Zum Hauptinhalt springen
Buch diesen Sommer, gewinn den nächsten ☀️ 🚐

Zum Hauptinhalt gesprungen

Profilfoto von Diethard

Hallo, ich bin Diethard

Beigetreten am 10 August 2018

  • Verifizierter Vermieter

    Dieser Vermieter wurde von unserem Team verifiziert

  • 5.0 Sterne Bewertung

    Basierend auf 25 Bewertungen

  • 1 Fahrzeuge

    Diethard hat diese Fahrzeuge zur Miete verfügbar

  • Antwortet schnell


Verfügbare Fahrzeuge


Bewertungen

Uwe

4.8

2 Juni 2024

Hat alles super geklappt. Schön ausgebauter T4 Schnelle, unkomplizierte Kommunikation gern wieder !

Brit

5.0

29 Mai 2024

Eine Einfache und Runde Sache. Alles war einfach und unkompliziert. Alles vorhanden um eine schöne Zeit zu verbringen. Sehr gerne wieder!

User Avatar

Sophie

5.0

13 Mai 2024

Wir waren zu viert mit dem Camper unterwegs (2 Erwachsene, 2 Kinder im Alter von 1 und 7) und hatten ein paar schöne Tage damit. Es macht echt total Spaß damit zu fahren. Die Anmietung war total entspannt und unkompliziert. Also gerne wieder und absolut weiterzuempfehlen!

Bernhard

5.0

7 Oktober 2023

Alles war bestens, gerne mal wieder!

User Avatar

Judith

5.0

26 September 2023

100% sehr gut mega gemütlich, perfekt ausgestattet, alles funktioniert, würde jederzeit wieder Vielen Dank an Diethard!

Joachim

5.0

9 September 2022

Gut gelaufen vielen Dank.

Matthias

5.0

31 Juli 2022

Anmietung war unkompliziert und freundlich. Der Bus ist einfach schön. Bis demnächst.....

Sophia

5.0

10 Juli 2022

Die Ausleihe war so spontan, wie sie unkompliziert war. Diethard ist sehr hilfsbereit und war die ganze Zeit bei Fragen für uns erreichbar. Storuman fährt zuverlässig und ist praktisch ausgestattet. Ich habe absolut nichts zu beanstanden und hatte eine tolle Zeit! Es hat echt Spaß gemacht mit Storuman zu fahren. Gerne wieder!

Franziska

5.0

10 Juni 2022

Wir sind über Pfingsten mit Deirhards Camper gereist und waren mega happy damit. In erster Reihe am See, die Berge hinter uns und die Lichterkette im Van dazu, machte es komplett. Neben den traumhaften freien Stellplätzen in schönster Natur, hatten wir im Camper mehr als ausreichend Paltz. Zu dem was alles da, was man braucht bzw. wurde es im Vorfeld besprochen. Vielen Dank für die schöne Zeit, die wir mit deinem Camper verbringen durften. Gern wieder. Alle meine Sterne für dich.

User Avatar

Friedemann

5.0

31 Juli 2021

Super freundlicher Vermieter, liebevoll ausgebautes Fahrzeug mit allem, was man unterwegs braucht. Es ist ein Fahrzeug mit vielen Kilometern, tut aber noch seinen Dienst, auch wenn es früh mal etwas länger braucht, bis er anspringt. Wir konnten uns aber trotzdem auf den Camper verlassen. Danke und gerne wieder.