Bewertungen aus unserer Community

Matthew 5.0Tim was super helpful, he met us when we arrived in Berlin and explained everything with the van clearly and easily. The van was very clean, in immaculate condition with everything we needed for our trip. Tim even gave us some nice bed sheets, pillows and towels, and lent us his soundbox and power bank. He was flexible with the time to meet us to hand the van back over, and was good enough to meet me again as I had forgotten our passports in the van!! I would recommend Tim & Fritz for your trip if you want to have a smooth time. We will 100% be using them again when we come back to Berlin. Thanks Tim! Matty & Yaiza ---------------------------------------------------------------------------------------------- Tim war super hilfsbereit, er traf uns, als wir in Berlin ankamen und erklärte alles mit dem Van klar und einfach. Der Van war sehr sauber, in tadellosem Zustand mit allem, was wir für unsere Reise brauchten. Tim gab uns sogar ein paar schöne Bettlaken, Kissen und Handtücher und lieh uns seine Soundbox und Powerbank. Er war flexibel mit der Zeit, uns zu treffen, um den Van zurück zu geben, und war so gut, mich wieder zu treffen, da ich unsere Pässe im Van vergessen hatte!!! Ich würde Tim & Fritz für Ihre Reise empfehlen, wenn Sie eine reibungslose Zeit haben wollen. Wir werden zu 100% wieder mit ihnen arbeiten, wenn wir wieder nach Berlin kommen. Danke Tim! Matty & Yaiza

Thomas 5.0Wunderschöner Urlaub mit einem voll bestücktem Camper. Vielen Dank nochmals. Es war schön, euch kennengelernt zu haben.
Michael 5.0Fantastisch
Vincent 5.0Kevin hat unsere Anfrage schnell geantwortet und die Kommunikation mit ihm lief immer unkompliziert. Er hat sich organisiert, damit wir den Camper abholen und zurück geben konnten, an den Uhrzeiten die zu uns gepasst haben. Vielen Dank dafür. Unser Wochenende war super. Zu dritt mit einem 5 jährigen Kind haben wir die 2 Liegeflächen gebraucht. Ich fand besonders angenehm, dass der Camper über einen Tempomat mit Abstandsregelung verfügt. Diese Funktion hat nicht jeder Camper. Gerne wieder!

Julia 5.0Super robuster Camper mit allem was man braucht. Im August gerne wieder ! Die Vermittlung verlief unkompliziert und problemlos . Top !
Franziska 5.0Super Zustand, tolle Einrichtung, super einfache Kommunikation. Alles was man braucht!
Jessica 5.0Toller Van und superliebe Vermietung! Alles ganz unkompliziert. Wir hatten eine richtig schöne Zeit! Gern immer wieder
Markus 4.8Hat alles perfekt geklappt, kann ich nur empfehlen!

Jessy 5.0Einwandfrei, alles super und reibungslos!
Volker 5.0Das Fahren mit Anhänger war für mich eine neue Erfahrung und musste erst geübt werden. Auf Autobahnen dann aber alles prima (Nach einem Überholvorgang darf man aber nicht zu bald wieder nach rechts wechseln) Das Campen auf Holländischen Campingplätzen war dann sehr entspannend. Eine neue, aber schöne Erfahrung für uns drei.
Daniel 5.0Der Camper ist prima in Schuss, die bisherigen Bewertungen passen. Tobias ist sehr nett und hilfsbereit. Wir waren rundum zufrieden und können Bürsti nur empfehlen.
Nina 5.0Alles topp, vor allem die Abstimmung mit Verena und wie sie individuell auf einen eingeht. Total unkompliziert. Wir haben zu zweit in dem Bus geschlafen und genug Platz gehabt. Haben uns total wohl gefühlt! Für mich persönlich hat es sich nur etwas umständlich angefühlt, wie man das Bett jeden Morgen einfahren muss, um an alles dran zu kommen. :) Aber wer damit besser zurecht kommt, hat sonst eigentlich nur Glück mit dem Wagen! Der Rest ist super und es ist alles da, was das Campingherz begehrt. Toll ausgestattet und mitgedacht. Danke für die schöne Zeit!
Jacqueline 5.0Dieses WoMo hat eine erstklassige Solarstrom-Versorgung und man kann tagelang autonom ohne Feststrom-Anschluß unterwegs sein. WoMo hat alles was man/frau braucht. Kommunikation mit dem Vermieter ist sehr nett, verbindlich und alles lief korrekt. Hat Spaß gemacht.
Thomas 5.0Wir waren wirklich sehr zufrieden mit diesem tollen, gemütlichen Camper! Die Einweisung zu Beginn war ausführlich und während unserer Reise konnten wir noch Dinge in der (vom Mieter erstelleten) Bedienungsableitung nachschauen, perfekt Wir waren mit Kind und Baby unterwegs und hatten trotzdem für alles genug Platz, auch dank des tollen Vorzeltes Insgesamt können wir diesen Camper uneingeschränkt weiterempfehlen, Preis-Leistung ist auch echt top!
Robert 5.0Ês war wie immer ein serh schöner Urlaub mit eurem Camper, immer wieder gern.
Daniel 5.0Super und unkompliziert. Jederzeit gerne wieder.
Michael 5.0Sehr unkomplizierte Vermieter, super korrekte Abwicklung. Sehr ordentlicher und sauberer Camper. Werde ihn wieder anmieten.

Klaus 5.0Alles super, vielen Dank!!

Stella 4.8Camper war wie beschrieben und die Übergabe bei Abholung und Rückgabe war unkompliziert. Vermieter sehr nett! Das Wohnmobil eignet sich perfekt für 2 Personen! Man hat reichlich Platz und es hat Spaß gemacht!
Paul 5.0Marvin bekommt 5 Sterne: Kommunikation und Übergabe war super! Er war stets gut erreichbar, sehr transparent und unterstützend. Der Camper ist super ausgestattet und der Ausbau ist gut durchdacht. Bett lässt sich mit zwei Handgriffen zur Couch umbauen: perfekt für die täglichen Wechsel! Leider hatten wir eine Panne. Ein Dieselschlauch im Motorraum hatte sich durchgerieben und musste ersetzt werden. Paulcamper und Allianz bekommen 1 Stern: die versprochene 24h-Pannenhilfe war zwar erreichbar, aber mehr auch nicht. Wir mussten übers Wochenende 3 Nächte am gleichen Ort stehen, haben uns letztlich die Werkstatt selbst organisiert und auch der Abschleppwagen kam nicht. Letztlich konnte das Problem dann unkompliziert behoben werden und wir sind ohne weitere Vorfälle weitergereist. Ich schätze Marvin so ein, dass er vor dem nächsten Verleih alles unternimmt, damit der Van problemlos läuft. Ich empfehle bei ihm zu mieten!