Bewertungen aus unserer Community

Petra natalie 5.0Alles perfekt!
Julian 5.0Toller Camper und ideal für (Klein-)Kinder. Gerne wieder
Martin 5.0Alles super. Gerne wieder.
Josef 5.0Der Camper hat bereits manche Gebrauchsspuren ist aber immer noch in einem top Zustand. Preis-Leistung OK. KFZ-technisch 1A. Hat für uns zu viert alles super funktioniert. Benny und Pauline sind sehr nette und korrekte Vermieter, wir würden den Camper jedem weiterempfehlen.
Willi 5.0Top Vermieter. Sehr nett und unkompliziert.
Claudia 5.0Die Vermieter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wohnwagen war sehr sauber, ordentlich und gut sortiert. Wir konnten jederzeit Rückfragen stellen, auch während des Urlaubs. Die Übergabe war problemlos und unkompliziert. Sehr zu empfehlen!
Robert 5.0Wir hatten einen wunderbaren Familienurlaub in Dänemark. Das Wohnmobil ist erstklassig ausgestattet und war sehr zuverlässig. Die Kommunikation mit Gino und die Fahrzeugübergabe waren professionell und hilfreich. 5 Sterne!
Janick 5.0Wir haben es geliebt, mit Jake zu reisen. Auch ein Lob an die Vermietung, alles war sehr entspannt und äußerst unkompliziert - gerne wieder!
Annette 5.0Auguste ist das Rundum -Sorglospaket! Die Küche ist komplett eingerichtet und ausgestattet.Von Reinigungsmittel und -utensilien, einem umfangreichen Sortiment an Mobiliar und Elektrogeräten bis hin zur vollständigen Pannenausrüstung und Helfern für unterwegs ist ALLES an Bord.Der Vermieter ist sehr sympathisch und hilfsbereit - auch während der Reise. Unsere Reise ging nach Frankreich, Tobias hat das Wohnmobil direkt mit allen Anforderungen für unser Reiseland ausgestattet.Es war eine gelungene Reise mit Auguste, an die wir gerne zurückdenken :-)

Luisa 5.0Wir hatten eine wunderbare Zeit mit dem Camper. Alles hat super gepasst. Gern wieder. Vielen Dank :-)

Samuel 5.0Die Übergaben waren unkompliziert und reibungslos. Bei den Zeiten ist Lena flexibel!
Bernt 5.0Hat genau das gemacht, was er machen sollte. Du packst deine persönlichen Sachen ein, der Rest ist an Bord.
Andreas 4.5Alles bestens.
Michael 5.0Wir waren zu zweit auf einem Festival und hatten mit Betty einen super Ort zum Kochen, chillen und schlafen.
Pascal 5.0Kermit ist ein super geräumiger und toller Wegbegleiter inklusive allem, was man so brauchen könnte. Es fehlte wirklich an nichts und man wird super aufgeklärt über alles, was wissenswert wäre. Wir hatten eine tolle Zeit mit ihm!

Darius 5.0Die Kommunikation mit Vivienne war problemlos und sie hat immer schnell geantwortet. Bei der Übergabe hat sie alles gut erklärt. Brunhilde ist ein solides Auto, alles hat 1A funktioniert. Der Kühlschrank ist kalt, der Herd kocht gut und der Aufbau vom Bett geht ganz gut. Ich kann die beiden empfehlen und werde wenn ich wieder einen Camper benötige gerne wieder Brunhilde nehmen.
Ole 5.0Der Wohnwagen wurde in einem sehr guten Zustand übergeben, alles Notwendige war an Bord und wir 4 waren sehr zufrieden. Die Kommunikation mit Bastian war reibungslos und freundlich! Daher können wir diesen Wohnwagen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Michael 5.0Wir waren als Familie sehr happy mit dem Camper und standen autark an verschiedenen Kinder-Wanderwegen. Ralf war super entspannt und klar in der Kommunikation und sehr korrekt. Danke!
Rainer 5.0Alles o.k.
Bertram 5.0Bei uns war es die erste Reise mit einem Wohnmobil. Wir wollten für uns herausfinden, ob ein Urlaub mit dem Wohnmobil eine Option für uns ist. Das Wohnmobil ließ für uns keine Wünsche offen. Eva und ihr Mann erklärten uns alles ausführlich und waren auch bei Problemen unterwegs für uns erreichbar. Für uns war es eine rundum gelungene Aktion:) Angelika und Bertram