Bewertungen aus unserer Community
Susann 5.0Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Wohnwagen. Die Beschreibung und die Fotos im Portal entsprachen dem realen Zustand. Auch von unterwegs war Lars für uns bei Fragen erreichbar und hat uns weitergeholfen. Die Kommunikation im Vorfeld war sehr unkompliziert. Wir würden den Camper auf jeden Fall für ein nächstes Abenteuer noch einmal buchen.
Tobias 5.0Wir haben den JereMy von Marcin nun schon zum zweiten Mal gemietet und waren erneut mehr als zufrieden. Der Camper ist sehr sauber und gepflegt und wirklich extrem gut ausgestattet; man kann einfach los fahren, ohne sich Sorgen machen zu müssen, irgend etwas nicht dabei zu haben. Man fühlt sich einfach wohl und kann den Urlaub genießen. Dei Kommunikation mit Marcin war immer sehr unkompliziert. Danke und weiter so!
Marco 5.0Toller, kompakter Wohnwagen. Der Wohnwagen ist zwar etwas in die Jahre gekommen, doch es ist alles nötige an Board und funktioniert. Der Vermieter ist sehr freundlich und alles lief unkompliziert.
Aljosha 5.0Bruno war ein tolles Schlafmobil, eher geeignet für einen Urlaub oder eine Reise, hat er auch auf dem Festival gute Dienste geleistet. Jonas war ein sehr netter Vermieter und hat alles gut erklärt.

Benjamin 5.0Für unseren Anlass / unsere Bedürfnisse das perfekte Wohnmobil und dazu ein toller Kontakt zum Vermieter!
Andreas 5.0Immer wieder sehr freundlich und locker sehr gute Kommunikation sehr empfehlenswert

Sophie 5.0Busle hatte einfach alles, was wir für unseren Trip brauchten. Wir hatten zu dritt (Erwachsene) wunderbar Platz. Das Campingsofa war der Hammer! Wir würden jederzeit wieder mit Busle reisen!
Christoph 4.8Hat alles super geklappt von Kontaktaufnahme, Übergabe bis Rückgabe des Fahrzeuges. Völlig unkompliziert und sehr freundlich. Sogar ein zusätzliches Nummernschild für Fahrradträger dazubekommen. Jederzeit gerne wieder.
Ulrike 5.0Mit Rune habe ich mich gleich wohl gefühlt. Er war genauso wie es die Bilder versprochen haben. Durch den liebevollen Ausbau hat der Camper viel persönlichen Charme. Die Absprachen mit Julius waren unkompliziert und sehr hilfreich. Mein Trip mit Rune erfüllte all meine Erwartungen. Gerne wieder.
Frank 4.8Alles Top!

Katharina 5.0Wir hatten eine super Zeit mit Major Tom, die Kommunikation mit Oliver und die gesamten Fahrten haben über zwei Wochen reibungslos geklappt! Das Auto kam uns zu zweit im Vergleich zu anderen Bussen wirklich geräumig vor mit viel Verstauungsmöglichkeiten. Tippitoppi und bald wieder :)

Alina 5.0Der Camper war 1A. Wir haben eine zweiwöchige Reise durch die Schweiz gemacht und es hat alles super funktioniert. Wir haben Neels als sehr freundlichen und hilfsbereiten Vermieter kennenlernen dürfen und würden jederzeit wieder bei ihm mieten. Danke :)
Roel 5.0Eine sehr angenehme Übergabe des sehr schönen Wohnmobils durch Joscha. Er ist leicht zu kontaktieren, gute Erklärungen über das Wohnmobil. Wir hatten einen schönen Urlaub mit dem Wohnmobil, das sehr luxuriös war. Die Rückkehr war auch sehr gut.
Kira 5.0Wir waren das dritte Mal in Folge mit Hannelore auf Parookaville. Zu 4. für ein langes Wochenende ist es völlig ausreichend und kuschelig. Die Kommunikation mit Melanie vorher und währenddessen ist wirklich sehr gut. Fragen werden sofort beantwortet und Abholung sowie Abgabe konnten super abgestimmt werden.
Fabien 5.0Dennis ist ein äußerst zuverlässiger und freundlicher Vermieter. Er ist stets offen für Gespräche und bemüht sich, individuelle Wünsche bestmöglich zu erfüllen. Der Camper ist sehr geräumig, gepflegt und bietet ausreichend Platz für mehrere Personen. Wir haben ihn zu zweit gemietet und hatten damit mehr als genug Platz. Die Abwicklung war fair, gut organisiert und vor allem entspannt, sodass der Urlaub reibungslos beginnen konnte. Wir würden den Camper jederzeit wieder mieten und weiterempfehlen.
Lena 5.0Wir hatten einen tollen Trip mit dem Marco Polo an den Bodensee! Der Bus war super ausgestattet und zuverlässig perfekt für unseren Urlaub und die vielen Ausflüge in der Region. Übergabe und Rückgabe liefen reibungslos, alles top gerne wieder!

Felix 5.0Wir haben den Camper schon zum zweiten Mal gemietet, weil wir damit so gut klar kommen und für unsere Bedürfnisse perfekt ist. Vor allem Michael ist einfach super entspannt. Darum empfehlen wir den Camper immer gern.
Stefan 5.0Sonja und Stefan sind super nette Vermieter. Camper war in einem Top Zustand. Einweisung war perfekt. Alles war an Board für das perfekte Campingvergnügen. Vielen lieben Dank.

Jens 5.0Sehr freundliche und gut vorbereitete Übergabe und Übernahme.

Marco 5.0Alles verlief einwandfrei. Der Vermieter war auch bei Rückfragen kurzfristig erreichbar. Gerne wieder.