Zum Hauptinhalt springen
Buch diesen Sommer, gewinn den nächsten ☀️ 🚐

Zum Hauptinhalt gesprungen

Bewertungen aus unserer Community

  • Carina
    5.0

    Wir hatten eine tolle Reise mit Katharinas Camper. Sie war für uns jederzeit erreichbar. Es war sicher nicht unsere letzte Buchung bei ihr.

  • User Avatar
    Tim
    5.0

    Das Mieterlebnis war super: - immer freundliche und schnelle Kommunikation mit Christiane - akkurate Beschreibung des Wohnwagens - sehr gute Ausstattung des Wohnwagens mit Ausrüstung (man kann einfach losfahren) - sehr ausführliche und nette Einführung in den Camper

  • Steffen
    5.0

    Alles super geklappt, Vermieter sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wohnwagen war wie beschrieben, alles funktionierte und war in Ordnung. Kann man nur weiterempfehlen.

  • User Avatar
    Henning
    4.8

    Ideal für Familien

  • Florian
    5.0

    Absolut empfehlenswert. Es hat alles ohne Probleme mit dem Vermieter funktioniert.

  • User Avatar
    Maleen
    5.0

    Der Camper ist ein ganz tolles und taugliches Fahrzeug! Es war wirklich alles drin was wir für unseren Kurztrip benötigten (und sicher auch für längere Reisen geeignet). Der Besitzer Marvin ist total zuverlässig und sympathisch gewesen, sodass die ganze Abwicklung einfach fair und unkompliziert abgelaufen ist. Einweisung und Abgabe einfach top! Wir mieten gerne wieder :-)

  • Hannah
    5.0

    Unsere Zeit im Camper war toll, er ist wirklich smart ausgebaut und es war alles drin, was für ein paar Tage auf einem Festival bräuchten. Die Matratze war dank Topper super bequem. Der Kontakt war sehr freundlich, entspannt und zuverlässig - wir hatten zwischendrin eine Frage und die wurde sofort beantwortet. Würden wir auf jeden Fall nochmal buchen!

  • Alexander
    5.0

    Wir hatten einen wirklich tollen Urlaub mit dem Wohnwagen von Patrick. Schon die Absprache vorab lief absolut unkompliziert und freundlich, alle Fragen wurden schnell beantwortet. Die Übergabe war entspannt und gut organisiert, sodass wir direkt starten konnten. Der Wohnwagen war super ausgestattet und in einwandfreiem Zustand - wir haben uns sofort wohlgefühlt. Kommunikation, Ablauf und Organisation waren einfach top. Es hat richtig Spaß gemacht, und wir würden jederzeit wieder bei Patrick mieten!

  • Sven
    5.0

    Sehr schöner Camper. Sogar mit 3 Kids und 2 Erwachsenen kein Problem, solange das Wetter passt. Immer wieder gerne. Vielen Dank für die gute Zeit

  • Waldemar
    5.0

    Es hat von Anfang bis Ende alles super geklappt. Die Kommunikation war mit dem Sohn Christian TOP. Alle Fragen wurden bei Übergabe erklärt und sollten doch Problemen auftauchen so konnten man sich telefonische melden. Camper hatte alles was man fürs Camping braucht von Geschirr, Stühle, Vorzelt usw. NUR WEITER ZU EMPFEHLEN Danke Christian / Otto.

  • User Avatar
    Nadine
    5.0

    Sehr entspannt. Der Camper hatte alles was man braucht. Er ist in einem sehr gepflegten Zustand. Die Kommunikation war sehr leicht und die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Alles perfekt. Gerne wieder

  • Joshua
    5.0

    Die Kommunikation mit Kai verlief absolut reibungslos und unkompliziert. Auf jede Frage wurde stets zeitnah und freundlich geantwortet. Wir haben eine Tour zu zweit durch die Alpen gemacht, um dort Rennrad zu fahren und Bergsteigen zu gehen. Das Auto fährt sich spitze, besonders in den steilen Passagen kam der Allradantrieb perfekt zur Geltung. Auch die Rückgabe lief einwandfrei. Wir werden auf jeden Fall in Zukunft wieder so eine Tour machen und hoffentlich ist die Whiterose dann wieder mit dabei! Viele Grüße J & E

  • Andreas
    5.0

    Netter Vermieter, Fahrzeug war in super Zustand und es war alles Notwendige vorhanden. Jederzeit wieder !

  • User Avatar
    Jens
    5.0

    Der Wohnwagen von Sebastian ist in einem prima Zustand und hat uns einen wunderbaren Urlaub beschert. Die Übergabe war gut vorbereitet. Auch die Rückgabe verlief absolut problemlos. Sebastian war auch während der Miete für Rückfragen zu erreichen. Alles in allem eine wirklich runde Sache.

  • Gang
    5.0

    Der Wohnwagen ist super eingerichtet .Es fehlt an nichts .Toller Wohnwagen dür Famillienurlaub.

  • Sylvia
    5.0

    Alles bestens und sehr empfehlenswert. Herzlichen Dank für die gute Übergabe, Betreuung und Abgabe.

  • Emil
    5.0

    Der Urlaub war sehr angenehm. Der Camper war gut ausgestattet, geräumig, sogar eine zusätzliche Strandmuschel für unsere Kleinen war vorhanden. Sascha ist ein freundlicher und hilfsbereiter Vermieter. Deshalb waren wir insgesamt sehr zufrieden.

  • Sebastian
    5.0

    Super freundliche Vermieter Gerne wieder

  • Benjamin
    5.0

    Hatten eine sehr schöne Zeit mit dem Camper. Er ist sehr gut ausgestattet, es hat uns an nix gefehlt. Sehr neues und sauberes Fahrzeug. Sehr angenehme und freundliche Vermieter. Würde immer wieder buchen.

  • Lothar Hellmut
    4.8

    Toller Urlaub mit viel Comfort und der Camper hat unsere Erwartungen übertroffen! Sehr nette Kommunikation mit Herbert und die Ausstattung war top, viel mehr als man sonst im Camper zusätzlich bekommt z.B. Weingläser, Extrastecker, TV, Kabel..... Vielen Dank!