Bewertungen aus unserer Community

Sascha 5.0Der Camper bietet alles was man wirklich braucht, vor allem wenn man Elektro-Auto fährt, ist der Mehrverbrauch durch das Leichtgewicht und die gute Aerodynamik kaum relevant. Der Camper ist leicht und sehr handlich und doch hat man eine sehr große Liegefläche von 200 x 140 cm, ich konnte mich komplett ausstrecken ohne querliegen zu müssen! Tobias hat eine prima Einweisung gemacht und alles sehr gut erklärt.
Robert 5.0Sehr angenehme Kommunikation mit Markus vor und während der Reise
Tilman 5.0Tip top! Alles völlig zufriedenstellend!!

Anne 5.0Wir hatten eine tolle Zeit mit dem Wohnwagen:)
Jean-Yves 5.0Alles lief reibungslos. Vielen Dank an Roland und Ralf.
Thomas 5.0Wir waren nur übers Wochenende weg und haben den Camper nur zum Übernachten gebraucht und den Kühlschrank für Getränke. Da hat alles einwandfrei geklappt. Für unseren Zweck absolut in Ordnung.

Pascal 5.0Läuft, gerne wieder

Hendrik 5.0Sehr sauberes und neues Wohnmobil, genau wie in der Beschreibung angegeben. Alles war bestens vorbereitet und funktionierte einwandfrei. Klare Weiterempfehlung!

Theresa 4.5Der Kurztripp aufs Festival war super, der Bulli hat seinen Zweck voll erfüllt. Ich habe prima darin geschlafen. Auch für zwei Personen wird es noch gehen. Der Kontakt war super nett, ich habe sogar noch einen separaten Gaskocher mitbekommen. Sauberkeit und Pflege sind noch etwas ausbaubar, aber allgemein gerne wieder. Beste Grüße, Theresa

Boris 5.0Hat alles gepasst und den Beschreibungen entsprechend
Manuel 5.0Der Camper entsprach voll unseren Erwartungen, der Urlaub damit war sehr schön. Besonders die Klimaanlage ist ein echter Pluspunkt. Kleiner Minuspunkt: Bei Übernahme hatten wir ein kleines technisches Problem mit dem Rad an der Deichsel. Der Vermieter war aber sehr hilfsbereit und stand uns gefühlt rund um die Uhr mit Rat zur Verfügung. Klare Empfehlung von uns!
Julian 5.0Alles toppie! Gerne wieder
Frank 5.0Schöner VW Bus. Praktisch eingerichtet und durchdachter Innenausbau. Technisch einwandfreies Fahrzeug. Kommunikation mit Eva hat super geklappt.

Sara 5.0Gaia war uns als Familie eine treue Begleitung und gemütliches Zuhause während unserer Norwegenreise im Sommer. :) Das WoMo hat alles was das Camper*innen-Herz begehrt und ist liebevoll eingerichtet sodass man sich sofort wohl fühlen kann. Mareike war eine super Vermieterin, stets ansprechbar wenn wir Fragen hatten und sehr entspannt mit allem. Jederzeit wieder :))
Sascha 5.0Robert 5.0Tolles Fahrzeug. Vermieter ist sehr sympathisch. Hat alles super geklappt.

Adrian 4.5Wir durften den Camper für ein Festival benutzen und haben das offen kommuniziert. Wir sind zu dritt gefahren und sind gut mit dem Camper zurecht gekommen. Und Martin war immer gut zu erreichen.
Anne 5.0Der Pössl läuft wirklich toll und hat eine gelungene Ausstattung mit Bad und Küche.
Karsten 5.0Der Bus war für uns das "Perfect Match" für einen wunderbaren Sommerurlaub! Wir waren rundum zufrieden: Das Fahrzeug bot genug Platz für uns vier auch mit großen Kindern und überzeugte mit sehr gutem Fahrverhalten und toller Ausstattung. Besonders angenehm war auch die sehr gute Kommunikation mit dem Vermieter, die von Anfang an reibungslos, offen und super freundlich verlief. Alles in allem: eine klare Empfehlung von uns gerne wieder!
Jörg Uwe 5.0Sehr Komfortabel, das Wohnmobil ist großzügig ausgestattet und bietet viel Komfort. Wir hatten sehr viel Spass mit dem Auto und haben unseren Urlaub sehr genossen. Die Fahrzeugübergabe war sehr ausführlich und gut verständlich. Der Umgang miteinander war sehr Freundlich und Herzlich. Auch die Fahrzeugrückgabe verlief unkompliziert. Wir können das Wohnmobil und den Vermieter nur Weiterempfehlen 5 Sterne Plus.