Zum Hauptinhalt springen
Buch diesen Sommer, gewinn den nächsten ☀️ 🚐

Zum Hauptinhalt gesprungen

Bewertungen aus unserer Community

  • Ray
    5.0

    Der Urlaub war bestens. Der Vermieter ist sehr freundlich, hilfsbereit und kommunikativ. Also kann ich nur bestens empfehlen. Das Womo ist schön groß und fährt sich prima. Es war bestimmt nicht die letzte Buchung.

  • User Avatar
    Simon
    4.8

    Mega schön, immer wieder gerne

  • Erik
    5.0

    Wir haben uns im Camper sofort wohlgefühlt alles war super sauber und top ausgestattet. Die Kommunikation mit dem Vermieter war freundlich, schnell und unkompliziert. Man merkt, dass hier mit viel Liebe und Sorgfalt gearbeitet wird. Jederzeit wieder!

  • Peter
    5.0

    Der Uralub mit Emil war einfach spitze. Ein total toller Camper, das Hubbett ist Gold wert, weil es einen guten Zugang zu Kofferraum ermöglicht, der Camper ist top ausgestattet und Steffi war bei der Übergabe und auch bei Fragen unterwegs immer total nett. Wir können Emil und die Vermieter von bestem Herzen empfehlen!

  • Stefan
    5.0

    Wir hatten eine tolle Zeit mit dem Wohnmobil. Super Fahrkomfort, viel Stauraum und Platz zum Schlafen.

  • Kay
    5.0

    Ein tolles Fahrzeug, welches komplett ausgestattet ist inkl. Bettwäsche und Handtücher. Das hat Seltenheitswert, und ist große klasse. Wir waren rund um zufrieden, und können Michael als Vermieter nur empfehlen.

  • Inga
    5.0

    Ein toller Camper, mit dem ich super Urlaub machen konnte und es an nichts fehlte!

  • User Avatar
    Johannes
    5.0

    Der Camper funktioniert super, ist toll eingerichtet, angenehm zu fahren, hat eine Heizung für kalte Nächte.

  • User Avatar
    Christian
    5.0

    Ein ganz toller Camper mit allem an Board was wir gebraucht haben. Super Ausstattung und bequemes Bett. Das Auto fährt sich sehr komfortabel. Übergabe und Kommunikation mit Stefan waren top!

  • Olaf
    5.0

    Gute sortierter, neuer Wohnwagen. Netter Kontakt. Alles super gelaufen

  • User Avatar
    Karen
    5.0

    wir hatten eine sehr schöne zeit mit sunny :) allerdings fiel leider 5 tage vor ende unserer buchung die komplette wasserversorgung im camper aus, was auch vom sunlight-servicepartner (sunny war ja schließlich nicht mal 1 jahr alt und daher noch voll in der garantie) nicht behoben werden konnte (uns aber dennoch einen galben urlaubstag kostete). das schränkte uns in den letzten tagen natürlich ziemlich ein insgesamt würde ich unsere camping-urlaub-erfahrung mit sunny aber immer noch als positiv bezeichnen.

  • User Avatar
    Andy
    5.0

    Sehr freundlicher und hilfsbereiter Vermieter, unkomplizierte Kommunikation und klasse Einweisung. Das Wohnmobil ist wie neu, super ausgestattet, und hat eine Vollständige Camping- und Küchen-Ausstattung. Wir sind begeistert und haben einen super Urlaub gehabt! Herzlichen Dank Karsten!

  • Vincent
    5.0

    * Die Vorfreude war groß und wir wurden keineswegs enttäuscht * Der Kontakt mit Silke war sehr freundlich, entgegenkommend, entspannt, unkompliziert und bemüht * das "Glücksmobil" macht seinem Namen aller Ehre und hällt was es in der Beschreibung verspricht * alle vorhandenen Schäden werden notiert- so gibt es bei der Rückgabe keine bösen Überraschungen * wir würden jederzeit sehr gerne wieder buchen

  • Wieland
    5.0

    Wir waren knappe zwei Wochen in Grand Est unterwegs. Das Fahrzeug hat eine Anhängerkupplung so dass wir den eigenen Fahrradträger benutzen konnten. Es ist liebevoll ausgestattet und hatte alles was wir brauchten. Die Übergabe und Rückgabe erfolgten sorgsam und in Ruhe. Die Kommunikation mit Sonja war supernett und entspannt. Sonja und Stephan sind herzlich und ehrlich interessiert, dass alles gut läuft. Wir wünschen ihnen in Zukunft auch lauter nette Mieter für Julchen :).

  • Jutta
    5.0

    Es war eine wundervolle Reise durch Mittelnorwegen und es war die richtige Entscheidung einen nur 6 m langen Camper zu mieten, damit könnten wir auch die vielen engen Kurven in Norwegen wunderbar fahren

  • Mario
    5.0

    Alles hat super geklappt. Der Camper ist top und Robin ein verlässlicher, flexibler und zuvorkommender Vermieter. Wir würden wieder bei ihm mieten. Vielen Dank.

  • User Avatar
    Joachim
    5.0

    Mit Thomas lief alles Bombe. Schon im vorhinein war es ein sehr angenehmer Kontakt, der sich bei der Übergabe nahtlos fortsetzte. Funny fuhr sich gut und alles funktionierte. Ich kann Thomas und Funny bedenkenlos empfehlen!

  • User Avatar
    Felix
    5.0

    Der Bulli war top ausgestattet, sauber und zuverlässig. Lennart war während unseres Trips auch immer erreichbar und konnte jede Frage sofort klären. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder buchen.

  • Sabina
    5.0

    Toller Camper, super gepflegt und bestens ausgestattet! Die Übergabe war sehr freundlich und die Einführung ausführlich und leicht verständlich. Einzig die Zweitbatterie hätte ein Update gebraucht hat unseren Trip aber kaum beeinflusst. Jederzeit wieder, klare Empfehlung.

  • User Avatar
    Daniel
    5.0

    Die Übergabe mit Frank war super unkompliziert. Er hat uns alles am Wohnwagen erklärt, alle Unterlagen beigelegt und uns bei Fragen sogar telefonisch unterstützt. Der Wohnwagen war sauber, top ausgestattet und technisch einwandfrei. In Italien war es sehr heiß, aber die Klimaanlage hat zuverlässig für angenehme Temperaturen gesorgt. Dank des Movers konnten wir den Wagen mühelos an jedem Stellplatz perfekt positionieren. Selbst bei kräftigen Unwettern blieb es drinnen ruhig, trocken und sehr gemütlich. Nach Italien ging es weiter nach Österreich. Dort hat uns die Wasserheizung richtig verwöhnt und für eine warme, kuschelige Atmosphäre gesorgt. Das große Panoramafenster war ein Highlight egal ob beim Frühstück oder einfach beim Entspannen mit Blick in die Berge. Alles hat perfekt funktioniert, und die Rückgabe bei Frank war genauso entspannt wie die Übergabe. Für uns als Familie mit zwei Kindern war es der ideale Testurlaub und jetzt sind wir uns sicher: ein eigener Wohnwagen muss her. Ganz lieben Dank