Zum Hauptinhalt springen
Buch diesen Sommer, gewinn den nächsten ☀️ 🚐

Zum Hauptinhalt gesprungen

Bewertungen aus unserer Community

  • Julian
    5.0

    Sehr schöner und moderner Camper. Es hat perfekt gepasst für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Anil ist ein zuvorkommender Vermieter, der sich sehr gut auskennt!

  • User Avatar
    Niklas
    5.0

    Alles Super. Ich kann der Camper und Marc nur wärmstens empfehlen. Pragmatisch, praktisch, gut :)

  • User Avatar
    Roman
    5.0

    Hat alles super geklappt. Markus war super nett und hat mir sogar noch das mein Handy vorbeigebracht, dass ich im Camper vergessen hatte.

  • Alexander
    5.0

    Eine tolle Reise nach Schweden hat uns der Camper ermöglicht. Vielen Dank!

  • Jonas
    5.0

    Wir hatten eine wundervolle Zeit mit der Quest im Schwarzwald! Die Kommunikation mit Jo und Georg lief sowohl im Voraus, als auch während der Reise reibungslos und war super. Wir haben sogar ein paar Tipps bekommen (von den beiden Profis konnten wir uns als Debüt-Camper einiges abschauen!), die sich als mehr als nur hilfreich herausgestellt haben. Wir würden die Quest jedem ans Herz legen, der Lust auf ein Abenteuer hat.

  • User Avatar
    Tom
    4.8

    Alles vorhanden, was man braucht. Sehr sauber, gepflegt und top Ausstattung.

  • User Avatar
    Helmut
    4.5

    Christiane und Olaf sind total nett und hilfsbereit! Auf unsere Fragen per WhatsApp wurde zeitnah geantwortet, auch als wir schon unterwegs waren. Leider funktionierte das Navi nicht, aber es gibt einen Handyhalter und so benutzten wir google.maps. Das Radio ließ sich leider nicht verstellen. Aber Olaf schaut nach einem neuen. Die Türen muss man ordentlich zuschlagen, damit er sich abschließen lässt. Der Camper lief einwandfrei, hat viel Stauraum, lässt sich super verdunkeln und ist in einem tadellosen Zustand. Klare Weiterempfehlung! Für unsere Reise nach Norwegen war er ideal. Herzlichen Dank an die sehr netten Vermieter!!!

  • Kathrin
    4.8

    Der Camper ist ein sehr schönes Auto, sehr bequem und flexibel zu handhaben. Würde ihn immer wieder für einen Urlaub mieten, doch leider kann man keinen Hund mitnehmen. Da mein Sohn und ich alleine waren hat ersuns Spaß gemacht.

  • Markus
    5.0

    Das Wohnmobil war mit allem ausgestattet was man braucht. Manuel war für alle Fragen da und reagierte sehr flexibel. Es war ein schöner Urlaub.

  • User Avatar
    Melanie
    5.0

    Wir haben einen wunderbaren Urlaub mit dem tollen Camper gehabt. Ich würde es jederzeit wieder machen. Der Kontakt mit der Vermieterin war unkompliziert, zuverlässig und freundlich.

  • Johann
    5.0

    War alles super! Wir werden wieder mieten

  • Christoph
    5.0

    Es war genau so, wie von Holger beschrieben. Der Camper ist zwar etwas älter und deswegen ohne Klimaanlage oder el. Fensterheber, aber dafür in einem sehr gepflegten Zustand. Ich habe sehr gut darin geschlafen. Also sehr gut erhaltene Betten und Matratzen. Auch sonst hat alles so funktioniert, wie es erwartet und auch beschrieben wurde. Auch bei der Rückgabe hat man sich genau an die Vorgaben von PaulCamper orientiert. Also für mich empfehlenswert.

  • User Avatar
    Frank
    5.0

    5 Sterne Insgesamt sehr tolle Erfahrung. Tolle Kommunikation vor und nach der Anmietung. Alles sehr unkompliziert. Vielen Dank dafür. Sind durch Norwegen 4 Wochen gereist und der Wagen war mit allem ausgestattet was man gebrauch hat. Nachfragen während der Zeit wurden schnell beantwortet. Würde einen Camper jederzeit wieder hier mieten. Vielen Dank

  • Moira
    5.0

    Wir waren einen Monat lang damit in Norwegen unterwegs. Der Camper ist super ausgebaut und hat alles, was man braucht. Andreas war ein toller Host und immer zur Stelle, wenn wir ihn gebraucht haben. Er hat immer sehr schnell geantwortet und war sehr hilfsbereit. Können wir nur weiter empfehlen!

  • Felix
    5.0

    Martin ist ein sehr sympathischer und entspannter Vermieter, der uns alle Fragen kompetent, unkompliziert und offen beantwortet hat. Der Camper, Barni der Blaue, war zudem in einem hervorragenden Zustand. Das Auto ließ sich einfach bedienen und war wirklich außerordentlich gut ausgestattet (alle erdenklichen Camping-Utensilien waren vorhanden). Es fehlte wirklich nichts, sodass wir ein paar wunderbare Tage Urlaub machen konnten. Wir würden Martin und seinem Camper jederzeit weiterempfehlen und Barni wieder ausleihen.

  • Martina
    5.0

    Perfekt :-)

  • Marius
    5.0

    Wir hatten ein großartiges Wochenende, im Camper war alles was man brauchen konnte und mit dem großen Vorzelt hatten wir zusätzlich extrem viel Platz. Die Übergabe und Kommunikation mit Ananda war auch top, vielen Dank!

  • Tina
    5.0

    Es war ein toller Trip an die Ostsee mit dem Camper. Man schläft super bequem, hat alles an Bord was man benötigt. Die Kommunikation und Übergabe mit Martin ist sehr gut. Absolute Empfehlung.

  • Jasmin
    5.0

    Sehr nette, aufmerksame, zuverlässige Kommunikation mit Tanja. Super Wagen ausgestattete mit allem was man braucht. Vielen lieben Dank für diese schöne Camper-Erfahrung!

  • Aline
    5.0

    Marco war super freundlich und unkompliziert. Wir haben einen Van bekommen, der tip top war- sehr sauber und alles hat bestens funktioniert. Bei der Übergabe haben wir alles gut erklärt bekommen. Bei Nachfragen während des Urlaubs haben wir sehr schnell eine Antwort bekommen. Ein autarger Urlaub und damit das Gefühl von Freiheit sind wir ein Stück näher gekommen:)