Zum Hauptinhalt springen
Buch diesen Sommer, gewinn den nächsten ☀️ 🚐

Zum Hauptinhalt gesprungen

Bewertungen aus unserer Community

  • Lena
    5.0

    Wir waren mit Kalle 10 Tage in Schweden unterwegs und es war super. Der Van ist mit allem was man braucht ausgestattet. Tische, Stühle, Küchenutensilien usw. Es ist alles da, super gepflegt und sauber! Eine der super Eigenschaften von Kalle ist die Mobilität. Man kommt mit ihm an viele Stellen wo große Wohnmobile oder Transporter nicht hinkommen (z.B. Parkhäuser oder enge Stellplätze) und bekommt auch spontan noch einen Platz auf dem Campingplatz. Außerdem geht der Aufbau sehr schnell mit wenigen Handgriffen. Hinstellen, Dachzelt aufstellen, Markise ausrollen und Stühle rausstellen. FERTIG! Alles in wenigen Minuten getan. Das Dachzelt ist super bequem. In diesem Urlaub hatten wir leider viel Regen. Auch hier alles gut. Man kann trocken und warm im Bus sitzen. (Anstatt mit dem Zelt auf eine Flussfahrt zu gehen ) Die Übergaben und Verständigung mit Dorothea verliefen reibungslos und freundlich. So kann man den Urlaub in vollen Zügen genießen. Wir können es wärmstens empfehlen! Vielen Dank! Liebe Grüße Lena & Erik

  • Kwang Jin
    5.0

    Es war toll. Alles gut läuft und Vermieter war sehr nett und cool! Alles zufrieden.

  • Nicholas
    5.0

    Everything was as advertised. The only thing that wasn't able to be used was the power outlets as we didn't have external power plugged in. But the solar power was enough for small devices

  • User Avatar
    Boris
    5.0

    Alles war perfekt!

  • Ines
    5.0

    Mit Pepe hat alles wunderbar geklappt. Der Besitzer sehr sympathisch. Wir waren 10 Tage unterwegs und konnten mehrere Tage hintereinander ohne Probleme autark stehen. Jederzeit wieder!!

  • User Avatar
    Sascha
    5.0

    Es war ein sehr schöner Urlaub an der Ostsee, wir haben an verschiedenen Orten mit dem Camper halt gemacht und einiges erlebt, Das Womo von Christian verspricht nicht zu viel, es ist alles da was man braucht. Es war bei der Übergabe top gereinigt und es gibt nichts zu bemängeln. Gerne wieder.

  • Gerlinde
    5.0

    Mein Urlaub war fantastisch. Nepomuk ist das ideale Gefährt auf individuelle Reisen. Habe mich super wohl gefühlt. Der Platz im Camper ist geräumig und es ist alles vorhanden, was man zum Reisen braucht. Ich bin 1 Monat unterwegs gewesen. Dank der idealen Ausstattung bin ich autark gewesen und konnte so unkompliziert reisen. Der Camper war einfach zu fahren. Der Kontakt mit Dominik und Chiara war super. Sie sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit und liebevoll. Der Schriftverkehr mit ihnen war sehr einfach, schnell und unkompliziert. Die Übergabe hat super funktioniert. Die beiden sind auf meine Fragen eingegangen und haben mir super Tipps gegeben, die mir auf der Reise unterstützend waren. Jederzeit super gerne wieder. Sehr unkompliziert und ein feines reisen mit Nepomuk. Danke für diese tolle Erfahrung.

  • Daniel
    5.0

    Die Kommunikation und Abwicklung sowie die Übergabe und Rücknahme erfolgte ohne Probleme. Sehr freundlich und professionelle Abwicklung. Durch das Dachzelt erhält man einen zusätzlichen Raum, der groß genug ist, dass zwei Erwachsene hier schlafen könnten. Die Matratze ist allerdings sehr sehr dünn, daher ist das "Bett" eher als hart zu beschreiben. Der Kühlschrank läuft über einen Kompressor, der über die Batterie betrieben wird, daher ist autarkes stehen über mehr als einen Tag nur möglich, wenn zwischendurch gefahren wird oder der Motor für ca. 20 Min. läuft. Wir würden das Fahrzeug in jedem Fall wieder mieten.

