Zum Hauptinhalt springen
Buch diesen Sommer, gewinn den nächsten ☀️ 🚐

Zum Hauptinhalt gesprungen

Bewertungen aus unserer Community

  • Melanie
    5.0

    Wir hatten einen wundervollen Urlaub mit dem Camper. Andreas war sehr freundlich und Hilfsbereit und die Übergabe und Rückgabe hat sehr gut geklappt. Der Wohnwagen ist mit allem ausgestattet, was man benötigt und bietet viel Platz!

  • Susanne
    5.0

    Es war ein super Erlebnis. Manuel ist ein sympathische, freundliche und hilfsbereite Personhat. Er hat alles ausgiebig erklärt. Die Übergabe und Abgabe hat super funktioniert. Ich kann ihn und den Camper weiter empfehlen.

  • User Avatar
    Nouzha
    5.0

    Wir hatten einen traumhaften Urlaub. Der Camper und Dirk sind tolle Begleiter. Der Camper hat uns zuverlässig überall hingebracht und Dirk stand die ganze Zeit als unkomplizierter Ansprechpartner zur Verfügung. Absolute Weiterempfehlung!

  • Angela
    5.0

    Alles Top!!! Sehr netter Kontakt und die Abwicklung lief auch absolut entspannt. Jederzeit gerne wieder.

  • User Avatar
    Andreas
    5.0

    War ein tolles Erlebnis, das Wohnmobil ist sehr gemütlich und familienfreundlich mit allem Komfort. Es ist super gepflegt und top in Schuss obwohl es schon ein paar Jahre auf dem Rücken hat- sehr charmant. Die Kommunikation mit den Vermietern war klasse, sehr freundlich und stets reibungslos. Wir würden es sofort wieder machen!

  • Christoph
    5.0

    Toller Urlaub, tolles Wohnmobil. Super einfache Kommunikation mit Martin. Es hat alles prima geklappt. Das würden wir jederzeit wieder machen!

  • Sascha
    4.5

    Wir hatten einen wirklich tollen Urlaub. Der Wohnwagen ist top ausgestattet und war für uns (2 Erwachsene und 2 Kinder) einfach perfekt. Wir würden ihn auf jeden Fall nochmals buchen. Der Kontakt mit Tobias war schnell und unkompliziert

  • User Avatar
    Stefan
    5.0

    Perfekt.

  • Jürgen
    5.0

    Von der Abholung bis zur Rückgabe lief alles problemlos und Steffen war ein sehr netter Kontakt, kann man nur weiterempfehlen.

  • Christiane
    4.8

    Nette, unkomplizierte Vermieterin die für Nachfragen während unseres Urlaubs gut erreichbar war. Bei einem aufgetretenen Problem war sie sofort um eine Lösung bemüht. Wir würden auf jeden Fall nochmal buchen

  • Tessa
    5.0

    Sehr freundlicher und unkomplizierter Kontakt mit Matthias und eine tolle Reise mit dem Van! Große Weiterempfehlung, ich würde definitiv nochmal bei Matthias einen Wagen mieten. :)

  • Stefan
    5.0

    Unser perfekter Begleiter beim M'era Luna WoMo-Camping =)

  • User Avatar
    Fabian
    5.0

    Vandy ist wirklich sehr liebevoll ausgebaut und Alex ist sehr nett. Hat alles super geklappt und wir hatten eine tolle Zeit mit Vandy! Danke

  • Steven
    5.0

    Der Camper war super sauber und ordentlich ausgestattet, Waren sehr zufrieden und können den Camper von Wolfram Christoph uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Jonas
    4.8

    Alles ist super gelaufen.

  • Katrin
    5.0

    Alles hat super geklappt und der Kontakt mit Michael war auch immer sehr schnell und nett. Wir hatten eine gute Zeit mit dem Camper und können ihn absolut weiterempfehlen :)

  • User Avatar
    Joep
    4.5

    We had an amazing trip through Italy, Slovenia and Hungary. The van included everything we needed and it drove perfectly!

  • User Avatar
    Vanessa
    5.0

    Der Urlaub war super. Die Übergabe und Kommunikation mit Pino reibungslos und unkompliziert. Der Bulli ist noch ziemlich neu und lässt sich phantastisch fahren. Ein rundum super Paket!

  • User Avatar
    Miriam
    4.5

    Ich hatte eine sehr schöne Zeit mit Manni. Habe ihn mit meinen Campingsachen ausgestattet und ergänzt und es mir gemütlich gemacht. Alle wichtigen Dinge die man zum überleben braucht sind aber an Board ;-)

  • User Avatar
    Marcus
    5.0

    Es war ein toller Urlaub, der Camper war großartig. Super ausgestattet und einfach nur perfekt für uns als 4 - köpfige Familie.