Zum Hauptinhalt springen
Buche jetzt dein Sommer-Abenteuer ☀️ 🚐

Zum Hauptinhalt gesprungen

Profilfoto von Karen

Hallo, ich bin Karen

Beigetreten am 20 Juli 2020

  • Verifizierter Vermieter

    Dieser Vermieter wurde von unserem Team verifiziert

  • 5.0 Sterne Bewertung

    Basierend auf 5 Bewertungen

  • 1 Fahrzeuge

    Karen hat diese Fahrzeuge zur Miete verfügbar

  • Antwortet schnell


Verfügbare Fahrzeuge


Bewertungen

Silvio

5.0

14 Juli 2024

Sehr sehr gut! Fahrzeug ist optimal für 2 Personen ausgestattet. Wie beschrieben eine Kiste Essen und persönliche Sachen an Bord nehmen und losstarten. Gern wieder Danke

Jens

5.0

23 September 2022

Wir hatten einen wunderschönen Camperurlaub auf der Insel Rügen in dem Wohnmobil von Karen und Swen. Sie sind beide sehr nette Vermieter und es gab eine ausführliche Einweisung von Swen in den Camper. Der Camper ansich ist ein Traum, es ist alles drin was man für einen solchen Urlaub braucht und wir fanden uns von Anfang an sehr gut zurecht. So wurde es eine schöne und sehr entspannte Ferienwoche für uns. Wir hoffen sehr, das wir den Camper wiedermal ausleihen können, vielleicht bis dahin, MfG Carmen und Jens

Michael

5.0

17 Juli 2021

Wir waren Anfang des Sommers eine Woche mit dem "Frosch" unterwegs und hatten eine schöne Zeit. Übergeben wurde uns ein neuwertiges Fahrzeug, mit viel Zubehör, so das wir nur noch unsere Sachen einladen mussten. Dank freundlicher Einweissung sind wir auch als Camper Neulinge sehr gut klar gekommen. Vielen Dank nochmal für alles und wir würden den Camper sehr gern nochmal ausleihen.

Johannes

5.0

7 Oktober 2020

Super Auto, super Ausstattung -> super Urlaub :)

Christoph

5.0

28 August 2020

Wir hatten eine tolle Zeit mit dem Frosch. Er hat alles was man zum campen braucht und ist mit vielen Extras wie zb. Stühle, Tisch oder Geschirr ausgestattet. Für die Genießer gibt es sogar einen Milchaufschäumer und eine Espressokanne. So kann man praktisch direkt los düsen! :) Wir sagen nochmal Danke für alles und vielleicht bis nächstes Jahr! Ganz liebe Grüße