Zum Hauptinhalt springen
Buch diesen Sommer, gewinn den nächsten ☀️ 🚐

Zum Hauptinhalt gesprungen

Profilfoto von Harry

Hallo, ich bin Harry

Beigetreten am 30 Juni 2018

Mit Leib und Seele Camper !

  • Verifizierter Vermieter

    Dieser Vermieter wurde von unserem Team verifiziert

  • 4.9 Sterne Bewertung

    Basierend auf 40 Bewertungen

  • 10 Fahrzeuge

    Harry hat diese Fahrzeuge zur Miete verfügbar

  • Antwortet zuverlässig


Verfügbare Fahrzeuge


Bewertungen

User Avatar

Jürgen

5.0

4 Juni 2026

Es war eine wunderbare Reise durch Jütland/DK. Wir haben die Zeit sehr genossen.

Benedikt

5.0

22 Oktober 2025

Der Camper war sauber und in absolut top Zustand. Harry ist ein extrem netter Typ, der eine super Einführung in alles gegeben hat. Beide Übergaben haben problemlos geklappt und unterwegs war Harry zu jederzeit erreichbar. So macht Wohnmobilurlaub im gemieteten Camper wirklich spaß! Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen

Arne

5.0

18 September 2025

Alles bestens det Urlaub war sehr schön.

Hauke

5.0

31 August 2025

Super Camper! Toller Vermieter! Danke Harry!!!

Sina

5.0

18 August 2025

Bei Harry würde ich jederzeit wieder ein Wohnmobil mieten. Von der Buchung bis zur Rückgabe hat alles sehr gut geklappt. Harry ist mega freundlich und hat sich jedes Mal viel Zeit für uns genommen. Danke Harry!!! Viele Grüße Daniel & Sina

User Avatar

Torsten

4.8

14 August 2025

Leider war das Display nur im Nachtmodus zu sehen, somit nicht bedienbar. Wurde uns erst bei Übergabe mitgeteilt, sehr schade. Sonst war alles super und gut. Der Camper ist sehr eng und nicht praktisch gestaltet, man hat das Gefühl die Entwickler waren damit nie campen.

Tomasz

5.0

3 August 2025

Tolle Reise mit dem Sunnyboy absolut empfehlenswert! Wir (zwei Erwachsene und zwei Kinder) waren mit Harrys Wohnmobil Sunnyboy drei Wochen in Norwegen unterwegs und sind rundum zufrieden! Das Wohnmobil war sauber, komfortabel und in einen top Zustand. Wir waren wohl erst die zweiten Mieter. Uns haben bei der Übernahme noch ein paar Dinge in der Küche gefehlt - Harry war aber bemüht alles was wir benötigen zu organisieren. Der Kontakt mit Harry war freundlich, zuverlässig und unkompliziert von der Übergabe bis zur Rückgabe. Wir würden den Sunnyboy wieder mieten und können sowohl das Fahrzeug als auch die Vermietung bei Harry uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke für diese tolle Reisegrundlage!

Robert

5.0

28 Juli 2025

Tolles Fahrzeug. Vermieter ist sehr sympathisch. Hat alles super geklappt.

Alexander

5.0

23 Juli 2025

Der Urlaub war großartig und die Kommunikation mit Harry war wirklich sensationell und total unkompliziert.

Olaf

5.0

20 Juli 2025

Das Wohnmobil bietet viel Platz. Wir waren nur zu zweit, aber auch mit Kindern ist der Platz großzügig. In der geräumigen Heckgarage konnten wir unsere E-Bikes, das Gepäck und Getränke locker verstauen. Harry hatte uns mit zahlreichen Spanngurten versorgt, damit war dann auch alles sicher befestigt.