Bewertungen aus unserer Community
Holger 4.0Der Camper ist super aufgestellt !! Alles ist überschaubar,leicht zu bedienen und er ist TOP Motorisiert !! Sehr zu empfehlen. Wir waren zu zweit , also hatten wir Platz ohne Ende ! Gern werde ich nächstes Jahr wieder zu diesem Camper greifen. Und vorallem sind Rebecca & Reneein sehr angenehmes Pärchen. Da hat man schon freude bei der Vorstellung des Fahrzeuges. Also das Rundum Packet passt !!!

Alex 5.0Danke den Vermieter, alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Gruß
Jörg 5.0Der zuverlässige Camper hat uns verlässlich durch unseren Urlaub gefahren. An Board fehlte es an nichts - die Ausstattung ging über das Zweckmäßige hinaus. Durch dimmbare Lichter wurde es sogar richtig heimelig! Man merkt die Mühe und Liebe, die Florian in die Wartung und Betreuung des Campers steckt. Als Notfallkontakte wurden mir drei Telefonnummern genannt, so dass eine 24/7 Unterstützung gewährleistet ist. Top!
Marco 5.0Sehr netter Kontakt, alles prima gelaufen. Nur zu empfehlen!!!
Kathi 5.0Wir hatten mit dem Wohnwagen eine tolle Woche auf Sylt, es war alles da, was wir brauchten und der Wohnwagen war super komfortabel und sehr gepflegt . Vielen Dank und gerne wieder
Kirsten 5.0Für die teils engen und kurvigen Straßen im norwegischen Fjordland ist dieser Camper wunderbar handlich. Umso erstaunlicher der Stauraum, in dem wir Ausrüstung und Proviant für drei Wochen locker mitgekriegt haben. Hervorzuheben auch die große Liegefläche. Ausstattung prima mit allem was man braucht, sogar ein kleiner Gasgrill ist zusätzlich zum 2flammigen Herd vorhanden. Kommunikation mit Pia äußert freundlich und völlig unkompliziert. Bestimmt werden wir nicht das letzte Mal mit Karl unterwegs gewesen sein....

Stefanie 5.0Ein sehr schöner und gepflegter Camper. Würden beim nächsten Mal wieder den nehmen. Keinerlei Probleme bei dem abholen oder wieder abliefern. Sehr sehr netter Kontakt!
Laura 5.0Alles hat super geklappt, von der Übergabe bis zur Abgabe. Wir hatten einen sehr sauberen Camper und haben uns sehr wohl gefühlt.. Volker war freundlich, unkompliziert und hat uns alles sehr gut erklärt. Vielen Dank, gerne wieder!
Roland 5.0Wir haben tolle Eindrücke und Erfahrungen in unserer einwöchigen Campingwoche sammeln können. Der Bulli ist fast neu und in einem wirklich sehr guten Zustand, viele durchdachte Details bieten einen hohen Erholungswert. Durch Nicky haben wir eine umfassende Einweisung in den Bus erhalten. Dass wir im Bus nicht Kochen durften, war für uns kein Problem, der handgebrühte Kaffee am Morgen war dafür stets ein schöner Start in den Tag. Der Bulli fährt sich sehr gut, es war immer ein sehr angenehmes und sicheres Reisen. Das aufklappbare Hochbett war meiner Frau etwas zu eng, die Matratze etwas zu fest. Wir können sowohl Nicky als auch diesen Bulli wärmstens empfehlen, der ganze Mietvorgang verlief absolut unkompliziert.

Lukas 5.0Toller Camper und Erfahrung, und super Kommunikation mit Stefan. Wir haben viel Tipps bekommen, auf jeden Fall zu empfehlen!

Anke 5.0Habe gut geschlafen im Ü-Ei. Als Anhänger an einen Camper war er sozusagen das angehängte Gästezimmer. Klein aber fein! Hat Spaß gemacht.
Steffen 5.0Ich lasse eigentlich kaum ausführliche Bewertungen raus. Aber hier in diesem Fall,muss ich das einmal los lassen. Es war von der Buchung bis zur Abgabe des Fahrzeuges einfach nur perfekt!!!und mit Perfekt meine ich wirklich Perfekt!!! Die Kontaktaufnahme kam unverzüglich nach der Buchung, alles wurde ganz genau erklärt. Was mir wichtig dabei immer ist,das der Vermieter auf alles eingeht, sei es Verkabelung oder Funktionalität der Küche, dieses war der Fall. Alles wurde perfekt erklärt,sodass bei der Ankunft am Campingplatz keine Fragen aufkommen. Nach Ankunft am Campingplatz, wurde selbstständig von Moni gefragt ob alles gut ist,und ob noch Fragen sind. Sowas nenne ich "Kundenbetreuung". Ebenfalls die Abgabe des Fahrzeuges verlief komplett reibungslos!!! Eine absolute Empfehlung für Leute die spontan einen Camper sich mieten wollen um es auch einfach mal zu testen ob es für einen ist. Leider gibt es nur 5 Sterne zu vergeben, eigentlich sind 10 verdient. Vielen Dank nochmal liebe Moni...im August buchen wir wieder!!!!
Anne 5.0Alles war super. Sehr nette Vermieter. Es hat einfach alles gestimmt. Gerne wieder.
Olaf Koglin 5.0Der Pössl war in einem Top-Zustand. Umfangreiche Einweisung. Netter Kontakt, unproblematisch und Susanne hat immer gleich reagiert und war flexibel. So wünscht man sich doch seinen Camping-Urlaub!

Bernhard 5.0Ein klasse Urlaub mit einem tollen Camper! Gerne wieder!
Kian 5.0Alles Top. Hab spontan angefragt und es hat alles super easy und schnell geklappt. Kommunikation einwandfrei. Mega nett und zuvorkommend. Bin absolut zufrieden und werd mir den Camper wieder mieten.
Daria 5.0Wir waren mit dem Camper für 3,5 Wochen in Südschweden unterwegs zwei Erwachsene und ein einjähriges Kind und es war einfach perfekt! Der Van ist super ausgestattet, komfortabel und durchdacht eingerichtet. Das große Bett im Heck war sehr bequem auch zu dritt hatten wir dort ausreichend Platz. Trotz Babygepäck war genug Stauraum vorhanden, und die Küche bietet alles, was man unterwegs braucht. Dank Kühlschrank und Gefrierfach konnten wir problemlos auch für mehrere Tage autark bleiben. Der Camper ließ sich angenehm fahren und war auch auf längeren Strecken oder schwedischen Schotterstraßen absolut zuverlässig. Alles war sauber, gepflegt und technisch in einwandfreiem Zustand. Die Kommunikation mit dem Vermieter war von Anfang an herzlich, schnell und unkompliziert die Rückgabe lief genauso reibungslos wie die Übergabe (inkl. super schneller Rücküberweisung der Kaution ). Wir würden jederzeit wieder buchen absolute Empfehlung!
Rouven 4.8Super Camper, super gute Kommunikation und super Ausstattung. Alles war einfach von vorne bis hinten super.
Steffen 5.0Reibungsloser Ablauf. Sehr gute Kommunikation mit Chris. War alles genau wie beschrieben. Sehr zu empfehlen
Birgit 5.0Es war ein wundervolles Erlebnis mit dem Camper unterwegs zu sein.