Zum Hauptinhalt springen
Buch diesen Sommer, gewinn den nächsten ☀️ 🚐

Zum Hauptinhalt gesprungen

Profilfoto von Tibor

Hallo, ich bin Tibor

Beigetreten am 27 Juli 2022

  • Verifizierter Vermieter

    Dieser Vermieter wurde von unserem Team verifiziert

  • 5.0 Sterne Bewertung

    Basierend auf 8 Bewertungen

  • 2 Fahrzeuge

    Tibor hat diese Fahrzeuge zur Miete verfügbar

  • Antwortet schnell


Verfügbare Fahrzeuge


Bewertungen

Olaf

5.0

9 August 2025

Super purer Camper. Er fährt super. Auto, Bett, Kühlschrank,Tich und Stühle. Fertig. Freundlicher Vermieter. DANKE.

User Avatar

Oliver Paul

5.0

8 Juli 2025

Wir sind im Urlaub etwas gereist. Wir waren alle vier Tage auf einem anderen Campingplatz. Dieser Camper war optimal, nicht zu groß, nicht zu klein. Es hat sehr Spaß gemacht ihn zu Fahren, es war ein wirklich angenehmes Fahrerlebnis und selbstverständlich haben wir auch gut darin "gelebt". Wir hatten unsere Privatsspähre und wir haben auch vor dem Camper auf Liegen geschlafen als es schlichtweg zu heiß war. Es war eine tolle und erholsame Zeit, wir haben gut abschalten können.

User Avatar

Maren

4.8

25 August 2024

Super. Sehr netter Vermieter, das Fahrzeug war gut. Nur die in der Beschreibung angegebene mobile Campingtoilette fehlte. Würden das sofort wieder so abwickeln. Großes Dankeschön!

User Avatar

Hauke

5.0

13 Juli 2024

Simpler, kraftvoller T5 mit großem Bett und autarker Stromversorgung. Hat uns sicher durch Slowenien und Kroatien gebracht. Angenehme und schnelle Kommunikation mit Tibor. Gerne wieder!

Tim

5.0

8 September 2023

Alles super geklappt in der Abwicklung, und der Camper ist sehr gut für seinen Preis!

Guillermo

5.0

7 August 2023

Tibor hat einen nagelneuen Wagen, sehr gut ausgestattet. Die Kommunikation war super. Alles Bestens, gerne wieder!

Jitka

5.0

16 Mai 2023

es hat alles reibungslos geklappt, Tibor ist sehr freundlich und hilfbereit, Das Fahrzeug ist neu und Tiptop mit super Ausstattung. Danke!

Bernd

5.0

26 August 2022

Alles wunderbar gelaufen mit Tibor. Super Kommunikation, alles wie vereinbart und der VW Bus hat für mich alles gehabt was ich brauchte. Gerne immer wieder!