Bewertungen aus unserer Community

Stefan 5.0War ein super Urlaub, tolles Wohnmobil. Ein riesen Dank an Geraldine und Jürgen!
Holger 5.0Fein, alles gut geklappt. Sehr freundliche Unterstützung in allen Fragen und Belangen. Vielen Dank - gerne wieder.
Kai 5.0GANZ Toll und SUPER, Toller Wohnwagen mit Austtattung TipTOP Übergaben Super und gut erklärt Für uns als Familie 2+2 Ideal anhängen und ab in den Urlaub :-) Wir buchen gern wieder !! Fam. JoZi
Ralph 5.0Es war eine sehr schöne Zeit im Camper, es hat uns an nichts gemangelt, Hubi war gut ausgestattet. Es wurde uns alles erklärt. Jederzeit wieder.

Alessandra 5.0Alles top gewesen. Camper ist sehr gemütlich und in einem top Zustand. Man kann sich direkt wohl fühlen. Kleine aber geräumige Ecken, um die eigenen Dinge zu verstauen. Bei jedem Wetter passend, aus unserer Sicht. Der Kontakt mit Theresa war sehr angenehm und es konnten gute Absprachen getroffen werden (alles rechtzeitig und mit zeitlicher Flexibilität). Gerne wieder!
Nicholas 5.0Wir hatten einen tollen Urlaub mit Bussi. Er ist sehr gut ausgestattet und fährt sich super. Anmietung und Kommunikation waren prima. Danke sehr!
Harun 5.0Nette Menschen, toller Camper.
Ghislaine 4.8Ein gemütlich kleiner Wohnwagen. Wir hatten einen wunderbare Zeit.
Rainer 5.0Absolut empfehlenswert, es hat alles super geklappt. Sehr nette Kommunikation mit Srefan & Anne. Übergabe und Rückgabe problemlos.

Anton 5.0Ein toller Camper ohne viel Schnickschnack und der Ausstattung die man wirklich braucht. Wunderschön ausgebaut und geräumig. Würde ich nochmal mieten. Kommunikation mit Georg war entspannt und unkompliziert.
Henrike 5.0Super ausgestattetes und gepflegtes Wohnmobil! Immer wieder!:)
Svenja 5.0Der Camper hat alles was man sich wünscht. Genug Stauraum, bequemes Bett zum rausziehen. Man kann bequem darin sitzen durch den Aufbau der Decke. Lässt sich super fahren. Max ist offen in allen Fragen, immer erreichbar und hat sofort geantwortet. Übergabe und Rückgabe reibungslos.....ich kann Max mit seinem Camper nur weiter empfehlen!!!!

Niels 4.8Our trip to Norway was made absolutely fantastic primarily with the help of this Camper. It's an old van with lots of character. It drives great as it isn't too big, navigating the small winding mountain roads of Norway was absolutely no problem. The van included everything from the listing and the explanation from Patrick on handover day was very extensive, everything was covered. Contact with Patrick was also always quick, even during the trip and he did everything to make our vacation as pleasant as possible! If you want a van with a lot of character without any unwanted surprises BlueBulli/Patrick are a choice I would recommend fully!
Birte 5.0Sehr nette Vermieter/In, wir wurden sehr gut eingewiesen und bekamen auch während unserer Reise mit Globi immer schnell Antworten auf unsere Fragen. Der Camper war so gut wie unbenutzt und sehr sauber. Wir waren 2 Erwachsene mit einem 7 jährigen Kind und einem Hund.

Mario 5.0Wir hatten eine tolle Reise in die Schweiz mit dem Campervan! Das Fahrzeug war in einem top Zustand sauber, gepflegt und bestens ausgestattet. Patrick war super freundlich, engagiert und hat sich viel Zeit für eine ausführliche Einweisung genommen. Man merkt, dass ihm das Wohl seiner Mieter am Herzen liegt. Wir können diesen Camper und Patrich zu 100% weiterempfehlen!
Bernd 5.0Die Zusammenarbeit mit Mario war von Anfang an sehr herzlich. Wir fühlten uns sehr wohl und waren rundum zufrieden. Einfach klasse.

Maximilian 5.0Die Anmietung über Paulcamper hat gut funktioniert. Die Vermieter waren freundlich und die Übergabe lief unkompliziert ab. Das Wohnmobil war nahezu neu und dementsprechend in sehr gutem Zustand sauber und technisch einwandfrei. Wir waren mit zwei Erwachsenen und einem Kleinkind unterwegs und kamen insgesamt gut zurecht. Ein kleiner Nachteil war das Fehlen einer Markise, was bei starker Sonne doch aufgefallen ist. Die Vermieter planen aber, hier nachzubessern. Auch ein Wasserschlauch zum Auffüllen des Frischwassertanks hätte den Camping-Alltag erleichtert. Insgesamt eine ordentliche Erfahrung, mit ein paar kleinen Verbesserungsmöglichkeiten.

Eva 5.0Hat sehr viel Spaß gemacht und hat alles gehabt was ich gebraucht habe. War ein toller Urlaub mit dem Camper!
Andrej 5.0Alles einwandfrei und unkompliziert abgelaufen! Vielen Dank
Karin 5.0Wir zwei Personen und ein Hund waren für ein paar Tage mit dem Camper am Meer und sind absolut begeistert: 5 Sterne! Der Camper fährt sich einwandfrei, ist sehr gepflegt und bestens ausgestattet alles, was wir gebraucht haben, war an Bord. Besonders angenehm: das saubere WC und die Dusche. Eine schöne Überraschung war der kleine, handliche Sonnenschirm im Heck, der uns am Strand gute Dienste geleistet hat. Ellen ist eine offene und herzliche Gastgeberin der Kontakt war respektvoll, freundlich und völlig unkompliziert. Wir buchen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder bei ihr!