Bewertungen aus unserer Community
Joey 5.0Alles super gelaufen, schöner Urlaub! Auffahrkeile wären noch super, aber auf jeden Fall 5/5 Sternen für Rollbert und Tobi. Wir rollen gern wieder zusammen durchs Land.
Susanne 5.0Super nette Leute, Übergabe hat hervorragend geklappt, der Service ( wir haben uns den wowa bringen lassen) war eine enorme Erleichterung . Dank vorhandener Solartechnik haben wir keinen Stromanschluss gebraucht. Alles tip top. Sehr zu empfehlen, gerne wieder.
Jens 5.0Wir hatten einen tollen Urlaub.Der Camper war perfekt für 5 Personen ,neuwertig, sauber u großräumig.Toller Kontakt zum Vermieter.Gerne wieder
Sascha 5.0Wir hatten eine schöne Urlaubszeit mit Fred und den erstmaligen Wohnwagenurlaub genießen können. Alles passt und sehr freundlich Gerne wieder Lieben Dank
Karin 5.0Der Camper hatte alles erfüllt und der Kontakt zum Vermieter war sehr freundlich. Er war bei Fragen jederzeit erreichbar und die gesamte Abwicklung sehr angenehm. Ich würde den Camper jederzeit wieder bei Ihm buchen.
Philipp 5.0Henri ist mit allem ausgestattet was wir brauchten und zusätzlich lief die Kommunikation mit Chris extrem gut. Wir hatten super 3 Wochen mit Henri, Danke!

Franziska 5.0Wir hatten eine sehr gute Zeit, angefangen von der Kommunikation vor Reiseantritt. Viel Zeit und Spaß bei der Einweisung und Übergabe und auch Rückübergabe. Die Ausstattung des Campers hatte alles was man braucht. Hatte aus vorherigen Erfahrungen Küchenutensilien eingepackt, die ich gar nicht brauchte, da vorhanden. Sven hat uns mit allem ein tolles Reisegefühl gegeben. Danke
Michael 5.0Alles spitze! Der Camper war gut gepflegt, es war alles da, was man brauchte. Die Kommunikation sehr freundlich und unkompliziert. Eine echte Empfehlung, danke!
Mirca 5.0Der Urlaub war toll und Bernhardine und Claudia sind wunderbare,herzliche Menschen und waren immer ansprechbar für mich. Unzufrieden bin ich sehr mit dem Pannenservice von Paul Camper.
Kim 5.0Wir haben als sechsköpfige Familie den Camper für drei Wochen gemietet und waren begeistert. Großer Kühlschrank, genug Betten, alles nötige dabei, es fehlte an nichts. Sogar die Heizung kam durch Regen zum Einsatz. Herr P. war immer erreichbar und hatte bei einem Problem auch Lösungsansätze. Können wir einfach nur empfehlen, auch als unerfahrene Camper so wie wir!

Wolf-Dieter 5.0Wunderbar.
Michael 5.0Besser geht es nicht. Alles war wie beschrieben, es an in der Ausrüstung an nichts gefehlt. Die Kommunikation war vorbildlich, schnell erreichbar bzw. kurzfristige Rückrufe. Der Wohnwagen war in einem sehr guten Zustand. Ich kann die Miete uneingeschränkt weiterempfehlen.
Britta 5.0Es hat super Spaß gemacht mit Pippo unterwegs zu sein!

Natalie 5.0Toller Camper von zwei sehr netten Menschen! Es lief von A bis Z alles reibungslos - einfache Kommunikation, gute Übergabe und der Camper ist mit allem was man braucht ausgestattet. Wir hatten eine super Zeit und würden den Camper wieder ausleihen :)
Helmut 5.0Alles perfekt!
Michael 5.0Unser 14-tägiger Urlaub mit dem Sternentraum war ein tolles Erlebnis. Wir haben das "Gefährt" geliebt. Easy zu ziehen und zu fahren. (A-Klasse A169) Keine Zusatzspiegel nötig. In Kombination mit dem super easy aufzubauenden Zelt ein Träumchen. Wir haben im Mink sehr gut geschlafen und viele schöne Sternenmomente erlebt. Die vorhandene Campingausstattung von Arnold ist sehr vielfältig und sinnvoll durchdacht. Dazu war Arno sehr freundlich und sehr hilfsbereit und jederzeit erreichbar und hat sich auch um seine Mieter gekümmert. Bombe. Anhämger wie Vermieter absolut zu empfehlen. War bestimmt nicht unser letztes Mal.
Stefan 5.0Wir hatten einen sehr schönen Urlaub mit dem Camper in Kroatien . Sehr gut ausgestattet für 4 Personen und 2 Hunde genug Platz . Lässt sich auch sehr gut fahren . Auch der Vermieter Sebastian ein sehr netter Kontakt würden uns jeder Zeit wieder den Camper bei ihm Mieten . Viele. Dank nochmal . Grüße Stefan & Familie

Elena 5.0Wir hatten eine super Zeit mit Campi! Auch die Übergaben mit Steffen waren immer problemlos, flexibel und super entspannt. Der Camper ist perfekt ausgestattet und fährt wie eine 1. Wir haben super geschlafen, als wären wir Zuhause. Der Camper bietet alles, was man braucht und es ist mehr als genug Stauraum vorhanden. Die Sitzecke lädt auch mal bei schlechtem Wetter zu gemütlichen Spieleabenden mit einem Gläschen Wein ein. Durch die große Batterie und den großen Frischwassertank war die Versorgung überall perfekt gedeckt. Auch das Ablassen vom Dreckwasser war für uns als Camper-Neulinge super easy möglich. Wir würden jederzeit wieder mit Campi durch Dänemark reisen und hätten ihn am liebsten mit heimgenommen. Danke Steffen!! Linda & Elena
Martina 4.8Wir hatten für ca 1 Woche den Camper. Wir hatten alles was wir benötigten und waren zufrieden. Der Kontakt war unkompliziert und sehr freundlich. Gerne wieder!
Ole 5.0Wir haben den Miracle Malibu für einen dreiwöchigen Roadtrip durch die Bretagne gemietet. Der Van ist quasi neuwertig- der Innenraum hochwertig und sauber. Flecken oder Gerüche gibt es somit überhaupt nicht. Darüber hinaus stellt Simon ein unglaubliches Arsenal an Campingutensilien zu Verfügung. Wir (2 Erwachsene und eine Dreijährige) haben uns sehr wohlgefühlt. Absolute Mietempfehlung bei angenehmen und immer erreichbarem Vermieter. Danke Simon.