Zum Hauptinhalt springen
Abenteuer-Saison eröffnet: Buche jetzt deinen Frühlings-Roadtrip 🌷🚐

Zum Hauptinhalt gesprungen

Rental type:

Kastenwagen

Berth:

4 Schlafplätze

Hire type:

Fahrzeug

Pet Policy:
Haustiere nicht erlaubt
Damit Mary auch dann die Welt erkundet, wenn wir keine Zeit für sie haben, möchten wir sie gern mit Anderen teilen. Sie ist ein aufgeschlossenes, charmantes und platzspendables MercedesBenz-Mädchen, die auf ihren 4 Rädern sehr tüchtig neue Gefilde ausfindig machen will. Sie bietet für maximal 4 Gefährten Schlafgelegenheit. 2 davon lassen sich durch ein Klapparrangement im oberen Teil des Busses herbeizaubern. Dieser Teil kann mit beiliegenden Matratzen ausgelegt werden. Die unteren zwei Schlafgelegenheit können durch Umklappen der Sitzbänke geschaffen werden. Ist das obere Bett eingeklappt, kann man sich wunderbar im Stehen durch den Bus bewegen und hat das Gefühl in einer kleinen, geräumigen und fahrbaren 1-Zimmer-Wohnung zu sitzen. Ist man zu zweit unterwegs kann man den oberen Teil des Busses noch wunderbar als zusätzlichen Stauraum, z.B. für Bettzeug nutzen. Die Zweibatterie, die für die Lichtanlage und die Wasserpumpe zuständig ist befindet sich in der hinteren Rückbank und läd beim Fahren automatisch auf. Sie kann aber auch separat über ein externes Ladegerät aufgeladen werden. Die Standheizung wird über Diesel betrieben. Der Frischwassertank fasst 70L und kann von innen und außen befüllt werden. Das Abwasser kann man ganz einfach über einen Hebel von außen ablassen. Der Gastank ist außen am Fahrzeug fest verbaut und kann an allen LPG-Tankstellen befüllt werden. Passende Adapter sind im Bus zu finden. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Mary bei Abholung voll aufgefüllt ein einsetzbar ist. Da Mary schon ein etwas älteres Mädchen ist, hat sie natürlich ein paar charmante Eigenheiten mit denen es sich jedoch sehr gut leben lässt, wenn man sie zu nehmen weiß. Die Beifahrertür lässt sich nur von innen schließen und beim Fahren leuchtet die Kontrollleuchte der Vorglühlampe konstant, was an der Verkabelung liegt und auch so gewollt ist. Insgesamt lässt sich sagen, dass ihr im Bus alles findet, was man zum losreisen braucht. Wir sehen es als Herzensangelegenheit euch sorgfältig und pflichtbewusst in den Umgang mit Mary einzuweisen, sodass ihr euch auf eurer Tour sicher und entspannt fühlen könnt. Natürlich sind wir jederzeit für euch erreichbar. So viel Stauraum wie in der Tasche von Mary Poppins, weißes Allroundtalent mit Persönlichkeit.

Wichtige Dinge

  • kann ab 25 Jahren gefahren werden
  • Mindestens 3 Jahre Fahrpraxis erforderlich
  • Zum Fahren ist eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse RV erforderlich
  • 4 Schlafplätze
  • Fahrzeug verfügt über Schaltgetriebe
  • 6 Sicherheitsgurte
  • 5,24 m lang, 3,01 m hoch und 1,98 m breit
  • 4 Tage Mindestmietdauer
  • Du startest in Bernau bei Berlin
  • Haustiere nicht erlaubt

Über den Camper

Marke
Mercedes Benz
Modell
D310
Erstzulassung
1993
Länge
5.235,00 mm
Höhe
3.010,00 mm
Schlafplätze
4 im Camper
Sicherheitsgurte
6
Kraftstoffart
Diesel
Kraftstoffverbrauch
9,00 L/100km
Zulässiges Gesamtgewicht
3499.0 kg

