Bewertungen aus unserer Community

André 5.0Alles Top gewesen. Super sympathischer Vermieter. Problemlose Abholung und Übergabe.
Evelyn 5.0Wir hatten eine super schöne Zeit und hatten die Möglichkeit den ganzen Urlaub über mit unserem Vermietern in Kontakt zu bleiben, da dass unsere erste Reise war hat das viele Unsicherheit genommen und auch die ausführliche Einführung hat uns einiges erleichtert. Mit dem Camper fehlt es einem an nichts!:)
Michael 5.0Zum zweiten Mal waren wir mit Frida unterwegs! Das Auto fährt sich super, bietet alles was man für einen gelungenen Urlaub braucht. Kommunikation mit Deniz ist super, sehr freundlich und hilfsbereit! Immer wieder zu empfehlen
Dirk 5.0Schöne 16 Tage in dem Camper verbracht.
Sandra 5.0Netter Kontakt, schnell und unkompliziert. Wohnwagen ist klein, aber für ein Kurzurlaub völlig ausreichend. Gerne wieder
Anastasios Grigorios 5.0The Van was super good and practical, we had it for both landscaping and festival. Also Philipp was very understanding and easy to contact when something needed. Would 100% recommend for any type of vacation (festival or landscape)
Klaus 5.0Wir haben die Zeit sehr genossen und würden ihn wieder nehmen. Waldemar war freundlich und entgegenkommend.
Christiane 5.0Hat alles super geklappt sehr geräumiger Camper
Anna 5.0Wir hatten einen sehr schönen Urlaub
Leon 5.0Alles hat super funktioniert. Die Übergabe und Rücknahme war problemlos. Sascha war immer erreichbar wenn Fragen offen waren.
Kathrin 5.0Wunderbar und unkompliziert. Mathilda ist ein echtes Schätzchen. Danke!
Henrike 5.0Wir hatten ein ganz tolles Wochenende! Der Camper hat alles, was man braucht und ist super gemütlich eingerichtet. Toll war auch das Bett mit ordentlichem Lattenrost. Die Kommunikation lief einfach und unkompliziert. Vielen Dank auch für die Spontanität!
Sabine 5.0Der "Kurz"-Urlaub war sehr erholsam und wir haben das bekommen, was wir erhofft hatten. Nur der Weg zum Abholpunkt ist etwas gewöhnungsbedürftig (Feld-/Waldweg). Sehr nette und unkomplizierte Vermieter. Sehr gerne wieder.

Andreas 5.0Perfekt! Alles hat entsprechend der sehr gründlichen Übergabe-Einweisung funktioniert und das Wochenende zu einer gelungenen Event-Reise gemacht, bei der es uns mit dem Camper an nichts gefehlt hat.

Jakob 5.0Der Urlaub war hervorragend. Der Wohnwagen war in sehr gutem Zustand, bestens ausgestattet und zuverlässig. Besonders das Vorzelt erwies sich bei der sommerlichen Hitze als äußerst praktisch und angenehm. Der Vermieter war äußerst unkompliziert, zuvorkommend und freundlich eine rundum positive Erfahrung.
Jessica 5.0Wir hatten 3,5 perfekte Wochen mit dem super sauberen, gepflegten und perfekt ausgestatteten Camper, der keine Wünsche offen ließ. Es fehlte an nichts und Kristina und Timo haben uns jegliche Campingausstattung bereitgestellt, sodass man sich um nichts als die persönlichen Dinge kümmern musste. Für die Übergabe, etliche Fragen im Voraus sowie Fragen während der Reise wurde sich sehr viel Zeit genommen und die beiden waren jederzeit erreichbar und standen uns mit Rat und Tat zur Seite. Auch die Rückgabe verlief super und einwandfrei sowie für beide Seiten voll zufriedenstellend. Ich würde jederzeit wieder mit dem Camper los reisen! Definitiv eine verdiente 5 Sterne Bewertung für den Camper und für die Vermieter Kristina und Timo.
Benjamin 4.8Super Familienurlaub in tollem Camper. Tobias war ein Vermieter wie man ihn sich nur wünschen kann, stand jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, freundlich, verbindlich und absolut hilfsbereit. Sogar ein Erklärvideo mit den wesentlichen Handgriffen wurde uns zur Verfügung gestellt. Wir würden jederzeit wieder euren Camper mieten. Vielen Dank!!!

Deniz 5.0Thank you so much for everything, it was a wonderful journey.
Mark 5.0andi und claudia sind vorbildliche vermieter. die kommunikation im vorfeld sowie während und nach der anmietung war tadellos. der camper entsprach allen ausgeschriebenen details, ist gut ausgestattet und war für meinen kurztrip hervorragend geeignet. sauberkeit und funktionen waren top in ordnung und gerne frage ich für meinen nächsten urlaub wieder an. danke.

David 5.0Reibungsloser und netter Ablauf, vielen Dank Olli. Alles war wie beschrieben und in einwandfreiem Zustand.