Zum Hauptinhalt springen
Buch diesen Sommer, gewinn den nächsten ☀️ 🚐

Zum Hauptinhalt gesprungen

Bewertungen aus unserer Community

  • Regis
    5.0

    Klasse. Das Wohnmobil hat Charakter. Nächstes Jahr gerne wieder

  • User Avatar
    Christina
    5.0

    Wir hatten ein super schönes verlängertes Wochenende in dem Camper. Alles da, was man braucht. Total bequemes Bett. Thomas und Jan waren total nett, höflich und alles war sehr unkompliziert. Würden wir definitiv nochmal machen!

  • User Avatar
    Robyn
    5.0

    Die Kommunikation war total easy und sehr zuvorkommend. Der Camper ist wirklich gut ausgestattet und fährt sich ausgezeichnet! All-in-All einfach perfekt. Wenn Campen, dann nur noch mit mit diesem Schmuckstück!

  • Alexander
    5.0

    Die Kooperation mit Michael war sehr gut. Wir haben im Vorfeld einiges klären und konnten so die Übergabe recht kurz halten. Die bürokratische und teschniche Abwiklung war sehr einfach und schnell abgearbeitet. Ich kann Michael und seinen Camper nur empfehlen, gerne wieder!

  • Alexander
    4.8

    Es war ein sehr schöner Urlaub. Super freundlicher Vermieter.

  • Norbert
    5.0

    Alles bestens

  • User Avatar
    Ines
    5.0

    Wir hatten mit unseren zwei kleinen Kids eine tolle Zeit. Der Wohnwagen ist geräumig, hat eine tolle Aufteilung, ist sehr sauber und gepflegt. Die Vermieter sind super nett und jederzeit erreichbar gewesen. Das war bestimmt nicht unsere letzte Fahrt mit Dethi :)

  • Elske
    5.0

    Alles total unkompliziert. Frank ist ein Camper durch und durch - es war alles top vorbereitet und der Wohnwagen hat alles was man braucht. Praktisches Zubehör inkl. Übergaben top. Wohnwagen in einem top Zustand. Alles prima. Gerne wieder.

  • Andrea
    5.0

    bestens, alles wie geplant

  • User Avatar
    Nina
    5.0

    Absolut empfehlenswert! Der Camper war in einem top gepflegten Zustand, sehr sauber und bestens ausgestattet vom Geschirr über Campingstühle bis hin zu kleinen Extras, die den Aufenthalt noch angenehmer gemacht haben. Die Übergabe lief unkompliziert und freundlich, alles wurde ausführlich erklärt, sodass wir uns direkt wohlgefühlt haben. Besonders begeistert hat uns, wie zuverlässig und komfortabel der Camper fährt. Die Kommunikation mit dem Besitzer Lukas war jederzeit schnell, unkompliziert und super freundlich man hat gemerkt, dass ihm das Wohl seiner Gäste am Herzen liegt. Wir hatten eine großartige Reise und würden jederzeit wieder buchen. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!

  • Christian
    5.0

    Super, gerne wieder!!!

  • User Avatar
    Dennis
    5.0

    Super Womo, gute Übergabe und ein toller Urlaub. Was will man mehr ?! ;)

  • User Avatar
    Rick
    5.0

    Es hat uns an nichts gefehlt. Joachim ist ein hervorragender Vermieter.

  • User Avatar
    Natalia
    5.0

    Alles prima, gerne wieder! Die Vermieter sind sehr freundlich, informieren umfassend und geben wertvolle Tipps für die Reise. Das Wohnmobil ist in sehr gutem Zustand und bestens mit allem ausgestattet, was man für eine Reise benötigt. Wir sind zu fünft (2 Erwachsene; 3 Kinder zwischen 4 und 11) gereist und es fehlte uns an nichts. Es war ein schöner Urlaub. Unsererseits absolute Weiterempfehlung. Wir würden wieder bei Frau Lokan buchen.

  • Regina
    5.0

    Es war eine sehr schöne Zeit, war alles an Board, was man gebraucht hat. Geniale Ausstattung und Robby lässt sich super fahren. Immer gerne wieder! Ein wirklich tolles Mobil.

  • Laura
    5.0

    Suuuper schöner & gemütlicher Camper! Die Kommunikation mit Sophia war auch super nett & schnell, so dass ich den Camper auch sehr spontan noch mieten konnte. Alles bestens gelaufen :)

  • Paul
    5.0

    Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder 1,5 & 3 Jahre alt) hatten tolles Camping Wetter und konnten die Vorzüge von Janniks Caravan voll und ganz ausnutzen. Wir haben viele Lobes Lorbeeren auf dem Campingplatz von anderen Gästen erhalten, der Caravan ist auch wirklich etwas Besonderes unter den ganzen schnöden Kästen. Es ist alles dabei was man braucht, es hat auch alles wunderbar funktioniert. Eine kleine Optimierung beim Anschluss des Kühlschranks haben wir zusammen eruiert, wollte Jannik für die nächste Miete gleich umsetzen . Bei der Übergabe hat sich Jannik viel Zeit genommen und alles hervorragend erklärt. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, kommen wir sehr gerne auf das Angebot zurück!

  • Kai
    5.0

    Hat alles super gepasst. Der Camper entsprach der Beschreibung, die Kommunikation mit Dean vor und während der Miete war super.

  • Astrid
    5.0

    Danke an Lukas!! So ein netter Kontakt und ein liebevoll eingerichtetes und gepflegtes Wohnmobil! Wir hatten einen tollen Kurzurlaub damit und dank der unkomplizierten und verlässlichen Kommunikation mit Lukas war die Ausleihe total easy. Jederzeit wieder!

  • Martin
    5.0

    Klasse, prima Wohnmobil und ein richtig netter Vermieter. So macht das Spaß.