Bewertungen aus unserer Community
Silke 5.0Der Camper ist perfekt für 2 Personen. Wir waren damit 2 Wochen in Norwegen. Lässt sich fahren wie ein pkw. Stromversorgung ist durch die Photovoltaik Platte top. In der ersten Woche brauchten wir die Standheizung ,welche den Innenraum schnell aufheizt.in der zweiten Woche war es warm, da half das Aufstelldach mit den seitlichen Lüftungen. Der Wasservorrat hat uns für 2 Wochen gereicht. Bei der Innenausstattung ist alles da was man braucht. Die Kommunikation mit Viaceslav vor und nach dem Urlaub war sehr angenehm. Jederzeit wieder.
Johannes 5.0Es blieben keine Wünsche offen. Ein Camper mit dem man seine Freude haben kann (und auch hatte)
Sebastian 5.0Klare Empfehlung! Wir hatten Fritz für ein Wochenendtrip und sind auch jetzt noch begeistert. Die Ausstattung ist wirklich beeindruckend, alles was man unterwegs so brauchen könnte, ist vorhanden. Die Kommunikation mit Tim war wirklich wunderbar. Danke noch mal! Das wird bestimmt nicht der letzte Ausflug mit Fritz gewesen sein.
Bert 4.8Supernette Vermieter. Sehr gute Einweisung und Übergabe. War alles in einem guten und sauberen Zustand. Ich war alleine im Camper auf einem Festival und es war alles da, was man brauchen könnte und der Camper fährt sich einfach toll. Vielen Dank für Alles

Florian 4.8Wunderbar. Gerne wieder.
Olaf 5.0Ein sehr schöner gepflegter Camper.War alles in einem sehr guten Zustand,auch die Einweisung durch den Vermieter war sehr sehr gut. Wir können ihn mit einem guten Gewissen weiterempfehlen,immer wieder gerne!
Reinhold 4.8Der Camper ist wirklich toll und hatte auch viel Spass. Danke nochmals.
Alexander 5.0War alles super, wir waren mit allem zufrieden , ist 100% weiter Empfehlung.
Guido 5.0Super, alles in Ordnung, buchen sicher wieder.
Jörg 5.0Bei Gelegenheit gerne wieder

Andrea 5.0Ein etwas in die Jahre gekommenes Womo aber alles dabei was man braucht! Sehr netter Vermieter, alles sauber und ordentlich!
René 4.5Für 5 Personen ist der Innenraum etwas beengt, aber es ist schließlich ein Wohnmobil. Sonst komfortabel ausgestattet, mit großen Laderaum im Heck.
Christian Arno 5.0Ein angenehmer Reisegefährte mit viel Zubehör. Wir haben nichts auszusetzen und sind zufrieden. Für kleine Familien ideal.
Vera 5.0Alles Top! Gerne wieder! Danke
Joachim 5.0Top Vermieter, der jederzeit für Hilfestellungen/Fragen erreichbar war. Top ausgestatteter Camper, der keine Wünsche offen ließ. Wir werden definitiv wieder bei Ralf buchen.
Norman 5.0Kommunikation und Ausstattung waren super. Leider war das vorzelt kaputt und ging leider nicht. Da wäre eine vorherige Überprüfung ganz gut gewesen vom Vermieter. Aber alles in allem war alles wie beschrieben.

Kevin 5.0Der Urlaub war hervorragend mit dem Camper die Abholung und Erklärung des Campers war absolut super keine Fragen sind offen geblieben und es wurde alles ausführlich erklärt bei der Rückgabe das gleiche alles hat reibungslos funktioniert und wir waren absolut zufrieden mit dem Camper und dem Vermieter
Stefan 4.8Ein entspannter Urlaub mit maximaler Flexibilität.
Natalie 4.8Unser kleiner Urlaub mit Jake war großartig! Hat alles, was man benötigt und ist super cozy :) vorab bekommt man sogar eine ausführliche PDF mit allen Informationen! Kommunikation mit Jana war auch bestens - flexible Zeiten für Abholung und Rückgabe gab es auch :) Wir reisen beim nächsten Mal gerne wieder mit Jake
Markus 5.0Tolles Wohnmobil! Super sauber und ordentlich! Kathy ist eine ganz bezaubernde Persönlichkeit und hat sich bestens um alles gekümmert! Wir werden, wenn wir wieder campen gehen, ganz sicher wieder bei Kathy buchen!!! Besten Dank für alles!