Bewertungen aus unserer Community
Stefanie 5.0Alles super! Ganz herzlichen Dank!!!!

Florian 5.0Top Camper auf neuestem Stand voll ausgestattet mit allem was man braucht. Henning ist sehr hilfsbereit, jederzeit erreichbar, top Kommunikation. Super Erfahrung. Gerne wieder
Kai 5.0Sehr schön, vielen Dank für die tolle Auszeit! Sehr zu empfehlen!
Markus 5.0Super Camper, top Vermieter, gerne mal wieder. War für zwei Wochen unser zu Hause in Wacken und am Tegernsee

Martin 5.0Wir können André als Vermieter und seinen Wagen weiterempfehlen. Der Van fährt sich "einfach" und bietet alles was man zum Campen so braucht.

Maja 5.0Luxuriös ausgestattet und neuwertiger Camper, großzügige Aufteilung. Top !
Gaby 5.0Alles genau wie beschrieben. Sehr sauber und angenehmer Duft im Camper. Sehr hilfsbereite,freundliche Besitzer. Vielen Dank für den Aufenthalt in/mit Lotti. Gaby

Stephan 5.0Sehr sauberes, gut gepflegtes und gut ausgestattetes Wohnmobil, das keine Wünsche offen lässt. Stephan ist ein sehr angenhemer Vermieter, mit dem die Kommunikation immer sehr zeitnah erfolgen konnte. Absolute Empfehlung!
Olaf 5.0Super purer Camper. Er fährt super. Auto, Bett, Kühlschrank,Tich und Stühle. Fertig. Freundlicher Vermieter. DANKE.
Matthijs 5.0Perfect camper!

Laura 5.0Wir hatten das große Glück, mit Fridolin 6 Tage unterwegs zu sein es war rundum perfekt! Der Camper ist liebevoll eingerichtet und mit allem ausgestattet, was man für eine entspannte Tour braucht. Besonders gefallen hat uns, wie durchdacht alles verstaut ist vom Kochgeschirr bis zu den gemütlichen Campingstühlen. Die Fahrt war angenehm und problemlos, Fridolin lässt sich leicht steuern und bietet genügend Platz, um auch mal bei Regen drinnen gemütlich zu sitzen. Die Übergabe lief super und unkompliziert. Wir bekamen eine ausführliche Einweisung, sodass keine Fragen offenblieben. Auch die Rückgabe war völlig stressfrei. Fazit: Fridolin ist der perfekte Begleiter für alle, die unkompliziert und komfortabel reisen wollen. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen absolute Empfehlung!
Susannah 4.8Sehr gemütlicher, bequemer Wagen! Wir hatten eine schöne Zeit

Eugen 5.0Der Camper war Ideal für uns 2 und hatte uns eine wunderschöne Reise bereitet. Die Abwicklung mit Volkmar erfolgte absolut mühelos, freundlich und sehr zuverlässig. Gerne wieder 5 Sterne
Anika 5.0Der Camper war ein Traum! Total neu, super Logistik fährt fast von alleine und auch sehr gut in den Alpen mit vollem Gepäck. Wir haben uns mit zwei Erwachsenen und zwei Jugendlichen inklusive Kletterausrüstung sehr wohl gefühlt! Die Kommunikation war sehr freundlich, schnell und auch für kurzfristige Absprachen sehr angenehm und zuverlässig. Das machen wir gerne wieder!
Markus 5.0Super netter Kontakt, Camper genau wie beschrieben, sauber, alles top. Jederzeit gerne wieder!
Marion 5.0Alles bestens, sehr freundliche und flexible Abwicklung. Werden wir gerne mal wieder machen! Herzlichen Dank der freundlichen Anna Katharina für die schönen Tage im Fridolin
Felix 4.5Unkompliziert

Sven 5.0Steve und seine Frau waren absolut kommunikativ, nett und sympathisch! Von der ersten Anfrage bis zur Abgabe hat alles super funktioniert. Der Camper war sehr zuverlässig und lässt meiner Meinung nach auch keine Wünsche offen. Gut ausgestattet in der Küche und insgesamt, hat es an nichts gefehlt. Mit 4 Personen ist der Camper am besten ausgelastet. Mehr geht, aber mit 4 Personen war es sehr komfortabel. Bei der nächsten Gelegenheit ist Steve unsere erste Anlaufstation! Danke und VG!
Michael 5.0Wir (2 Personen + Hund) haben Harvey das zweiten Mal gemietet. Diesmal ging es 3.300 km nach und durch Schweden. Dank der Assistenzsysteme des Sprinters ist das Reisen super entspannt. Der Camper hat auch alles, was man braucht. Top ausgestattet und nun mit den Solarzellen auch Strom im Überschuss an Board. Stefan und Sabrina sind super freundlich und hilfsbereit. Wir haben immer super schnell Rückmeldung erhalten. Hier macht man nichts falsch und kann sich auf einen super Camperurlaub freuen.
Max 5.0Wunderbar