Zum Hauptinhalt springen
Buch diesen Sommer, gewinn den nächsten ☀️ 🚐

Zum Hauptinhalt gesprungen

Profilfoto von Artur

Hallo, ich bin Artur

Beigetreten am 13 April 2019

  • 5.0 Sterne Bewertung

    Basierend auf 6 Bewertungen

  • 1 Fahrzeuge

    Artur hat diese Fahrzeuge zur Miete verfügbar

  • Antwortet schnell


Verfügbare Fahrzeuge


Bewertungen

Daniel

5.0

3 Oktober 2021

Wir waren 3 Wochen lang mit der Wilma unterwegs,und wir waren/sind immer noch sehr begeistert von diesem tollen Urlaub. Dafür das es unser 1. Campingurlaub überhaupt war, haben wir mit der Wilma direkt ins Schwarze getroffen. Der ganze Ausbau ist super durchdacht und sehr schön. Sobald wir wieder einen Urlaub mit dem Camper planen sollten,würden wir uns freuen diesen wieder mit der Wilma zu machen zu dürfen. Der Kontakt mit Artur und Insa und Michael war perfekt. Super nette Menschen ,die bei Fragen immer sofort zu erreichen waren. Vielen Dank nochmal für dieses tolle Erlebnis. Lena und Daniel

Svenja

5.0

18 August 2020

Wilma ist top - Wir sind rundum zufrieden! Besonders gut: durch die Solarzellen auf dem Dach waren wir nie an einen Stellplatz mit Landstromanschluss angewiesen. Auch die Kommunikation mit Artur lief unkompliziert und ohne Probleme . Wir werden Wilma für unseren nächsten Urlaub mit Camper wieder anfragen!

Philip

5.0

13 November 2019

Wilma ist der absolute Camping Endgegner und war uns ein tolles Zuhause für drei Wochen. Unendlich Strom, Kühlschrank, Heizung und sogar warmes Wasser - das ist schon richtiger Luxus. Innen liebevoll und durchdacht eingerichtet und mit ausreichend Platz zum Chillen an ungemütlichen Tagen. Artur war ein sympathischer und kompetenter Host. Unsere erste Paul-Camper Erfahrung und gleich ein Volltreffer

Nadine

5.0

15 Oktober 2019

Wilma ist mit sehr viel Liebe zum Detail ausgebaut worden. Es ist alles da, was man braucht, um eine gute Zeit zu haben. Und die hatten wir auch.

Benjamin

5.0

16 September 2019

WILMA "Will mann".... Der Camper lässt keine Wünsche offen was auch für seine Vermieter gilt. Wilma ist komplett eingerichtet, es fehlt an nichts, ob es Geschirr, Spülmittel bis zur ersten Klorolle ist. Alles sehr gepflegt als wäre alles neu. Super bequeme Matratze im Schlafbereich. Lässt sich prima&sicher fahren. Hat sogar Einparkhilfe. Die Elektrik im Camper läuft einwandfrei, der Kühlschrank ist immer bei 100% auch ohne Stromanschluss von aussen. Die Vermieter wickeln alles gewissenhaft ab und kümmern sich zuverlässig bei Fragen. Wilma wird auf Reisen gerne bestaunt, also unbedingt buchen and go for it!!!

Astrid

5.0

26 August 2019

Wir hatten einen tollen Urlaub mit der Wilma. Die Ausstattung war absolut perfekt uns hat nichts gefehlt. Wir wurden von Artur gründlich in die Technik eingewiesen und konnten ihn jederzeit erreichen, falls wir mal eine Frage hatten. Die Übergabe und die Rückgabe lief völlig unproblematisch ab. Wir würden Wilma jederzeit wieder mieten. Vielen Dank.