Zum Hauptinhalt springen
Buch diesen Sommer, gewinn den nächsten ☀️ 🚐

Zum Hauptinhalt gesprungen

Bewertungen aus unserer Community

  • User Avatar
    Sascha
    5.0

    Der Camper bietet alles was man wirklich braucht, vor allem wenn man Elektro-Auto fährt, ist der Mehrverbrauch durch das Leichtgewicht und die gute Aerodynamik kaum relevant. Der Camper ist leicht und sehr handlich und doch hat man eine sehr große Liegefläche von 200 x 140 cm, ich konnte mich komplett ausstrecken ohne querliegen zu müssen! Tobias hat eine prima Einweisung gemacht und alles sehr gut erklärt.

  • Robert
    5.0

    Sehr angenehme Kommunikation mit Markus vor und während der Reise

  • Tilman
    5.0

    Tip top! Alles völlig zufriedenstellend!!

  • User Avatar
    Anne
    5.0

    Wir hatten eine tolle Zeit mit dem Wohnwagen:)

  • Jean-Yves
    5.0

    Alles lief reibungslos. Vielen Dank an Roland und Ralf.

  • Thomas
    5.0

    Wir waren nur übers Wochenende weg und haben den Camper nur zum Übernachten gebraucht und den Kühlschrank für Getränke. Da hat alles einwandfrei geklappt. Für unseren Zweck absolut in Ordnung.

  • User Avatar
    Pascal
    5.0

    Läuft, gerne wieder

  • User Avatar
    Hendrik
    5.0

    Sehr sauberes und neues Wohnmobil, genau wie in der Beschreibung angegeben. Alles war bestens vorbereitet und funktionierte einwandfrei. Klare Weiterempfehlung!

  • User Avatar
    Theresa
    4.5

    Der Kurztripp aufs Festival war super, der Bulli hat seinen Zweck voll erfüllt. Ich habe prima darin geschlafen. Auch für zwei Personen wird es noch gehen. Der Kontakt war super nett, ich habe sogar noch einen separaten Gaskocher mitbekommen. Sauberkeit und Pflege sind noch etwas ausbaubar, aber allgemein gerne wieder. Beste Grüße, Theresa

  • User Avatar
    Boris
    5.0

    Hat alles gepasst und den Beschreibungen entsprechend

  • Manuel
    5.0

    Der Camper entsprach voll unseren Erwartungen, der Urlaub damit war sehr schön. Besonders die Klimaanlage ist ein echter Pluspunkt. Kleiner Minuspunkt: Bei Übernahme hatten wir ein kleines technisches Problem mit dem Rad an der Deichsel. Der Vermieter war aber sehr hilfsbereit und stand uns gefühlt rund um die Uhr mit Rat zur Verfügung. Klare Empfehlung von uns!

  • Julian
    5.0

    Alles toppie! Gerne wieder

  • Frank
    5.0

    Schöner VW Bus. Praktisch eingerichtet und durchdachter Innenausbau. Technisch einwandfreies Fahrzeug. Kommunikation mit Eva hat super geklappt.

  • User Avatar
    Sara
    5.0

    Gaia war uns als Familie eine treue Begleitung und gemütliches Zuhause während unserer Norwegenreise im Sommer. :) Das WoMo hat alles was das Camper*innen-Herz begehrt und ist liebevoll eingerichtet sodass man sich sofort wohl fühlen kann. Mareike war eine super Vermieterin, stets ansprechbar wenn wir Fragen hatten und sehr entspannt mit allem. Jederzeit wieder :))

  • Sascha
    5.0

  • Robert
    5.0

    Tolles Fahrzeug. Vermieter ist sehr sympathisch. Hat alles super geklappt.

  • User Avatar
    Adrian
    4.5

    Wir durften den Camper für ein Festival benutzen und haben das offen kommuniziert. Wir sind zu dritt gefahren und sind gut mit dem Camper zurecht gekommen. Und Martin war immer gut zu erreichen.

  • Anne
    5.0

    Der Pössl läuft wirklich toll und hat eine gelungene Ausstattung mit Bad und Küche.

  • Karsten
    5.0

    Der Bus war für uns das "Perfect Match" für einen wunderbaren Sommerurlaub! Wir waren rundum zufrieden: Das Fahrzeug bot genug Platz für uns vier auch mit großen Kindern und überzeugte mit sehr gutem Fahrverhalten und toller Ausstattung. Besonders angenehm war auch die sehr gute Kommunikation mit dem Vermieter, die von Anfang an reibungslos, offen und super freundlich verlief. Alles in allem: eine klare Empfehlung von uns gerne wieder!

  • Jörg Uwe
    5.0

    Sehr Komfortabel, das Wohnmobil ist großzügig ausgestattet und bietet viel Komfort. Wir hatten sehr viel Spass mit dem Auto und haben unseren Urlaub sehr genossen. Die Fahrzeugübergabe war sehr ausführlich und gut verständlich. Der Umgang miteinander war sehr Freundlich und Herzlich. Auch die Fahrzeugrückgabe verlief unkompliziert. Wir können das Wohnmobil und den Vermieter nur Weiterempfehlen 5 Sterne Plus.