Bewertungen aus unserer Community
Melanie 5.0Wir hatten einen wundervollen Urlaub mit dem Camper. Andreas war sehr freundlich und Hilfsbereit und die Übergabe und Rückgabe hat sehr gut geklappt. Der Wohnwagen ist mit allem ausgestattet, was man benötigt und bietet viel Platz!
Susanne 5.0Es war ein super Erlebnis. Manuel ist ein sympathische, freundliche und hilfsbereite Personhat. Er hat alles ausgiebig erklärt. Die Übergabe und Abgabe hat super funktioniert. Ich kann ihn und den Camper weiter empfehlen.

Nouzha 5.0Wir hatten einen traumhaften Urlaub. Der Camper und Dirk sind tolle Begleiter. Der Camper hat uns zuverlässig überall hingebracht und Dirk stand die ganze Zeit als unkomplizierter Ansprechpartner zur Verfügung. Absolute Weiterempfehlung!
Angela 5.0Alles Top!!! Sehr netter Kontakt und die Abwicklung lief auch absolut entspannt. Jederzeit gerne wieder.

Andreas 5.0War ein tolles Erlebnis, das Wohnmobil ist sehr gemütlich und familienfreundlich mit allem Komfort. Es ist super gepflegt und top in Schuss obwohl es schon ein paar Jahre auf dem Rücken hat- sehr charmant. Die Kommunikation mit den Vermietern war klasse, sehr freundlich und stets reibungslos. Wir würden es sofort wieder machen!
Christoph 5.0Toller Urlaub, tolles Wohnmobil. Super einfache Kommunikation mit Martin. Es hat alles prima geklappt. Das würden wir jederzeit wieder machen!
Sascha 4.5Wir hatten einen wirklich tollen Urlaub. Der Wohnwagen ist top ausgestattet und war für uns (2 Erwachsene und 2 Kinder) einfach perfekt. Wir würden ihn auf jeden Fall nochmals buchen. Der Kontakt mit Tobias war schnell und unkompliziert

Stefan 5.0Perfekt.
Jürgen 5.0Von der Abholung bis zur Rückgabe lief alles problemlos und Steffen war ein sehr netter Kontakt, kann man nur weiterempfehlen.
Christiane 4.8Nette, unkomplizierte Vermieterin die für Nachfragen während unseres Urlaubs gut erreichbar war. Bei einem aufgetretenen Problem war sie sofort um eine Lösung bemüht. Wir würden auf jeden Fall nochmal buchen
Tessa 5.0Sehr freundlicher und unkomplizierter Kontakt mit Matthias und eine tolle Reise mit dem Van! Große Weiterempfehlung, ich würde definitiv nochmal bei Matthias einen Wagen mieten. :)
Stefan 5.0Unser perfekter Begleiter beim M'era Luna WoMo-Camping =)

Fabian 5.0Vandy ist wirklich sehr liebevoll ausgebaut und Alex ist sehr nett. Hat alles super geklappt und wir hatten eine tolle Zeit mit Vandy! Danke
Steven 5.0Der Camper war super sauber und ordentlich ausgestattet, Waren sehr zufrieden und können den Camper von Wolfram Christoph uneingeschränkt weiterempfehlen.
Jonas 4.8Alles ist super gelaufen.
Katrin 5.0Alles hat super geklappt und der Kontakt mit Michael war auch immer sehr schnell und nett. Wir hatten eine gute Zeit mit dem Camper und können ihn absolut weiterempfehlen :)

Joep 4.5We had an amazing trip through Italy, Slovenia and Hungary. The van included everything we needed and it drove perfectly!

Vanessa 5.0Der Urlaub war super. Die Übergabe und Kommunikation mit Pino reibungslos und unkompliziert. Der Bulli ist noch ziemlich neu und lässt sich phantastisch fahren. Ein rundum super Paket!

Miriam 4.5Ich hatte eine sehr schöne Zeit mit Manni. Habe ihn mit meinen Campingsachen ausgestattet und ergänzt und es mir gemütlich gemacht. Alle wichtigen Dinge die man zum überleben braucht sind aber an Board ;-)

Marcus 5.0Es war ein toller Urlaub, der Camper war großartig. Super ausgestattet und einfach nur perfekt für uns als 4 - köpfige Familie.