Bewertungen aus unserer Community
Viktor 5.0Super lieber Kontakt über den wir uns genauso gefreut haben wie über die Zeit in diesem wunderschönen Camper. Davon hatten wir leider etwas viel, da wir Pech mit strömenden Regen hatten die Tage, aber dass es uns und unserer achtjährigen Tochter trotzdem so gut gefallen hat, hat sehr viel mit diesem schönen Camper und mit Verena zu tun, die nachfragte und sehr viel Mitgefühl hatte! Eines Tages, wenn die Sonne scheint kommen wir wieder :). Mit viel Ästhetik, Geschmack, Liebe und ganz viel Köpfchen wunderbar ausgestatteter, gemütlicher und wunderschöner Camper.

Nadine 5.0Der Camper war ein Volltreffer! Er ist in einem Top-Zustand, alles, was man benötigt, ist vorhanden und die Einweisung durch Claus-Peter war perfekt! Auch die Rückgabe verlief problemlos. Also definitiv zu empfehlen.
Christian 5.0Wir hatten eine großartige Zeit mit dem Camper. Die Übergabe war super unkompliziert und freundlich, alles wurde genau erklärt, und man hat sofort gemerkt, dass der Camper mit Liebe gepflegt wird. Das Fahrzeug war in einem top Zustand sauber, zuverlässig und sehr gut ausgestattet. Es hat uns an nichts gefehlt: von Küchenutensilien über Campingmöbel bis hin zu kleinen praktischen Extras, an die man selbst vielleicht gar nicht denkt. Auch während der Reise war der Kontakt zum Vermieter jederzeit möglich und sehr hilfsbereit man fühlt sich wirklich gut betreut. Insgesamt eine rundum gelungene Erfahrung wir würden jederzeit wieder buchen und können diesen Camper nur wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank für alles!
Thomas 5.0Alles super gelaufen. Die Vermieter sind super nett!!!!
Patrick 4.5Wir hatten einen fantastischen Urlaub mit Frederick! Unser Sohn war sofort hin und weg und hat die ganze Zeit im Camper gespielt. Gerade das kleine Reich oben, dass liebevoll mit Lichterketten und Gardinen geschmückt war, hatte ihm gefallen. Wir fanden es ebenfalls super gemütlich im Camper zu schlafen und hatten alles, was wir brauchten! Auf dem Campingplatz haben wir nicht mal den Stromanschluss nutzen müssen. Der 90-Liter Frischwassertank war extrem gut, um mit ungechlortem Wasser von zuhause zu kochen. Die Ausstattung war vollständig und ordentlich. Sogar kleine Handtücher waren dabei! Stauraum für die eigenen Sachen war mehr als genug vorhanden. Viele kleine liebevolle Details, wie ein Blumentopf, Tischdeckchen, Lichterketten, Klettergriffe, Kissen und Tagesdecke haben es super gemütlich gemacht! Die Kommunikation zu Deike und Tobias war unkompliziert und freundlich. Konnten immer alles schnell per Anruf klären. Wir können Frederick für Familien, die Lust auf einen unvergesslichen Urlaub haben, nur empfehlen!

Martin 5.0Super Camper, waren damit beim Sonne Mond und Sterne Festival mit 2 Personen. Einfache Kommunikation und Absprache mit dem Eigentümer. Gerne wieder.

