Zum Hauptinhalt springen
Adventskalender: Jetzt anmelden & täglich gewinnen! 🎁

Zum Hauptinhalt gesprungen

Profilfoto von Martin

Hallo, ich bin Martin

Beigetreten am November 3, 2018

  • 5.0 Sterne Bewertung

    Basierend auf 3 Bewertungen

  • 1 Fahrzeuge

    Martin hat diese Fahrzeuge zur Miete verfügbar


Verfügbare Fahrzeuge


Reviews

Christian

5.0

December 9, 2019

Wir (Familie 2 Kinder) haben für einen Urlaub in den hohen und zuweilen verregneten Norden ein zuverlässiges Vehikel gesucht, das genügend Raum und Comfort bietet, um unbekümmert das Land geniessen zu können. Martin, Vater und Bruder haben uns von Beginn an ein gutes Gefühl gegeben, mit ihrem geliebten, schönen, großen Wohnmobil die richtige Wahl getroffen zu haben. Ein Kennenlernen im Vorfeld war hilfreich für die Mietentscheidung. Die Vermietung und die Abwicklung haben gut und zuverlässig geklappt. Das WoMo ist nicht neu, aber in sehr gutem Zustand. Kleinere Blessuren der Vornutzung sollten sehr gewissenhaft vor der Übergabe (Foto-)dokumentiert werden, dass gegenüber den Abnutzungen der eigenen Reise keine Missverständnisse über Wiederherstellungspflichten des Ursprungszustands entstehen. Der Untersatz ist super zuverlässig und völlig ausreichend motorisiert. Insgesamt, denken wir, entsprach diese Vermietung der Paul Camper Idee. Wir können den Monaco sehr empfehlen.

Annette

5.0

July 24, 2019

Gepflegtes, voll ausgestattetes Fahrzeug, wie beschrieben- freundliche und gewissenhafte Übergabe- Rückabwicklung unkompliziert - gerne wieder

Thorsten

5.0

July 2, 2019

Martin und seine Familie sind wirklich sehr nette, flexible und verlässliche Vermieter. Das WoMo war im beschriebenen Zustand, gut gepflegt und bestens ausgestattet wie angegeben -zusätzlich mit lässiger Chill-Music auf der integrierten SD-Karte. Wir haben lediglich noch eine Grillzange eingepackt. Auf kleine Funktionsbesonderheiten oder -defizite an Markise, Tür, Schränken und einem Fenster wurden wir hingewiesen und war dann kein Problem auf der Reise. Der Monaco ist wirlich großzügig geschnitten und wir haben uns zu viert (2 E, 2 K: 11 und 14J.) bei ausreichend Platz sehr wohl gefühlt. Im Kofferraum hatten wir bis zu 3 Räder +Gepäck verstaut, das vierte Rad dann auf dem Träger hinten. Der Motor ist kräftig und hat uns easy über sloweninsche Bergpässe gezogen mit bis zu 15%-Steigung. Auch die Reifen und die sonstige Wartung haben einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Also von uns volle Empfehlung! Gerne wieder!