Karussell
Ludwig
- Standort und Entfernung
Bremen
- Preis
- Ab50 €pro Tag
- Avatar

- Eigentümer
Thomas
- Bewertungen
0.0 (0)
- Schlafplätze
2
Zum Hauptinhalt gesprungen
3.7 Sterne Bewertung
Basierend auf 11 Bewertungen
1 Fahrzeuge
Thomas hat diese Fahrzeuge zur Miete verfügbar
Birgit
1.0
September 23, 2020
Die Vermietung ist aufgrund widriger Umstände durch den Vermieter nicht zustande gekommen
Matthias
5.0
August 17, 2019
Wir waren mit Thomas Bulli für eine Woche an der mecklenburgischen Seenplatte. Wir haben uns direkt in den Bulli verliebt und hatten eine super Woche. Der Kontakt mit Thomas war einwandfrei
Marc
5.0
April 29, 2019
Wir waren 4 Tage mit Jupp in Belgien auf einem Festival unterwegs. Uns hat die Fahrt in dem schönen alten T3 sehr gefallen. Der Kontakt zu Thomas war super und Über- und Rückgabe liefen total unkompliziert und sehr zu unserer Zufriedenheit. Auch während der Fahrt gab es keine Probleme mit Jupp. Der Bulli war wie beschrieben und hatte eine Menge Ausstattung für unsere Reise an Bord. Für zwei Personen genau richtig! Das Reisen mit so einem schönen T3 macht einfach nur Spaß! Alles bestens!
Kira
2.0
August 30, 2018
Wir hatten für 7 Tage den Bulli "Shrek" gemietet u waren enttäuscht. Das Positive war das man mit dem Bulli solide von A nach B fahren konnte u auch zum schlafen war er ausreichend. Der Bulli hat die besten Jahre schon lange hinter sich. Man muss zwar berücksichtigen, dass es sich um ein altes Fahrzeug handelt, er aber auf der Internetseite als sehr gepflegt beschrieben wird. Das können wir so nicht bestätigen, der Innenraum war sehr verlebt u teilweise billig u unfachmännisch instandgesetzt mit Klebeband oder ähnlichem. Im Bus selbst roch es sehr streng was wohl daran liegt, dass er nicht mehr zu 100% dicht ist. Diverse Lampen (innen/außen) gingen nicht was darauf hindeutet, dass der Bulli selten kontrolliert/gewartet wird. Rückgabe: wir erhielten nicht den eigenen Kautionsumschlag mit persönlichen Daten wieder, sondern jemand anderes. Fazit: für Festivals absolut ausreichend; für längere Zeit sollte man sich das gut überlegen, der Wohlfühlfaktor hält sich in Grenzen.
Melanie
4.0
August 21, 2018
Nach kleinen Startschwierigkeiten ist Shrek ein wundervoller Urlaubsgeselle, der einem schnell ans Herz wächst.
Markus
4.0
July 5, 2018
Alles reibungslos geklappt. Bei Problemen konnte man Thomas immer kurzfristig erreichen und auch eine Lösung finden
Robin
4.0
July 4, 2018
Echt lieber Kerl der Thomas! Ein paar Komplikationen hatten Wir, aber Thomas hat, soweit wie es möglich war alles gegeben und gemacht, dass wir Scher und Gut los fahren konnten. Übergabe und Rücknahme war auch problemlos! Gerne wieder!
Hans-Heinrich
2.0
October 18, 2016
Ich werde euch wohl leider eher nicht weiterempfehlen! Die Reise begann zu spät, da der Vermieter erst nicht zuhause war ("Sie hätten ja n Tag vorher anrufen können, dann wäre ich jetzt zuhause!") und dann auch noch einen Defekt am Bulli hatte. Leider waren auch die Antworten bei der Hotline nicht zielführend ("das klären Sie doch gerne selber mit dem Vermieter"). Nachdem der Vermieter dann endlich zurück war, haben wir uns den Bulli (und viele nicht funktionierende Details) erklären lassen und dabei festgestellt, dass eine Wartung offensichtlich nicht gemacht worden war. Ich konnte mich nicht dafür begeistern, vom Vermieter aufgefordert zu werden, dass ich doch bitte Öl und Wasser für Motor UND Tank auffüllen soll, was er dann "freundlicherweise" doch noch selber gemacht hat. Mit neuer Lichtmaschine ging es dann (6 Std. verspätet) los - bis zum ersten Stopp, bei dem sich dann zeigte, dass auch die Batterie nicht mehr in Ordnung war. Was folgte, war eine Odyssee um 22.00 und der Erkenntnis, dass die Pannenhotline in München mit einem Auto in Bremen auch überfordert ist und ich froh war, dass mit vor Ort jemand helfen konnte, wenigstens wieder nach hause zu kommen. Am Samstag kam der Vermieter dann noch mit einer funktionierenden Batterie vorbei und baute sie ein, so dass die eigentlich Fahrt mit "nur" knapp einem Tag Verspätung losgehen konnte. Für mich zählt nur, dass sich meine Freundin und ich uns nicht verdrießen lassen haben und das Beste aus der Fahrt mit einem Bulli gemacht haben, der nicht so liebevoll in Schuß war, wie es eure Website ankündigt und bei dem ich den Preis dann nicht angemessen finde! Da ich den Kultcharakter des Fahrzeugs leider nicht ganz spüren konnte, denke ich, dass ich beim nächsten Mal lieber zu einer richtigen Vermietung für Wohnmobile gehe, bei der ich dann auch reklamieren kann, wenn etwas nicht passt. Euch trotzdem alles Gute und die Empfehlung, die Bullis eurer Partner vielleicht hin und wieder auch mal zu checken, für die ihr auf eurer Seite werbt, denn das schlechte Bild fällt auf euch zurück und nicht auf den einzelnen Vermieter.
Andreas
5.0
September 17, 2016
Hallo, wir hatten den Camper zu zweit für eine kleine Tour durch Schweden gemietet und waren sehr zufrieden. Der Bulli war in gutem Zustand, hat uns nicht im Stich gelassen und alles hat funktioniert und Thomas war sehr flexibel und freundlich. Also alles in allem ein reibungsloser Ablauf. Mieten gerne wieder :)
Lotta
4.0
August 12, 2016
Die Vermittlung war reibungslos. Hatte noch fragen die alle schnell und unkompliziert telefonisch geklärt wurden. Zahlung per sofort Überweisung ohne Probleme. Die Übergabe hat sehr lange gedauert, da muss Thomas noch etwas mehr Erfahrung bekommen. Klaus fährt super. Er ist altersentsprechend gut in stand gehalten. Natürlich gibt es ein paar Kleinigkeiten die repariert werden müssten. Der Lack ist an einigen Stellen durch und die Fenster sind nicht mehr dicht. Aber man kann so los fahren und ein tolles Festival genießen. Insgesamt ist Preis/ Leistung völlig in Ordnung. Nächstes Jahr gerne wieder.