Jannik 5.0Es hat von vorne bis hinten alles gepasst! Toller Camper , super Kontakt . Vielen Dank !
Bob 5.0Wir haben unseren tollen Campervan während unserer Tour sehr genossen. Er war voll ausgestattet und hatte die perfekte Größe für unsere Familie (zwei Erwachsene und zwei Söhne im Alter von 10 und 12 Jahren). Das Aufstelldach war praktisch und sorgte für zusätzliches Abenteuer für unsere Kinder. Die Kommunikation mit Oliver verlief hervorragend; vielen Dank für den tollen Campervan und die Flexibilität!
Helmut 5.0Großartig. Toller Camper, toller Vermieter, nette, sehr gute Kommunikation.
Bert 5.05 Sterne für Sylvio, es hat alles wunderbar geklappt, da unser Stellplatz nicht zu weit weg war, hat Sylvio uns den Camper sogar hingefahren und uns das Vorzelt mit aufgebaut. Für uns war es das erste mal mit einem Wohnwagen und mit Sylvio hätte man keinen besseren Vermieter treffen können. Vielen dank!!
Tabea 5.0Wir waren zu viert als Familie 2 Wochen mit Windi unterwegs und haben uns mit und im Wohnwagen wohl gefühlt Das geht gut, wenn man bereit ist einen Doppelschlafplatz jeweils umzubauen. Die Ausstattung des Wohnwagens hat alles geboten, was wir brauchten. Die Kommunikation mit Volkmar war immer unkompliziert und er hat zeitnah auf Fragen geantwortet. Wir empfehlen Volkmar als Vermieter und den Wohnwagen gerne weiter :-)
Ben 5.0Top zufrieden! Nese und Nimo waren echt klasse. Alles super geklärt vorher und alles war sehr sauber. Camper ist in top Zustand, fast wie neu. Ich würde sofort wieder den Kemper noch mal mieten. Vielen Dank!
Philipp 5.0Super netter Kontakt. Jens hat uns sehr gut eingewiesen und auch das ein oder andere Zubehör überlassen. Super nett.
Karoline 4.8Als Familie hatten wir eine phantastische Zeit in Dänemark. Die Outdoorausstattung mit dem süssen Apérotisch, den bequemen Stühlen und dem grossen Teppich haben wir gerne genutzt. Auch der Rest der Ausstattung vom Beluga ist Top und lässt keine Wünsche offen. Sebastian war immer sehr unkompliziert und hilfsbereit. Geschätzt haben wir besonders die Flexibilität bei der Übergabe und Abgabe des Campers. Wir können den Camper uneingeschränkt empfehlen!
Marcus 5.0Alles super!!!
Axel 5.0Der Wohnwagen war in einem neuwertigen Zustand sauber, modern und perfekt ausgestattet. Wir mussten nur noch das Nötigste einpacken und konnten sofort starten. Besonders begeistert waren wir von den praktischen Extras wie Klimaanlage sowie Gas- und Elektroherd, was den Urlaub mit Kindern enorm erleichtert hat. Der Kontakt zu Rainer, dem Vermieter, war durchweg angenehm und sehr. Er war jederzeit erreichbar, hilfsbereit und unkompliziert im Umgang so macht mieten Spaß! Unser Fazit: Eine klare Empfehlung, volle 5 Sterne und jederzeit wieder!
Wolfgang 5.0Der Camper ist voll ausgestattet, es fehlt an nichts. Die Übergabezeiten konnten flexibel abgestimmt werden. Wir waren super zufrieden, gerne wieder.

Steffen 5.0Rolf war sehr freundlich und hat uns alles erklärt , es war das erste mal mit einem Wohnwagen. Auch der günstige Mietpreis hat uns überzeugt. Es war unkompliziert und schnell , ich kann Rolf nur weiterempfehlen . Der Wohnwagen war mit allem ausgestattet , was man zum Camping braucht und für sein Alter ist er noch sehr gut in Schuss , innen fast wie neu .
Thomas 5.0Mit Patrick und seinem Camper Bobby hat alles super gepasst. Tolle Kommunikation und Flexibilität bei den Übergabeterminen. Wir haben uns sogar schon vorher einmal getroffen und konnten uns den Camper anschauen und dann entscheiden, ob es für uns passt. Der Camper hat alles an Bord, was für den Urlaub benötigt wird. Nur noch Kleidung und persönliche Sachen einräumen und los ging es. Das ist sehr komfortabel. Wir können sowohl den Camper, als auch Patrick nur empfehlen!

Bettina 5.0Perfekter Urlaub mit Enkelkindern (6/9) in diesem Raumwunder. Toller Waschbereich, geräumige Dusche, Stockbetten, niedriger Einstieg ins Hubbett etc. Ausgesprochen freundliche Kommunikation mit Michalina, die jederzeit ansprechbar und (z.B. bei den Abhol-und Bringzeiten) sehr entgegenkommend war. Nochmals vielen Dank!