top gelaufen, nur zu empfehlen
Alexander 5.0Für unseren Sohn war das Feuerwehrauto ein absolutes Highlight.
Marc 5.0Das Fahrzeug war super! Mega viele Fächer um Sachen zu verstauen. Alles sehr funktionell. Gefahren wie eine 1 !!

Waltraud 5.0Reinhard ist ein wirklich netter, unkomplizierter und immer erreichbarer Vermieter, der uns alles sehr gut erklärt hat! Wir haben viel Zeit im Wohnmobil verbracht, da wir oft schlechtes Wetter hatten, und haben uns sehr wohlgefühlt - genug Platz auch zu Viert! Und mit seiner Länge von nur 6m ist Momo auch in der Stadt superleicht zu fahren! Wir können Reinhard und Momo uneingeschränkt weiterempfehlen :)
Danilo 5.0Von Anfang bis Ende jue top. Jürgen und Ingo waren immer für Fragen da und man merkt ihnen die Freude mit den Mietern über deren Campererlebnisse an. Vielen lieben Dank!!
Nils 5.0Wir hatten eine tolle Zeit mit Emma.

Herbert 5.0Klasse Wohnwagen in sehr gutem Zustand.
Jan 5.0Danke für die Einführung für uns als "Neulinge" - jederzeit gerne wieder!
Heinrich 4.5Auch wenn Hannelore schon ein wenig älter ist, hatten wir einen sehr schönen Urlaub.
David 5.0Wir waren von anfang an sehr begeistert von Markus und seinem WoMo. Massenhaft Stauraum sauber und gepflegt. Das Absolute Highlight ist der Gasofen der sich hervorragend dafür eignet Frühstücksbrötchen morgens frisch aufzubacken. Wir haben sogar einmal "Ripperl" drinnen gemacht. Der Kühlschrank fällt auch sehr großzügig aus sodass wenn man mal Länger nicht fahren will man einiges auf Vorrat kaufen kann. Fahrraum ist auch Top gepflegt, die Motorisierung mehr als ausreichend so dass man jeden Berg erzwingen kann. Und zu guter letzt der Vermieter. Ein offener zuvorkommender Mensch der uns alles super erklärt hat und jeder Zeit erreichbar war. Alles in allem war es ein Traumhaftes Urlaubserlebnis. Wir freuen uns aufs nächste Jahr

Antje 5.0Super Erlebnis!
Roman 4.8Viele tolle Erfahrungen mit meiner Tochter auf unserem ersten Campingtripp dank der Möglichkeit über PaulCamper an den Großen Grauen zu kommen - danke dafür! Mit Stefan war die Kommunikation top und es hat alles wie vereinbart geklappt, ganz so wie man sich das wünscht. Immer wieder gerne
Kevin 5.0Ich war sehr zufrieden mit dem Wohnmobil. Es ist noch ziemlich neu und fährt sich sehr gut, bei der Aussttattung hat es uns an nichts gefehlt. 5 Sterne Standard, wirklich alles dabei und sehr netter Kontakt.
Sven 5.0Der Camper Clever von Christin hat uns sehr gut durch Dänemark und Schweden gebracht. Die Etagenbetten machten ein tägliches Umbauen überflüssig. So hatten wir uns das vorgestellt. Ausstattung ist super und bietet einige Details.
Yashar 5.0Alles in einem super!! Geräumiger und gemütlicher Camper, sehr netter Kontakt mit Christian, faire Konditionen!
Stefan 5.0Toller Urlaub mit einem super Wohnwagen. Perfekt organisiert und sehr hilfsbereit. Haben noch einen akkuschrauber für Schraubheringe und Stützen ausgeliehen bekommen Viele Sachen noch vor Ort sollte man etwas vergessen haben. Gerne wieder!
Markus 5.0Der Urlaub war wirklich mehr als entspannt es wurde alles in Ruhe erklärt und auch wenn es Probleme geben sollte hätte ich Stefan immer anrufen können. Würden wir immer wieder buchen
Patrick 5.0Wir waren 3 Wochen mit dem Wohnmobil unterwegs und es hat uns super gefallen. Wir waren 2 Erwachsene und 4 Kinder. Platz ist genügend vorhanden und der Camper hat uns überall sicher hingebracht! Die Kommunikation war ebenfalls Klasse. Wir würden immer wieder buchen!!!

Thomas 5.0Ich habe das erste Mal bei PaulCamper eine Buchung getätigt und habe gleich ein 6er im Lotto gewonnen. Die Kommunikation super nett, der Camper sehr Süß. Hat alles bestens geklappt! Danke für das Vertrauen!
Elke 5.0Der Camper ist super ausgestattet. Und der Urlaub hat uns dreien sehr viel Spaß gemacht. Freddy hat uns vor manchen Regengüssen im Norden bewahrt. Danke, Markus!