Zum Hauptinhalt springen
Buch diesen Sommer, gewinn den nächsten ☀️ 🚐

Zum Hauptinhalt gesprungen

Profilfoto von Kerstin und Jörran

Hallo, ich bin Kerstin und Jörran

Beigetreten am 30 August 2019

  • Verifizierter Vermieter

    Dieser Vermieter wurde von unserem Team verifiziert

  • 4.8 Sterne Bewertung

    Basierend auf 20 Bewertungen

  • 1 Fahrzeuge

    Kerstin und Jörran hat diese Fahrzeuge zur Miete verfügbar

  • Antwortet schnell


Verfügbare Fahrzeuge


Bewertungen

User Avatar

Sophie

5.0

25 August 2024

Moin, wir haben sehr gute Erfahrungen mit diesem wunderschönen Camper und der netten Familie gemacht. Die Kommunikation lief super. Sie sind sehr nett, hilfsbereit und unkompliziert. Haben uns sogar ein SUP mitgegeben für die Reise. Das Zelt war leicht aufzubauen. Meinem Mann wurde es einmal gezeigt und wir haben es gleich geschafft. Wir haben die Reise zu viert gemacht. Die Kinder wollen nur noch mit dem Camper weg :). Der Camper war ein Hingucker auf jedem Campingplatz. Vielen Dank für das schöne Erlebnis

User Avatar

Kristian

5.0

28 Juli 2024

Wir hatten einen tolle Tour in den Süden (Côte dAzur durch die Alpen) und waren mit Rasmus rundum glücklich. Er fährt sich ruhig und zuverlässig; zudem lässt die Ausstattung keine Wünsche übrig. Die Kommunikation mit Kerstin und Jörran war sehr angenehm und unkompliziert. Insgesamt ein schönes Erlebnis und absolut empfehlenswert!

Florian

5.0

19 Juli 2024

Es war einfach großartig! Findus ist ein super Fahrzeug, das Dachzelt ist der absolute Hammer. Alles war sauber und bestens in Schuss. Fährt sich sehr gut, das beschriebene Zubehör und noch weitere sinnvolle Kleinigkeiten sind vorhanden. Die Kommunikation mit Kerstin war nicht nur flexibel und völlig reibungslos, sondern dazu auch noch sehr angenehm. Es war das erste mal, dass ich auf PaulCamper etwas gebucht habe, und ich war dem entsprechend zunächst skeptisch, aber es war eine super Erfahrung. Vielen Dank!

Frederik

5.0

24 Juni 2024

War alles bestens - sehr entspannt und zuverlässig!

Reinhard

2.0

10 Juli 2023

Wegen technischer Unzulänglichkeiten habe ich das Fahrzeug nach wenigen Kilometern zurückgegeben und meinen Vertrag wegen Gebrauchsuntauglichkeit storniert. Einen Stern kann ich an die Vermieter abgeben, da der Kontakt ausgesprochen freundlich war und Absprachen zuverlässig eingehalten wurden. Einen weiteren Stern vergebe ich, da ich die Nutzungsausfallentschädigung sowie die Kaution zügig erhalten habe.

Markus

5.0

8 Juni 2023

Tolle Vermieter. Sehr Hilfsbereit.

Laura

5.0

17 Mai 2023

Ich hatte eine super Zeit mit dem Gipfelstürmer. Er ist sehr gemütlich und schön und platzsparend eingerichtet, mit jeglichem Zubehör was mensch braucht. Außerdem gab es Bettzeug und Handtücher dazu! Der Kontakt war sehr freundlich und die Übergaben verliefen absolut Problemlos. Sehr gerne wieder!!

Marieke

5.0

4 Mai 2023

Alles lief super. Wir konnten den Bus sehr flexibel abholen und wieder abgeben. Kerstin hat alles sehr gut erklärt und alles war wie beschrieben. Weil es ziemlich kalt war, haben wir sogar noch eine extra Decke bekommen. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Franz

5.0

20 März 2023

Es hat alles wunderbar geklappt und wir hatten eine schöne Zeit mit eurem Camper. Vielen Dank dafür und auch für die gute Kommunikation. Ich kann mir gut vorstellen wieder bei euch zu buchen. : )

Stefan

5.0

27 August 2022

Also, angenehmer kann das Ganze glaube ich gar nicht mehr laufen. Freundlicher Kontakt, und ein liebevoll ausgebauter Wagen, dem man auf Landstraße und Autobahn das Alter kaum anmerkt. Wir waren damit auf dem Wacken Open Air, und sind sehr zufrieden - unsere Erwartungen wurden voll erfüllt - wenn nicht gar übertroffen