Zum Hauptinhalt springen
Buch diesen Sommer, gewinn den nächsten ☀️ 🚐

Zum Hauptinhalt gesprungen

Bewertungen aus unserer Community

  • User Avatar
    Wolfgang
    4.5

    Unglaublich netter Kontakt, Bernd kümmert sich auch während der Reise und hilft wo es möglich ist. Das Wohnmobil ist schon älter, war aber für uns vollkommen ausreichend. Viel Platz vorhanden und alles drin, was man benötigt.

  • User Avatar
    HyeKathrin
    5.0

    Wir hatten ein top Wochenende mit der "Herzdame" - ein wunderbarer, schnörkelloser Camper mit solider Grundausstattung, die alles bietet, was man benötigt. Sauber und gut in Schuss. Einwandfreie, unkomplizierte und nette Abwicklung und Übergabe bzw Rückgabe. Empfehlenswert!

  • Frederike
    5.0

    Ein ganz tolles Wohnmobil!

  • User Avatar
    Torsten
    4.8

    Leider war das Display nur im Nachtmodus zu sehen, somit nicht bedienbar. Wurde uns erst bei Übergabe mitgeteilt, sehr schade. Sonst war alles super und gut. Der Camper ist sehr eng und nicht praktisch gestaltet, man hat das Gefühl die Entwickler waren damit nie campen.

  • Kevin
    5.0

    Der Wohnwagen ist wirklich liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. An Board ist alles was man braucht. Franziska und Christoph waren immer erreichbar, hilfsbereit und flexibel. Alles absolut zu empfehlen!

  • User Avatar
    Nicanor
    5.0

    Wir machten einen Ausflug an den Bodensee und übernachteten auf dem Campingplatz Willam in Reichenau (den ich sehr empfehlen kann). Der Ausflug mit Campucchino verlief reibungslos (eine sehr gepflegte Wohnung). Die Besitzerin, Judith, war sehr freundlich. Ich kann es nur empfehlen.

  • Dorkas
    5.0

    Es war ein uvergesslicher Urlaub, auch wegen dem hervorragenden Service von Jürgen. Der Camper hat unsere Erwartungen übertroffen! Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub mit diesem wundervollen Wohnmobil.

  • Matthias
    5.0

    Hat alles super geklappt, gerne wieder

  • Kim Alina
    5.0

    Die Zeit im Camper war toll, durch die zwei Schlafmöglichkeiten oben und unten ist man flexibel. Der Bus hat viel Stauraum und alles hat gut funktioniert und war sauber. Die Kommunikation war super und unkompliziert und Minh und Johannes sind super herzlich. Wir würden den Bus definitiv wieder mieten. Danke

  • Esther
    5.0

    Schönes, geräumiges, gepflegtes Fahrzeug. Sehr komfortabel für unsere 5-köpfige Familie. Hat uns auf unserer Reise durch Skandinavien treu begleitet. Die Innenaufteilung ist sehr großzügig und bietet auch gute Sicht auf allen Sitzplätzen. Ausstattung in Küche, Bad und Zubehör ist gut durchdacht und auch für große Familien ausreichend. Die Kommunikation mit dem Vermieter war sehr freundlich, wir konnten einander vorher kennenlernen und das Fahrzeug vorab in Ruhe besichtigen. Auf kleine Probleme und Fragen wurde zügig, offen und konstruktiv reagiert. Somit vergebe ich Bestnote für Fahrzeug und Vermieter und bedanke mich für den netten Kontakt.

  • Anna
    5.0

    Die Reise mit dem Panda war wunderbar, wir haben uns zu viert (zwei Erwachsene, zwei Kids) sehr wohl gefühlt. Randy hat uns das Fahrzeug sehr geduldig erklärt und wir waren tiptop vorbereitet für unseren Trip. Das Auto war mit allem ausgestattet, was wir brauchten (bis hin zu Kabelbindern und Wäscheleine) und wir mussten nur unser Bettzeug und Kleidung einpacken. Fantastisch! Wenn wir wieder Lust auf eine Campingreise haben, buchen wir wieder bei Randy. <3

  • Barry
    5.0

    If I could give more than 5 stars I would. Absolutely perfect from start to finish. Alex and Nici went above and beyond expectations at every chance they had. They accommodated all of our requests perfectly, collection, drop off, equipping the van with some extra amenities free of charge, even including free drinks and fuel. The van is pristine too. I couldn't recommend them highly enough 10/10. Thanks guys

  • User Avatar
    Wladislaw
    5.0

    Ein gemütliches Abenteuer. Ausreichend Platz für 2 Personen sowohl Tagsüber als auch In der Nacht. Viele Vorteile: klein, wendig und leicht. Nachteile: habe keine entdeckt. Grüße Wladi

  • Constantin
    5.0

    Wenn ich 6 Sterne vergeben könnte, würde ich einen extra Stern für Robert vergeben. Der Camper ist wirklich klasse, sehr sauber, sehr großzügig, top ausgestattet und hat alle unsere Erwartungen als 3-köpfige Familie erfüllt. Robert ist außerdem wahnsinnig nett, die Hilfsbereitschaft in Person und super fair. Er hat uns sehr kurzfristig sogar extra einen Kindersitz von seinem Bruder organisiert - absolut nicht selbstverständlich! Wir sind sehr dankbar für den tollen Urlaub in Dänemark und danken Robert und seinem Camper Bruno

  • Constantin
    4.8

    Toller, geräumiger Wohnwagen für fünf Personen!

  • Rudenz
    5.0

    Wie im letzten Jahr alles super und gerne wieder!

  • Cornelius
    4.8

    Alle unsere Wünsche wurden erfüllt

  • Marco
    5.0

    Die Kommunikation war sehr freundlich und unkompliziert. Der Camper war in einem Top Zustand, es wurden sogar Kaffee und "Begrüßungsgetränke" im Kühlschrank bereitgestellt. Ich kann den Vermieter wirklich nur weiterempfehlen. Es gibt nicht einen einzigen Kritikpunkt. Wir sagen Danke das wir einen tollen Urlaub genießen durften.

  • Henry
    4.8

    Heiko war sehr zuvorkommend, freundlich und hat sich viel Zeit genommen um uns alles zu zeigen. Der Camper hat eine schöne Größe für vier Personen!Die 3 Wochen die wir mit Ihm unterwegst waren gab es keine Problem und falls etwas gewesen wäre hätten wir Heiko immer anrufen können. Der Camper ist sehr schön und gut in Schuss. Gerne wider!

  • Vanessa
    5.0

    Unsere einwöchige Dänemarkreise war super entspannend. Der Camper ist auch für Anfänger super zu bedienen. Er hat alles was benötigt wird. Die Kommunikation war super. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und es war sicherlich nicht die letzte Camperreise.