Zum Hauptinhalt springen
Buch diesen Sommer, gewinn den nächsten ☀️ 🚐

Zum Hauptinhalt gesprungen

Profilfoto von Rudi

Hallo, ich bin Rudi

Beigetreten am 22 April 2016

Was z.B. Mieter*innen über mich sagen: "Vor allem ist der Vermieter sehr freundlich, sehr gut organisiert, super transparent und korrekt, was die Abwicklung im Vor- und Nachhinein sehr unkompliziert und einfach gemacht hat. Vielen herzlichen Dank - wir werden bestimmt wieder bei Rudi mieten!"

  • Verifizierter Vermieter

    Dieser Vermieter wurde von unserem Team verifiziert

  • 5.0 Sterne Bewertung

    Basierend auf 27 Bewertungen

  • 2 Fahrzeuge

    Rudi hat diese Fahrzeuge zur Miete verfügbar

  • Antwortet zuverlässig


Verfügbare Fahrzeuge


Bewertungen

Meike

5.0

17 Mai 2026

Wir waren rundum zufrieden. Sehr freundlicher, professioneller und entgegenkommender Vermieter. Auch der Camper hat überzeugt - super ausgestattet und sehr angenehm zu fahren. Gerne wieder!

User Avatar

Christoph

5.0

28 August 2025

Professionell und ideenreich ausgebauter Camper, super in Schuss, gepflegt und gewartet. Es gab überhaupt keine technischen oder sonstige Probleme unterwegs. Rudi ist absolut vertrauenswürdig und seriös, ist entgegenkommend, macht alles sehr routiniert und strukturiert. Können wir nur wärmstens und dankbar weiterempfehlen.

Caroline

5.0

7 August 2023

Wir waren mit unserer 3-jährigen Tochter zwei Wochen mit Rudis Camper unterwegs und es war einfach wunderbar. Die Ausstattung ist einfach top, es fehlt an nichts und wenn doch etwas unklar war, ist Rudi sehr einfach zu erreichen und hilft sehr gut weiter. Zu dritt haben wir in dem Camper sehr bequem geschlafen und hatten auch an unseren doch nicht wenigen Regentagen einen trockenen und gemütlichen Rückzugsort. Durch die drehbaren Sitze war Essen, Spielen und Lesen auch im Camper angenehm möglich. Die Solaranlage hat super mitgemacht, sodass wir uns den Stromanschluss auf den Campingplätzen sparen konnten. Wir würden jederzeit wieder losfahren und können Rudi und seinen Campingbus nur weiterempfehlen! :)

Renée

5.0

24 September 2022

Es war eine sehr schöne Reise mit dem Campingbus entlang der Ostsee. Der Bus hat alles was man braucht um unterwegs autark zu sein. Die Standheizung liefert an kühlen Tagen die notwendige Wärme und Essen kochen ist auch im Bus kein Problem. Es ist alles vorhanden und auf kleinsten Raum alles perfekt verstaut auch die kleine Trenntoilette. Der Kontakt mit Rudi war gut und problemlos. Bei der Übergabe hat uns Rudi super in den Bus eingewiesen und wir konnten auch den Fahrradgepäckträger nutzen. Auch die Rückgabe verlief ohne Probleme. Wir denken gern an die Reise mit dem Capingbus zurück und danken Rudi für die Nutzung des sehr schönen Busses.

User Avatar

Tillmann

5.0

17 August 2022

Meine erste Erfahrung mit PaulCamper war super. Rudi hat schnell geantwortet und bei der Übergabe alles freundlich und sehr anschaulich erklärt. Das Auto war top!

Stephan

5.0

2 November 2021

Super Fahrzeug mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten. Bis hin zur manuellen Kaffemühle. Alle Messer sind scharf und das Farzeug selbst so gut wie neu. Die Kommunikation und Abwicklung mit Rudi waren jederzeit freundlich und unkompliziert. 5/5 Sterne!

Robert

5.0

19 Oktober 2021

Sehr gute Erfahrung, Fahrzeug wie beschrieben, freundlicher Kontakt, problemlose Abwicklung, sehr gute Übergabe ... einfach zufrieden. Danke!

Rene

5.0

3 September 2021

Rudis Camper war super in Schuss und mit allem Notwendigem ausgestattet. Auch die Absprachen mit Rudi liefen völlig problemlos und er war sehr entgegenkommend.

Sebastian

5.0

26 August 2021

Absolut empfehlenswert! Mit Rudi fühlten wir uns stets super aufgehoben und sein Camper ist top ausgestattet. Gerne wieder, vielen Dank Rudi!

Sarah

5.0

27 Juli 2021

Was soll ich sagen - einfach fantastisch!!!! Rudi ist unglaublich toll, der camper perfekt! Wir hatten einen unvergesslichen Urlaub :) Danke Rudi!!!