Karussell
Caddy Automatik
- Standort und Entfernung
Berlin
- Preis
- Ab107 €pro Tag
- Avatar

- Eigentümer
Katharina
- Bewertungen
5.0 (13)
- Schlafplätze
2
Zum Hauptinhalt gesprungen
5.0 Sterne Bewertung
Basierend auf 13 Bewertungen
1 Fahrzeuge
Katharina hat diese Fahrzeuge zur Miete verfügbar
Antwortet schnell
Petra
5.0
17 August 2022
-Sehr gute Kommunikation -Sehr praktisches Auto mit genügend Komfort und ausreichender Ausstattung -alles ordentlich und sauber
Johanna
5.0
30 Juni 2022
Die Kommunikation im Vorfeld sowie die Übergabe des Autos liefen problemlos und super freundlich. Der silberne Caddy hat uns sicher und komfortabel an unser Ziel gebracht. Gerne wieder:)
James
5.0
15 Oktober 2021
Eine wunderbare Erfahrung! Der Camper hat uns perfekt gepasst. Super Kommunikation with Katharina. Nur zu empfehlen!
Paula
5.0
19 September 2021
super freundlich und zugewandt. Nur zu empfehlen.
Florian
5.0
16 September 2021
Alles perfekt, sehr gerne wieder!!
Clara
5.0
16 September 2021
Wir hatten ein super Wochenende mit dem Caddy von Katharina und Nadine! Das Auto fährt sich sehr gut, ist in einem Top Zustand und alles ist vorhanden. Auch die Schlafmöglichkeit ist super gelöst und bequem. Abholung und Abgabe waren flexibel und easy, auch die Kommunikation mit den Vermieterinnen war perfekt. Ich würde den Caddy jederzeit wieder buchen :)
Celine
5.0
6 August 2021
We loved your trip with the camper. The Caddy was robust, comfortable to drive and cosy to sleep in. Communication with the lender was easy and we will definitely be making more trips !
Friederike
5.0
2 August 2021
Superfreundliche und schnelle Übergabe, sehr entgegenkommend, alles in super Zustand.
Marietta
5.0
23 Juli 2021
Zustand des Auto wie in Anzeige beschrieben & sehr angenehme Kommunikation, sowie Unterstützung vor der Abfahrt. Das Auto fährt und schläft sich prima! Tolle Erfahrung und macht Lust auf mehr Caddy-Abenteuer!
Anne
5.0
29 Juni 2021
Defintiv empfehlenswert! Wir haben uns den Caddy von Katharina für einen Wochenendausflug an die Ostsee gebucht. Mit der gemeinsamen Vorbereitung und Einweisung sind wir mit einem sehr guten Gefühl gestartet und waren einfach nur begeistert. Die Kommunikation mit Katharina lief von der Vorbereitung bis zur Rückgabe super. Danke!!! Wir hatten eine tolle Zeit mit dem Caddy und freuen uns auf das nächste Mal :)