Karussell
Familiencamper
- Standort und Entfernung
Frankfurt
- Preis
- Ab110 €pro Tag
- Avatar

- Eigentümer
Martin
- Bewertungen
4.9 (14)
- Schlafplätze
5
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Verifizierter Vermieter
Dieser Vermieter wurde von unserem Team verifiziert
4.9 Sterne Bewertung
Basierend auf 14 Bewertungen
1 Fahrzeuge
Martin hat diese Fahrzeuge zur Miete verfügbar
Markus
4.5
October 20, 2025
Eine schönen Auszeit mit allen Annehmlichkeiten die wir benötigt haben. Der Vermieter ist auf unsere Belange eingegangen und war tatsächlich interessiert und sehr freundlich. Gerne wieder
Dominik
4.8
September 9, 2025
Wir hatten einen super schönen Urlaub in Schweden. Der Camper ist ideal für Familien mit 3 Kindern. Kontakt mit der Vermieter sowie die Übergabe verlief völlig problemlos. Vielen Dank, gern wieder
Martina
5.0
January 6, 2025
Von Anfang bis Ende super gelaufen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen:-)
Dierk
5.0
November 2, 2024
Wir hatten einen super Urlaub. Die Konmunikation mit dem Vermieter war völlig unkompliziert, so wie alles Weitere auch. Wir werden sicherlich wieder den Camper buchen. Vielen Dank auch nochmals an dieser Stelle.
Manuel
5.0
August 21, 2024
Unser Urlaub mit dem Camper war, vom Camper und von der Abwicklung mit dem Vermieter her, grundsätzlich sehr gut. Der Vermieter war sehr freundlich und zuvorkommend und die Kommunikation lief tadellos. Leider hatte der Camper nach der Hälfte der Zeit einen Turbolader-Schaden, so dass wir zunächst in der Schweiz gestrandet sind und unsere Weiterreise zum Lago Maggiore abbrechen mussten. Deshalb kommt jetzt das große "Aber".... Die Kommunikation mit und die Hilfe durch "Paul Camper" ist in solchen Fällen absolut unterirdisch! Die Kommunikation im Pannenfall läuft ausschließlich über die Service-Nummer von Paul Camper. Hier läuft zunächst ein automatisches Band mit mehreren Auswahlmöglichkeiten um sich zur "Meldung einer Panne" durchzuwählen. Diese kann man dann, sofern man an seinem Pannen-Standort Mobilnetz hat, online melden. Ist das geglückt, wartet man. Ob das jemand registriert hat, weiß man nicht da es auch keine Bestätigungsmail o.ä. gibt. Beim wiederholten Versuch des Anrufs der "Hotline" ist es ein wahres Glücksspiel einen echten, lebenden Gesprächspartner ans Telefon zu bekommen. In der Regel verendet man in der Warteschleife... Dann die Abwicklung über die "Flottenversicherung" der Allianz. Die nächste Katastrophe. Die Erreichbarkeit einer echten Person ist ähnlich "gut" wie in der Hotline von Paul Camper... Darüber hinaus ist es empfehlenswert nicht im EU-Ausland zu stranden. Leider gehörte in unserem Fall die Schweiz dazu. Das bedeutet, dass die Option einen Leihwagen zu nehmen von vorneherein ausfällt da die Allianz zwar 100,-€ pro Tag für einen Leihwagen zur Verfügung stellt, man aber die Rückführungskosten für diesen Leihwagen selbst tragen muss weil Schweiz = nicht EU. Selbst wenn man diese Option wählt, wäre in unserem Fall mindestens ein VAN erforderlich gewesen, um alleine die Fahrräder mitzunehmen, die am WoMo auf dem Fahrrad-Träger befestigt waren und die ich ungern zurücklassen wollte. Ein Van hätte aber mindestens 200 SFR gekostet... Eine Reparatur vor Ort hätte fiel auch aus da die nächste Fiat-Werkstatt (zu der das Fahrzeug laut Allianz gemusst hätte) mindestens eine Woche gebraucht hätte, um sich der Sache überhaupt anzunehmen. Insofern fiel die Unterbringung im Hotel ebenfalls aus da diese auch nur für drei Tage von der