Bewertungen aus unserer Community

Norbert 5.0Dies war unser erster Camping Urlaub und hat unsere Erwartungen voll erfüllt
Andre 5.0Vielen Dank, es war eine Freude mit eurem Camper unterwegs gewesen zu sein. Der Camper hatte eine sehr gute Grundausstattung und das Fahrzeug ist sehr gepflegt.
Cedric 5.0Wir hatten einen tollen Urlaub mit dem Camper! Die Übergabe und die Kommunikation im Vorfeld waren super freundlich und alle unsere Fragen wurden schnell beantwortet. Der Camper ist sehr schön, liebevoll und sehr hochwertig ausgebaut, bietet viel Stauraum und funktioniert einfach einwandfrei. Unser Highlight: An einem einsamen See in Schweden stehen und morgens nach einer warmen Dusche einen leckeren Kaffee mit Milchschaum trinken. Wir haben direkt schon mit den Überlegungen für den nächsten Trip mit ihm begonnen. :)
Cornelia 5.0Wir hatten eine tolle Zeit in dem Camper. Er war mit allem wichtigen ausgestattet und gut zu fahren. Die Kommunikation mit Kerstin war nett und unkompliziert. Sehr zu empfehlen!
Stefan 4.8Liebevoll ausgebautes Fahrzeug . Für zwei Personen mit ein wenig Abenteuersinn genau das richtige. Danke Nika für dein Womo hat Spaß gemacht

Ingmar 4.3Alexandra ist super nett. Die Übergaben liefen sehr unkompliziert.
Erik 5.0Es war alles wie beschrieben netter Kontakt. Leider ist uns die Markise kaputt gegangen, was mich selbst am meisten ärgert. Fazit: toller Camper, netter Kontakt, sehr zu empfehlen.

Judith 4.8Ein sehr guter Vermieter. Gerne wieder!
Marco 5.0Klasse! Unkompliziert! Alles an Bord was man braucht. Wenn wir Fragen zum Camper hatten, war Kim und Marco immer per Whats app griffbereit (davor und während der Reise). Sehr gute Kommunikation! Liebevoll behandelter Camper mit vielen Extras (überall zusätzliche Lademöglichkeiten per USB + Steckdosen, Lichtquellen...). Gern wieder! LG an Kim und Marco!
Gerhard 5.0Schönes Wohnmobil mit allem, was man zu Campen braucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten den Urlaub genießen. Sehr freundliche und kompetente Vermieter.
Wolfgang 5.0Ein sehr schönes Wohnmobil mit vielen Extras. Der Viermieter war sehr kompetent und freundlich. Wir würden sofort wieder bei Marc mieten. Vielen Dank.
Michael 5.0Alles bestens, der Zustand des Campers war super, die Kommunikation mit der Vermieterin unkompliziert und immer sehr zuverlässig. Wir können dieses Wohnmobil in der Vermietung mit gutem Gewissen empfehlen.
Elena 5.0Hat alles super geklappt!
Franziska 5.0Wir hatten eine fantastische Zeit mit dem Family Dream. Dem Camper fehlt es an nichts und man kann direkt mit dem Urlaub beginnen. Mit viel Liebe zum Detail wurde wirklich an alles gedacht. Die Kommunikation mit Michael und Christina war zu jeder Zeit herzlich und aufgeschlossen. Wir sind traurig das die Zeit schon vorbei ist und freuen uns auf den nächsten Urlaub mit dem Family Dream!
Florian 5.0Wir hatten eine super Zeit mit dem Campingbus! Es war wirklich alles an Bord, was man unterwegs so braucht von der Ausstattung bis zur praktischen Aufteilung war alles durchdacht und funktional. Besonders angenehm war auch die Kommunikation mit Tim und Elena schnell, unkompliziert und sehr freundlich. Klare Weiterempfehlung!
Edith 4.8Abgesehen von dem vielen Regen an der Ostsee war unser Urlaub mit dem Camper einfach sehr schön.
Lutz 5.0Sehr angenehme, freundliche und flexible Übergabe und Rückgabe, vollständige Ausstattung. Gerne wieder.
Lilli 5.0Großartig. Als ob man mit einem lieben, treuen, warmherzigen Kumpel unterwegs ist:) Alles funktionierte bestens. Rundum happy.
Jürgen 5.0Entspannt!
Klaudiusz 5.0Alles bestens geklappt!!! Super nette Vermieter. Der Wowa ist in einen nahezu neuwertigen Zustand, voll ausgestattet und zu einen top Preis!!!