Ausstattung

  • Adapter
  • Auffahrkeile
  • Cd
  • Dachfenster
  • Heizung
  • Herd
  • Kabeltrommel
  • Kühlschrank
  • Kühlschrank
  • Line-in
  • Markise
  • Mp3
  • Schränke
  • Starkstromanschluss
  • Usb
  • Verankerungspunkte für kindersitze
  • Verdunklungsrollos
  • Versorgerbatterie
  • Vorzelt
  • Wasserkanister
  • Audio system
  • Backofen
  • Beheizbarer wasser- und abwassertank
  • Blu-ray
  • Bluetooth
  • Doppelter boden
  • Dusche
  • Dvd
  • Elektrische fensterheber
  • Gasherd
  • Gaskartusche
  • Gefrierschrank
  • Iphone
  • Isolierverglasung
  • Kaffeemaschine
  • Klappbares sonnendach
  • Klimaanlage
  • Kühlbox
  • Kühlschrank mit eisfach
  • Ledersitze
  • Luftfederung
  • Mobile campingtoilette
  • Mobiler gaskocher
  • Navi
  • Ofen
  • Originale california ausrüstung
  • Rückfahrkamera
  • Sat-anlage
  • Schneeketten
  • Servolenkung
  • Sitzheizung
  • Solarzellen
  • Sonnensegel
  • Tempomat
  • Toilette
  • Tv
  • Winterreifen
  • Zentralverriegelung

Bettwäsche

  • Bettwäsche nicht enthalten

Sicherheitsinformationen

  • Feuerlöscher
  • Feuerlöschdecke
  • Rauchmelder
  • Kohlenmonoxid-detektor
  • Gps tracker

Standort

Sina's Kastenwagen befindet sich in Bernau bei Berlin.

Genauen Standort erhalten Sie nach der Buchung.


Verfügbarkeit

April bis Mai 2026

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Sonstige Mietbedingungen

  • Mieter muss 25 Jahre alt oder älter sein.

Preisgestaltung

Mietpreis
Ab 99,00 € pro Tag

Stornierungsbedingungen

Strenge

  • 25 % Mietpreiserstattung bis 30 Tage vor deiner Reise
  • 15 % Mietpreiserstattung 29 bis 8 Tage vor deiner Reise
  • 5 % Mietpreiserstattung 7 Tage oder weniger vor deiner Reise
  • Die Servicegebühr von 6.8 % ist nicht erstattungsfähig

Schau dir diesen Camper an


7 Bewertungen

4.9
  • Doreen
    5.0

    Toller Vermieterin! Alles schick! Gerne wieder :)

  • Christoph
    5.0

    Wir hatten ein sehr schönes Wochenende! Immer wieder gern!

  • Thomas
    5.0

    Die Mary ist ein vollausgestatteter Camper mit vielen hilfreichen Utensilien (Solar-charger, Solar shower, ...). Sie hat den Charme einer aelteren gutmuetigen Dame. Alles funktioniert. Bei hoechstens 100km/h wird die Fahrt zum Vergnuegen. Sina ist eine sehr sympathische, gewissenhafte, vertrauensvolle und flexible Vermieterin. Alles hat perfekt geklappt. Naechstes Jahr wieder!?

  • Dylan
    4.0

    Mary der Campingbus ist ein älteres Gefährt (Gefährtin?), mit der man schon etwas vorsichtiger umgehen sollte. Manches ist hakeliger als in einem moderneren Bus. Dafür gibt sie einem noch das ursprüngliche Gefühl von Freiheit und Abenteuer, das zum Camping dazugehören sollte. Nicht missverstehen: Mary schnurrte den ganzen Weg über wie ein gepflegter Dieselmotor es eben tut. Nur Kleinigkeiten wie Fensterverdunklung, Sitzumbau und so Kram sind halt vorsichtig zu behandeln. Sina und Conny haben sich ganz toll um uns gekümmert. Für die Übergabe hin und zurück haben sie sich viel Zeit genommen, so dass wir mit einem guten Gefühl losfahren konnten. Die beiden sind mega-nette Menschen, und es macht Spaß mit ihnen!

  • Stefanie
    5.0

    Sina, die Vermieterin, ist super entspannt und total lieb. Mary, der Bus, ist sehr geräumig und trotz ihres Alters eine äußerst attraktive Dame. Ich habe mich schnell eingefahren und freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen. Vielen Dank für dieses wunderbare Erlebnis. Kann ich nur empfehlen Liebe Grüße, Stefanie


Die Person, die dir diesen tollen Camper vermietet

User Avatar
Im Besitz von SinaMitglied seit März 2018
7 Bewertungen