Allianz übernommen wird. Die beste Option wäre hier noch die Rückreise mit dem Zug gewesen, womit aber das Problem zumindest der Fahrräder nicht gelöst gewesen wäre, vom restlichen Gepäck im WoMo ganz zu schweigen. Letztendlich haben wir uns aufgrund der o.g. Optionen dazu entschlossen zu versuchen mit dem defekten Turbolader die Heimreise anzutreten und zumindest Deutschland zu erreichen, um dann ggf. zumindest irgendwo den besagten Leihwagen in Anspruch nehmen zu können, ohne die teure Rückführung bezahlen zu müssen... Am Ende des Tages haben wir es bis nachhause geschafft. Aus der Schweiz bis ins Rhein-Main Gebiet mit 70-80 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit, aber immerhin zuhause! Hier wird nun versucht die 7 Tage des bereits bezahlten, aber nicht genutzten Camper-Mietpreises zurückzubekommen. Die Abwicklung läuft auch hier nicht über den Vermieter, denn der bekommt auch von Paul Camper sein Geld erst nach abgeschlossener Vermietung. Auch hier läuft wieder alles über die unterirdische Hotline von Paul Camper und im Anschluss daran, über die ebenfalls nicht wirklich telefonisch erreichbare Schadenregulierung der Allianz, denn hier greift die "Reise-Abbruch-Versicherung". Nach drei Stunden in diversen Hotlines und dem Warten auf die Rückerstattung des Mietpreises für die nicht genutzte Mietzeit lautet mein Fazit: - Vermieter und Camper top! Wenn der Turbolader repariert ist, sind sowohl Camper als auch Vermieter grundsätzlich sehr zu empfehlen! - Paul Camper und die Abwicklung von Schäden im Allgemeinen, absolut unterirdisch. Mag sein, dass die Abwicklung gut läuft, wenn alles technisch einwandfrei funktioniert, aber wenn man in irgendeiner Form Hilfe vom Vermiet-Portal braucht ist man am besten aufgehoben wenn man sich selbst hilft! Das war unsere Erste Buchung über Paul Camper und nach aktuellem Stand war es auch unsere Letzte!
Uwe
5.0
July 13, 2024
Leider waren wir nur 5 statt 21 Tage unterwegs, weil der Turbolader gestreikt hat und wir die Berge in Italien nicht geschafft hätten. Die Einweisung und die Rücknahme waren super!
Peter
4.0
November 17, 2022
Wir haben uns sehr gefreut, das wir wieder kurzfristig das Wohnmobil bekommen konnten. Sehr sehr nette Vermieter mit unkomplizierten übergaben. Wir haben das Vermieterpaar in unseren Favoriten..... Es war eine schöne Woche im Camper. Danke und gerne wieder
Christian
5.0
August 23, 2022
Alles hat wie erhofft funktioniert. Das Wohnmobil war gut ausgestattet und wir hatten eine gute Zeit. Abholung und Rückgabe haben problemlos funktioniert. Sehr nette und unkomplizierter Kontakt mit dem Vermieter.
Peter
5.0
April 24, 2022
Tolles Wohnmobil, sehr nette Vermieter, sehr gut ausgestattet, es fehlt an nichts. Wir haben eine tolle Zeit mit dem Womo verbracht und werden es in Erinnerung behalten für die nächste Miete :-). Danke für die tolle Einweisung und abnahme.......
Nadine
5.0
January 12, 2022
Zuerst möchte ich betonen, wie freundlich, hilfsbereit und nahbar die Vermieter waren. Die Einweisung war top, das Wohnmobil war von Grösse und Ausstattung toll und genau das, was wir brauchten. Im Laufe der Woche traten kleinere Mängel auf, die nicht dramatisch waren. Alle Mängel wurden nach der Woche an Nina und Ihren Mann gemeldet und die Beiden werden sicherlich Abhilfe schaffen, sie sind ausgesprochen verbindlich und korrekt. Unserer ersten Erfahrung hat dies keinen Abbruch getan und wir sind sehr dankbar, dass wir das Wohnmobil nutzen durften. Gerne wieder, der Familie alles Gute