Zum Hauptinhalt springen
Buch diesen Sommer, gewinn den nächsten ☀️ 🚐

Zum Hauptinhalt gesprungen

Bewertungen aus unserer Community

  • Nina
    4.8

    Sehr gut ausgestattet. Mieten wir mal wieder!

  • Mathias
    5.0

    Ich hatte einen schönen Urlaub mit dem Camper . Er war genau richtig von der Größe und der Einrichtung . Ich war sehr zufrieden und würde den Camper jederzeit wieder mieten und weiterempfehlen .

  • Winfried
    5.0

    Sehr angenehmer Vermieter. Camper ist in tadellosem Zustand. Alles was man braucht ist im Sunny vorhanden. Sehr gerne wieder.

  • Lotte
    5.0

    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit diesem Wohnmobil. Es fährt sich gut, war sauber und (bis auf ein paar Kleinigkeiten) in einwandfreiem Zustand. Auch die Kommunikation mit Bernard verlief hervorragend. Vielen Dank, Bernard!

  • Sven
    5.0

    Alles super gelaufen. Ein schöner Wohnwagen mit allem, was man für einen schönen Urlaub benötigt. Die Kommunikation war vom ersten Kontakt bis zur Rückgabe super entspannt und sehr freundlich. Ich werde gerne wieder bei Jens mieten.

  • Michael
    5.0

    Der Camper war in einwandfreiem Zustand, alles war aufgefüllt und sauber. Eine Liste mit an Bord befindlichen Gegenständen, wie Geschirr und Campingmöbel, Kabel usw. gibt es vorab. Wenn man die Liste um ein paar Dinge, die einem persönlich wichtig sind, ergänzt (z. B. Gläser, Tassen, Espressokocher), kann man direkt starten. Haben wir auch gemacht, sind nach 2000km ohne Probleme wieder in Berlin gelandet. Alle mit denen ich zu tun hatte waren sehr freundlich und hilfsbereit und erreichbar. Ich kann den Harald und Joe Rental Berlin bedingungslos empfehlen. Ach ja, ein Highlight gilt es noch zu erwähnen. Schlafen unter dem großartigen Aufstelldach, Aussicht garantiert.

  • Susanne
    5.0

    Achim ist ein toller Gastgeber. Wir waren zu 6, Wohnmobil ist bestens ausgestattet. Wir hatten eine tolle Zeit. Danke dafür!

  • Ursula Luzia
    5.0

    Es war toll ,alles hat super funktioniert. Von der Buchung bis zum zurück bringen. Leider gingen die Tage viel zu schnell vorbei.

  • User Avatar
    Achim
    4.3

    Der Camper entsprach den Beschreibungen und wir hatten ein super Zeit damit. Guntram war sehr kulant bzgl. der Abhol- und Abgabezeiten. Alles perfekt!

  • Johannes
    5.0

    Sehr tolle Kommunikation! Der Camper war wirklich wie beschrieben und die Vermieter sind absolut top und immer erreichbar für Fragen.

  • Katja
    5.0

    Tilman ist ein sehr netter Vermieter. Die Kommunikation und Übergabe lief hervorragend. Der Camper hat alles, was man für den Urlaub braucht. Für uns drei (Paar mit Kleinkind) bietet er ausreichend Platz und es könnte sogar noch eine dritte Person gut unterkommen.

  • User Avatar
    Dirk-Joost
    5.0

    Wir hatten das Wohnmobil kurzfristig für eine Tour gemietet und alles hat super geklappt. Vielen Dank Jochen!!

  • Bettina
    4.8

    Es war meine erste Tour mit einem Wohnmobil und Herr Schulte hat mich sehr gut unterstützt. Es blieb keine Frage unbeantwortet und alles lief ganz unkompliziert. Da der Wagen schon ein paar Jahre alt ist, gibt es natürlich Gebrauchsspuren. Er hat uns aber ohne technische Probleme auf unserem Kurztrip begleitet. Was die Ausstattung angeht, ist alles vorhanden, was man benötigt. Noch mal vielen Dank an Herrn Schulte und seine Frau.

  • Karla
    4.5

    Wir hatten Sebastians Rui für unsere fünfwöchige Norwegenreise ausgewählt, weil dieser sehr umfangreich ausgestattet und trotz seiner nur 5,88m Länge ausreichend Schlaffläche für unsere Körperlängen bot. Der Camper ist mit fest installierten Bügeln für Fahrradträger ausgestattet. Da wir die Fahrradträger nicht benötigten, hat Sebastian sie für unsere Reise freundlicherweise abmontiert. Die Bügel sind jedoch nicht entfernbar und müssen u.U. der Fahrzeuglänge hinzugerechnet werden. Für uns stellte sich als großes Problem heraus, dass dieser Camper über eine sehr geringe Bodenfreiheit verfügt, auf die uns Sebastian bei der Übernahme des Fahrzeugs hinwies. Die Auf- und Abfahrten von Fähren, Verkehrsberuhigungsschwellen, unebenes Gelände ( z. B. auf Campingplätzen) und sonstige Bodenwellungen befuhren wir, um nicht aufzusetzen, in Schrägfahrt. Aus gleichem Grund änderten wir unsere geplante Reiseroute, um sehr steile und kurvige Pässe zu vermeiden und mieden Campingplätze mit steilen Zufahrten. Unsere Reise wurde dadurch erheblich beeinträchtigt. Sebastian war stets zeitnah erreichbar. Sein Auftreten ist freundschaftlich und korrekt. Die Übergabe des Campers an uns war ausführlich und angenehm und Sebastian erklärte auch bei Nachfragen alles geduldig. Wir empfehlen, dass der Vermieter vor jeder Wagenübergabe eine Checklisten-Kontrolle der Campingausstattung auf Vollständigkeit und Funktionalität durchführt.

  • Rob
    4.8

    Der wohnwagen ist toll, hat unsere Erwartungen erfüllt.

  • Anja
    5.0

    Einfach klasse! Die Kommunikation war sehr unkompliziert bei der Übergabe und Rückgabe. Ich habe geschlafen wie ein Stein in Bodo. Lässt sich super fahren. Alles bestens. Gerne wieder. Vielen Dank nochmal:-)

  • User Avatar
    Natalia
    5.0

    Sehr schöner gepflegter Camper, wir haben uns auf jeden Fall wohl gefühlt :) Hat mit 3 Personen vom Platz her super ausgereicht. Die Kommunikation mit Martin hat auch super geklappt und alles wurde sehr gut erklärt. Lieben Dank nochmal! :)

  • Stephan
    5.0

    Entspannt, unkompliziert, supi

  • Erik
    5.0

    Es war ein Traum

  • Stefan
    5.0

    Es hat alles wunderbar geklappt. Übernahme und Rückgabe liefen völlig unkompliziert.