  • Ralf
    4.8

    Sehr kleiner, leichter Anhänger mit erstaunlichem Platzangebot. Für 2 Personen völlig ok. Gepflegt und in einem guten Zustand. Alles Nötige an Bord. Stromanschluss und Gasflasche notwendig, wenn alle Möglichkeiten des schnuckligen Anhängers ausgenutzt werden wollen. Brauchten wir nicht, weil er nur zum Schlafen benutzt wurde. Der Vermieter ist sehr nett, unkompliziert und flexibel.

  • Daniel
    5.0

    Wir waren zu dritt 2 Wochen mit Pitti unterwegs und waren mit der tollen Ausstattung des Wohnmobils vollkommen zufrieden. Es hat an nicht's gefehlt. Die Einweisung und Rückgabe war unkompliziert. Vielen Dank nochmal und vielleicht bis nächste Jahr.

  • Juliane
    4.8

    Sehr ausführliche Einweisung und Übergabe des voll ausgestatteten Wohnmobils (bis hin zu Wäscheklammern und Pflaster), sehr nette Vermieter und ein gemütliches, einladendes fahrendes Lebenszimmer für einen gechillten Urlaub. Gerne wieder!

  • Stefan
    5.0

    Alles wunderbar. Warmes Wasser, Heizung funktioniert super. Viele Lampen innen. Kühlschrank top. Was will man mehr. Sehr zu empfehlen.

  • Benjamin
    5.0

    Alles war perfekt. Die Vermieter waren sehr sehr nett und alles hat super Funktioniert. Kann ich nur weiter empfehlen!

  • Mario
    5.0

    Der Camper war toll, sauber, alles so wie versprochen. Die Kommunikation mit den Vermietern war sehr nett, jederzeit erreichbar. Können diesen Camper weiterempfehlen. Würden wieder buchen.

  • Jonathan
    5.0

    In einem Satz: Super genial. Sowohl der Camper als auch die Vermieter Dominik und Chiara. Vermieter wie die Beiden kann man sich nur wünschen.

  • User Avatar
    Sascha
    5.0

    Wir hatten eine großartige Zeit mit dem WoMo in Schweden. Alles da, alles in Ordnung, keinerlei Probleme on tour. Für 5 Personen platztechnisch grenzwertig, aber durchaus machbar mit etwas Kreativität. :) Danke Michael!

  • Guido
    5.0

    Unser Camperurlaub in Norwegen mit Fauli war einfach unvergesslich! Die atemberaubende Natur, die majestätischen Fjorde und die beeindruckenden Berge haben mich total begeistert. Fauli war der perfekte Begleiter zuverlässig, freundlich und immer hilfsbereit. Die Ausstattung des Campers war top, sodass wir uns jederzeit wohl und gut versorgt gefühlt haben. Besonders schön war es, die Ruhe und die unberührte Natur zu genießen, während ich flexibel meine Route gestalten konnte. Ich kann einen Urlaub mit Fauli in Norwegen nur wärmstens empfehlen ein echtes Abenteuer für alle Naturliebhaber! Vielen Dank !

  • User Avatar
    Reiner
    5.0

    Ganz toll,toller Vermieter Daniel Sehr hilfsbereit,immer erreichbar sehr kompetent Gerne wieder

  • Ulrich
    5.0

    Wir hatten schöne Tag in diesem wohnlichen Wohnwagen . Mit Stil und Geschmack wurde alles hergerichtet . Buchen wir gerne wieder . Alles vorhanden was das Camperherz sich wünscht .

  • Sascha
    5.0

    Alles super, gerne wieder. Absoluter Wohlfühlfaktor.