Karussell
Pepe
- Standort und Entfernung
Lingen
- Preis
- Ab99 €pro Tag
- Avatar
- Eigentümer
Jens
- Bewertungen
0.0 (0)
- Schlafplätze
2
Zum Hauptinhalt gesprungen
5.0 Sterne Bewertung
Basierend auf 8 Bewertungen
1 Fahrzeuge
Jens hat diese Fahrzeuge zur Miete verfügbar
Antwortet schnell
Ulrich
5.0
September 21, 2021
Reibungslose und unkomplizierte Abwicklung des ganzen Vorgangs. Sehr zu empfehlen. Die Vermieter sind sehr nett und wir werden Pépé sicher noch öfter mieten.
Heiner
5.0
December 7, 2020
Alles in Allem nur zu empfehlen!! Sehr sehr nette Vermieter, und ein tolles Wohnmobil, für 2 Personen.. Danke noch einmal an dieser Stelle an Katrin und Jens!!!
Josef
5.0
November 4, 2020
Perfekte Vermietung, lief wie geschmiert. Tolles Fahrzeug.
Stefan
5.0
October 21, 2020
Ein echt tolles Fahrzeug vor allen Dingen die Ausstattung ist super, von Kaffeemaschine bis Akku Staubsauger ist alles vorhanden, man braucht kaum noch was mitzunehmen. Und ein großes Lob an die Vermieterin sehr nette Dame.
Uwe-Jan
5.0
October 18, 2020
Sehr nette Vermieter und ein guter Camper für 2 Personen
Erik
5.0
August 19, 2020
Prachtige volledig uitgeruste camper. Alles perfect in orde. Daarnaast waren Jens en Katrin zeer snel en hulpvaardig bij het beantwoorden van onze vragen, zowel voor als tijdens de vakantie.
Detlef
5.0
May 29, 2020
ein sehr schönes Wohnmobil, genau was wir als Frischlinge brauchten. Ein großer Dank geht nochmal an die Familie Borker. Sie haben uns mit Tips usw. sehr geholfen.
Elena-Maria
5.0
September 3, 2019
Wir waren mit Pépé für ein paar Tage in Dänemark. Er ist ein wirklich junger Zeitgenosse und hat uns dementsprechend auch völlig problemlos hin- und zurückgebracht.Die Fahrt an sich war sehr angenehm, er fährt sich trotz seiner Größe wie ein Auto, das Rangieren war dank kleinem Wendekreis und Rückfahrkamera überhaupt kein Problem. Mit einer Tankfüllung haben wir ziemlich genau 1000 Kilometer geschafft - und das sehr bequem (in einem unserer Autos wäre die Fahrt bei weitem nicht so angenehm gewesen). Der Stauraum ist riesig, aber eigentlich muss man nicht viel mitnehmen, da Katrin und Jens alles an Bord haben, was man für einen angenehmen Urlaub braucht überall gut durchdachte Kleinigkeiten, die wir nicht für selbstverständlich halten (Campingmöbel, Spiele, Insektenabwehrmaßnahmen). Technisch ist alles auf neuestem Stand. Das Mobil und seine netten Besitzer können wir vorbehaltlos weiterempfehlen und sie stehen für unsere nächste Campingüberlegung ganz oben auf der Liste!